Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Thema: Animes bei VIVA

Ich freu mich auf CfG!
    Den Anime wollte ich schon immer mal sehen, aber meine Prioritäten liegen bei Mangas und nicht bei Animes.
    Wie Surface Dweller richtig sagte, sind mir DVDs einfach zu teuer. 30€ sind schon durchschnittlich betrachtet 5 Mangas und ich vertrete immer noch die Meinung, dass Mangas sinnvoller sind als Animes. Sie regen die Fantasie fiel mehr an...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    VIVA bringt jetzt nicht nur Animes, sondern auch US Cartoons. Heute lief um 22 Uhr die erste Folge von South Park! Ist zwar cool die Serie, aber noch immer nichts neues!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    VIVA bringt jetzt nicht nur Animes, sondern auch US Cartoons. Heute lief um 22 Uhr die erste Folge von South Park! Ist zwar cool die Serie, aber noch immer nichts neues!
    Dafür kommen in Animes die Emotionen besser rüber,aber auch nur in Japanisch!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    Mist!
    Ich wusste ja, dass ich was verpasse!!!
    Egal, dafür hab ich die neueste Folge von Charmed gesehen

ich find snatürlich toll,dass angel sanctuary jetz im tv kommt,aber viva muss doch wirklich immer alles nachmachen,oder?die wollen jetz sogar schon jackass kopieren...eine sauerei ist das

Am schluss wird sich doch wieder alles über die übersetzung aufregen. Man sollte froh sein wenn überhaupt mal wieder was im Fernsehen kommt das nicht nur so Kinder kacke a la RTL2 ist.

CU

Kann man sich aber auf DVD kaufen,ohne werbung und schlechte bildaufnahme(stichwort VHS).

Oh cool! Bei diesen Superpinken Sender wie Viva werden die Sachen auf actionreiche 10 Minuten gekürzt, weil das sonst nicht ab 0 Jahren freigegeben ist!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kangarooo
    Oh cool! Bei diesen Superpinken Sender wie Viva werden die Sachen auf actionreiche 10 Minuten gekürzt, weil das sonst nicht ab 0 Jahren freigegeben ist!
    Oder die ersten 20 minuten werden dazu verschwendet die vorherige Folge nochmal zu erzählen.......

@Blutmetzger: Stell dir mal vor, die top Kinofilme, die in Amerika super erfolgreich wären, kommen bei uns nicht in die Kinos, irgendwann später, so nach 5 Jahren kommen dann endlich die Kinofilme bei uns im TV, allerdings sind es ned die erfolgreichen Filme, sondern irgendwelche die schon in USA keiner sehen wollte, zudem bekamen sie noch eine schlechte Sychronisation spendiert, das würd dich doch bestimmt auch aufregen oder??

die sind zu ******
    eine schlecht wahl von VIVA

habz auch grad in der neuen Animemania gelesen... Boah ich findz gut, AS okay... das kennt jeder. Aber Candiate for Goddes erscheint mir interessant . Außerdem steht da noch das 2 "extrem beliebte" Lizensen bei Viva gelandet sind... Dann lasst uns ma schaun.

Ach und habt ihr gelesen das RTL2 Prinzessin Monoke Ende des Jahres senden will?

Ich schau mir halt immer die Animes an die grad laufen. Ob VOX, VIVA,
    MTV! (Nur kein RTL 2!)Aber Angel Sanctuary kam ja schon mal auf MTV, das ist blöd!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Schattenvampirin
    Ich schau mir halt immer die Animes an die grad laufen. Ob VOX, VIVA,
    MTV! (Nur kein RTL 2!)Aber Angel Sanctuary kam ja schon mal auf MTV, das ist blöd!
    Angel Sanctuary kam schon mal auf Vox, nicht MTV - ist aber trotzdem blöd. Ausnahme: Der ED-Song.