Zitat Zitat von Boo2k
ob das jetzt nun pech ist....
3 ricolasorten und n paar ski-springer, be proud of your nation!
@thema
ich hab ja so nix gegen filme die ich nicht verstehe, aber es sollte schon eine sprache sein die nicht alkoholisiert klingt.
Zitat Zitat von SenseOne
@ boo.
Richtig. Die sprache ist echt kaum zu ertragen. Klingt wie irgendeine Fantasie sprache, die von ein paar 12 jährigen erfunden wurde, damit "die "Erwachsenen" nicht mitkriegen, das die bande plant, einem Käfer die Augen auszubrennen.

ein Grund, sich den Film nicht anzugucken. Als guter Deutscher und so.
Oh wie schön... was für Rassisten

Es gibt mehr als nur 3 Ricolasorten usw. was die Schweiz zu bieten hat. aber dazu will ich mich nicht rechtfertigen, is mir zu dümmlich...
Was hat eigentlich Deutschland in der heutigen Zeit zu bieten? Eine Regierung, die nix kann; Ein paar Milionen Arbeitslose; und "Promis", die man in die Tonne treten soll.

Deutsche Dialekte sind natürlich auch niveauvoll... Man bedenke des Kulturvolle Bayrisch oder das unwiderstehliche Hessisch so wie das Sächsisch... btw, das ist das "Filmschweizerdeutsch". Es ist in einem solchen Schweizerdeutsch gesprochen, dass es jeder Dialekt problemlos verstehen kann.

EDIT: sry wegen dem kleinen Ausraster, aber sowas nervt mich total...

Zitat Zitat von Rübe
Naja, aber wir schweizer wissen ja: "Bei uns in Deutschland, da geht das alles ruckzuck zackzack".
Jaja, das war noch gute Comedy. "Oh Morgenrot, oh Morgenrot, der Fritzli de hauts Büssi tot"

Zitat Zitat
edit:
nich kicken bidde^^
Wenn ich doch nur Mod wäre... }