Also.........mein Problem ist:
Ne, erst mal Hallound Hiiiiiiiiiilfe
![]()
Ich habe eine ext. Festplatte (Trekstor), die sich immer ein und ausschaltet, wann sie Lust und Laune hat oder ich sie nur schief anschaue. Hatte sie am Anfang an einen 4er USB Hub angeschlossen und egal an welchem, es macht immer ping, dann iss se weg und startet neu. Dann hab ich sie nacheinander an alle USB's am Laptop angeschlossen und es macht wieder ping, adios und hallo Festplatte
. Danach hat sie nen festen Buchstaben zugeteilt bekommen und sollte eigentlich auch unter diesem immer zu finden sein.......höhö, hätt ich gerne. Ich bin am Ende und weiß auch nicht mehr was ich sonst noch tun soll. Datt Ding bringt mich um den Verstand. Ich hab bald das ganze Alphabet durch und ne ellenlange Liste von aufgelisteten Festplatten, die aber gar nicht vorhanden sind und die eigentliche muß ich immer suchen, ziehmlich nervig.
Mann hat mir gesagt, daß es ein Wackelkontakt sein könnte (also hab ich ma draufgehaun, hat leider nüscht gebracht). Es könnte ein Fehlerhafter USB Slot sein (ausgeschlossen, weil, ich hab ja alle durch, außer es wären alle hinüber
) und noch einer hat mir geraten datt Ding ma an nen anderen PC anzuschließen aber das geht nett, weil sozusagen alle "OUT OF ORDER".
Vielleicht kann mir ja hier einer weiterhelfen, bin dankbar für jeden Vorschlag (wenn das so weiter geht schmeiß ich das Teil aus dem Fenster, ping hier, ping da)