Zitat Zitat von SenseOne
jhast du die extrem feinsinnige ironie jetzt verstanden oder hast du diesen quatsch echt ernst genommen?^^
Ja, hab ich. Information: Das war eine Rückironie

Zitat Zitat
also, für deine und die gesundheit derer mit denen du sprichst, chill ma wenn man etwas gegen die sprache hat sollte man am besten an den pranger kommen wegen volksverhetzung !_! diese schweine mit ihren nicht angepeitschten meinungen! verbrennt sie ALLE
Ok, ich chille: §PEACE §PEACE §PEACE

Zufrieden? ^^

Jaja, ok. Es war Ironie, ich habs nur zu spät bemerkt und dann war ich zu faul, denn Post zu editieren. Mir fehlt halt das "Ironieerkennungs"-Gen.

Zitat Zitat
welche ricola sorten gibts denn? zähl ma auf O_o würd mich jetzt interessieren.
Dat weiss ich doch nich... Ehm... Kräuter, Holunder, öhm... so wie ich die schweizer Jugend einschätze, gibts wohl auch Ricola mit Canabis Geschmack ^^ Ich weiss es net, is mir auch eigentlich egal. ^^

Zitat Zitat
btw: sächsisch, hässisch.....BAYRISCH... sind genauso abarten. ich sagte nie das schweizerisch das einzige ist das ich nicht schön klingend finde. Und ich find deutschland schön, es hat ein paar kulturelle Orte und wir waren mal das land der dichter und denker ^^ was die promis angeht... kA ich schau kein fern...
Tja, das war einmal. Die Dichter und Denker sind weg. Nun sind nicht mehr Schiller und Goethe die Promis Deutschlands, sondern Tunten wie Daniel Küblböck und Schlaftabletten wie Otti Fischer vorne. IMO eine grausame Veränderung. ^^

@Orakel: Geil, dass geht ja sogar.