Zitat Zitat von Louzifer
Nope, das mit den piraten war Project A/B.

persönlich find ich die ganzen älteren Jackie Chan Filme um eine Spur geiler als die neueren. Drunken Master, der Superbomber, Meister aller Klassen und wie sie alle heissen. Die könnt ihr mir immer wieder Nonstop reinpfeifen.

Gut RushHour war auch noch genial, aber The Tuxedo fand ich etwas mittelmäßig genauso wie dieser Film wo er Rennfahrer ist (Titel irgendwas mit 1000 PS...)
Nope, das ist nur teilweise richtig. Du hast schon recht, dass Project A/B mit den Piraten waren, aber in Deutschland heißt Projekt A Superfighter.
Ich finde das doch schon irgendwie verwirrend mit den deutschen und englischen Filmtiteln.
Das ist genauso bei Thunderbolt und Showdon mit 1000 PS. Ist auch einmal der englische und einmal der deutsche Titel. Mit gefallen die englischen Titel zum Teil besser als die Deutschen.

Aber was ich noch rautieren kann ist, dass die alten Filme von Jackie mit auch irgendwie besser gefallen. Ich will nicht sagen, dass Rush Hour schlehcht ist, er ist einfach nur andres. Es gibt eben Jackie Chan Filme für das chinesiche Publikum und das des Westens.
Und ich bezweifel, dass Jackie es schaffen wird einen Film zu machen der beiden Seiten gefällt.
Das ist glaube ich nur Bruce Lee gelungen.