Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: In 80 Tagen um die Welt

  1. #1

    In 80 Tagen um die Welt

    Ich persönlich liebe Jackie Chan - Filme!^^
    Und den werd ich mir auch nicht entgehen lassen.
    Nur weiß ich nicht, ob da nun viel gekämpft oder eher nur rumgeklettert
    wird. Da ich in Ausschnitten nur sah, wie er kletterte...
    Was meint ihr? Wisst ihr mehr darüber? Würd mich mal interessieren... Fog kämpft doch nicht, oder?^^

  2. #2
    was ich an den film cool find,
    is das Arnold Schwarzennegger auch mitspielt !!!
    Zwar nur eine Gastrolle aber ein Film
    mit Anrie und Jackie zusammen.
    Wahrscheinlich schauen noch mal kurz bruce lee und sly vorbei
    ich werd ihn mir sicher mal anschauen
    jackie chan filme sind immer unterhaltsam
    voralledem Powerman(teil 2 war sooo krank )

  3. #3
    Dieser Film wurde unter anderem in meiner Heimatstadt, Görlitz, gedreht und es spielen ein paar Freunde von mir als Statisten mit.
    Ich seh mir den auf alle Fälle an!
    Ich kann euch auch verraten, daß auch ordentlich gekämpft wird.
    Das war mir als Jackie Chan Fan auch sehr wichtig.

  4. #4
    Zitat Zitat von Dark~Rei
    Ich persönlich liebe Jackie Chan - Filme!^^


    ich weiss nicht warum aber seine Filme sind einfach nur Ginial

    und den Film werde ich mir auch Ansehn den bisher kenne ich keinen Schlechten film von Jackie Chan sogar seine Trick Serie war gut

  5. #5
    Zitat Zitat von dadie
    sogar seine Trick Serie war gut
    fand ich nicht...
    ích werde den film auf jeden fall sehen! ich liebe jackie chan filme auch. die kombi aus fighten und humor is einfach zu genial
    ausserdem fand ich die story 80 tagen um die welt schon immer cool. und das auch noch mit jackie! goil! 8)

  6. #6
    Ich hatte den Film schon teilweise auf englisch gesehen, bin jedoch leider währenddessen eingeschlafen. Bitte versteht mich nicht falsch, das war auf einem 12-Stunden-Flug von Thailand nach Frankfurt.
    Was ich von dem Film mitbekommen habe (hauptsächlich das, was sich in Europa und schließlich in Amerika abgespielt hat), konnte mich recht zwar gut unterhalten, jedoch hinkte es gegenüber meinen Erwartungen (der Film sollte für mich mit die Krönung des Fluges sein) und gegenüber meiner Einschätzung der an sich schon nicht perfekten TV-Verfilmung (mit Pierce Brosnan in der Hauptrolle) eher zurück. Von daher werde ich mir den Film wahrscheinlich auch nicht nochmal hierzulande im Kino ansehen, zumal er auch bei den Kritikern nicht besonders abgeschnitten hat und diesen Winter noch viel versprechendere Filme anlaufen.

  7. #7

    Dainslef Gast
    der Film ist mehr auf das jüngere Publikum gerichtet,weshalb es auch nicht soviele Schlägereien wie in anderen Jackie Chan Filmen gibt

  8. #8
    Wann und wo kommt der Film denn? Würde mich als Jackie Chan - Fan auch sehr interessieren.

  9. #9
    Zitat Zitat von MrC2000
    Wahrscheinlich schauen noch mal kurz bruce lee und sly vorbei
    Bruce Lee ist seit '86 tot. Witz verreckt.

    Zitat Zitat von Dainslef
    der Film ist mehr auf das jüngere Publikum gerichtet,weshalb es auch nicht soviele Schlägereien wie in anderen Jackie Chan Filmen gibt
    Welche anderen Jackie Chan-Filme meinst du denn?

    In seinen jüngeren Filmen, wie z.B. "Shang-High Noon" gab es auch nicht so viele Schlägereien, sondern nur genial choreographierte Stuntszenen. Haben nicht so viel Charme und Witz wie die geniale Essstäbchen-Szene in "Superfighter 3", aber immerhin.

    Und irgendwie hinkt das Argument doch: Wenn der Film an jüngere Zuschauer gerichtet ist, sollte es nicht gerade dann mehr Schlägereien als Dialoge geben?

  10. #10
    Welcher Jakie Chan Film ist denn so euer Lieblingsfilm? Bei mir ist es neben Shanghai Noon, City Hunter. (Als Mangafan wohl irgendwie logisch!)

  11. #11

    Dainslef Gast
    Rush Hour un drunken master

  12. #12
    Powerman (nicht 2! den fand ich nicht so...), Superfighter 3 usw.^^
    Da gab's noch nen Film (weiß mom nich welcher), da heißt er Dragon und hat nen Bruder namens Tiger. Voll cool die Kampfszene am Ende, wo er son Zeug trinkt und dann abgeht.
    Jackie Chan ist Nobody, City Hunter natürlich und ShangHaiNoon und alles halt.^^

  13. #13

    Dainslef Gast
    ah ja,den hab ich vergessen

    der schlechteste war übrigens under control

  14. #14
    Zitat Zitat
    ah ja,den hab ich vergessen
    welchen?

    Das Medalllion war -finde ich- auch nicht besonders.^^

  15. #15
    Zitat Zitat von Dark~Rei
    Powerman (nicht 2! den fand ich nicht so...), Superfighter 3 usw.^^
    Stimmt, Teil 2 hatte nichts, ebenso wie "The Prisoner". Superfighter 3 war allerdings wirklich der Hammer.

    Zitat Zitat von Dark~Rei
    Da gab's noch nen Film (weiß mom nich welcher), da heißt er Dragon und hat nen Bruder namens Tiger. Voll cool die Kampfszene am Ende, wo er son Zeug trinkt und dann abgeht.
    Ich glaube, das war "Die Schlange im Schatten des Adlers" - lief auch kürzlich auf Kabel1, deswegen kann ich hier jetzt auch so toll klugscheißen, weil ich mir da wochenlang die volle Ladung Chan gegeben habe.

  16. #16
    Eins der wichtigsten vergaß ich aber:
    Der rechte Arm der Götter 2!^^

    Das find ich richtig cool. Und Rumble in the Bronx! Jackie Chan kann immer so geil akrobatisch ausweichen.^^
    Jet Li kann das nicht. Zwar kämpft er auch gut, aber mit Akrobatik hat er's glaub ich nicht.^^

  17. #17
    Bin gestern ins Kino gefahren um ihn mir anzuschauen und es hat sich auf jedenfall gelohnt.

    Der Film ist wirklich witzig, das ist er wirklich und auch ich, der sonst nur selten über etwas lachen kann, konnte mir einige Lacher nicht verkneifen. Er weicht zwar etwas vom Original ab, aber das ist nicht sonderlich schlimm, da auch die etwas abgeänderte Story gelungen ist.
    Der Film enthält eigentlich etwas für jeden Geschmack: Action-, Komödie, Abenteuer- und Liebesfilm.

    Zitat Zitat von Der Phoenix
    Ich glaube, das war "Die Schlange im Schatten des Adlers" - lief auch kürzlich auf Kabel1, deswegen kann ich hier jetzt auch so toll klugscheißen, weil ich mir da wochenlang die volle Ladung Chan gegeben habe.
    Falsch!!
    Es war nicht Die Schlange im Schatten des Adlers, es war "Meister aller Klassen". Da musst du dir aber noch einige Filme anschauen bevor du mit dem klugscheißen anfangen kannst.
    Meine Empfehlung Projekt A/B, Drunken Master 2, der rechte Arm der Götter, die Schlange im Schatten des Adlers, Dragonlord,.. um nur einige zu nennen. Es gibt natürlich auch einige die nicht so toll sind, ja sogar richtig schlecht, aber das muss jeder fü sich selbst entscheiden.

    Geändert von Ancaron (24.12.2004 um 03:10 Uhr)

  18. #18
    Schade Witz is verreckt

    @ancaron:

    "Die Schlange im Schatten des Adlers" lief aber wirklich mal
    vor ein paar wochen
    denn in der zeit waren die jackie-chan tage
    auf kabel 1, wo viele klassiker liefen
    da lief auch unter anderem powerman 1-3

    klar ist powerman 1 besser als 2
    in 2 ging es ja mehr um seine "kumpel", die ofauftauchenden
    filmpartner (wie zb der dicke^^...hm....was ist aus den typen geworden... ) , jackie war
    eher unwichtig....der film (2) war zwar auch witzig,
    aber 1 ist viel besser, das stimmt (3 hab ich verpasst)


    ach ja, und happy xmas @ all!!!!

    meine lieblings filme von ihm sind powerman 1 und der superfighter(war doch der mit den piraten, oder)
    von den neuen shang high noon

  19. #19
    Zitat Zitat von MrC2000
    Schade Witz is verreckt

    @ancaron:

    "Die Schlange im Schatten des Adlers" lief aber wirklich mal
    vor ein paar wochen
    denn in der zeit waren die jackie-chan tage
    auf kabel 1, wo viele klassiker liefen
    da lief auch unter anderem powerman 1-3
    Hab ich was anderes behauptet? Nein. Ich hab lediglich gesagt, dass es nicht "Die Schlange im Schatten des Adlers" ist.

  20. #20
    Zitat Zitat
    (wie zb der dicke^^...hm....was ist aus den typen geworden... )
    Der hat doch so'ne Serie auf K1 gehabt, oder nicht? Man erkennt ihn da bloß nicht mehr so wieder...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •