Zitat Zitat
Oh wie schön... was für Rassisten

Es gibt mehr als nur 3 Ricolasorten usw. was die Schweiz zu bieten hat. aber dazu will ich mich nicht rechtfertigen, is mir zu dümmlich...
wenn du das ernst genommen hast (was ja, wie es ausschaut, der fall ist) solltest du aufpassen und am besten NIE MEHR aus dem haus gehen... solche bösen menschen wie mich gibts nämlich viele auf der welt und oha! auch in der schweiz... pass bitte auf, es könnte sogar der verkäufer sein bei dem du immer einkaufst O_O

ich mein nur... wenn du bei sowas schon "ausrastest" (wie du selbst anmerkst ) ... dann mach ich mir sorgen was passiert wenn jemand noch ironischer ist... ^^

also, für deine und die gesundheit derer mit denen du sprichst, chill ma wenn man etwas gegen die sprache hat sollte man am besten an den pranger kommen wegen volksverhetzung !_! diese schweine mit ihren nicht angepeitschten meinungen! verbrennt sie ALLE

welche ricola sorten gibts denn? zähl ma auf O_o würd mich jetzt interessieren.

und joa ich bin derbst der rassist, ein getarnter nazi pole bin ich, weischt ^^

btw: sächsisch, hässisch.....BAYRISCH... sind genauso abarten. ich sagte nie das schweizerisch das einzige ist das ich nicht schön klingend finde. Und ich find deutschland schön, es hat ein paar kulturelle Orte und wir waren mal das land der dichter und denker ^^ was die promis angeht... kA ich schau kein fern...