Hehe... dieser Thread erinnerte mich an Zeiten, in denen vor Jahren mal bei einer Reportage berichtet wurde, dass die (damals) neuen Computer kaum mehr als auf 200 MHz rausgehen würden, da es von der Leistung und Wärmeentwicklung her Schluss ist, sprich: Alles war ausgereizt, niemand würde einen schnelleren PC brauchen. Heute wissen wir, dass dem nicht so ist .

Apropo Reportage: Wenn ich mich recht erinnere (ich garantiere für nichts^^), hab' ich mal gesehen, dass es tatsächlich schon Forschungen gibt, mit dessen Hilfe man Speichermedien auf's Atom genau manipulieren kann. Das soll aber noch in der Theorie stattfinden, mal sehen, ob's solche Speichermedien in den nächsten 50, 60 Jahren geben wird^^...

Ich seh' folgendes voraus, dass es Hochleistungs-PCs in ein paar (Zig?-)Jahren auf Handygröße geben wird, dass jedes Spiel nurnoch aus Fotorealistischer Grafik besteht und jedes Programm Null Ladezeiten (Videobearbeitung, weiß-der-Geier...) benötigt. Achja, und Internet wird so gut wie kostenlos und genauso verbreitet wie das Telefon sein.
(Bitte nicht ganz so ernst nehmen, wollte nur ein bisschen sarkastisch wirken^^)