Ergebnis 1 bis 20 von 118

Thema: Wer kann noch Ocarina spielen, bitte melden!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    106$ inklusive Versand kostet das Set mit der Triforce Kette und der orangenen und blauen Ocarina.
    Eine einzelne Ocarina kostet 46$ + 6$ Versand, inklusive Songbook, wenn ich das richtig verstehe.

Zitat Zitat von Tao
    106$ inklusive Versand kostet das Set mit der Triforce Kette und der orangenen und blauen Ocarina.
    Eine einzelne Ocarina kostet 46$ + 6$ Versand, inklusive Songbook, wenn ich das richtig verstehe.
    Ich habe nicht alles durchgelesen ^^
    Nur ist mir der 106$ Pries sofort ins Auge gesprungen.
    Trotzdem danke für die verbesserung.
    @Zuffel:
    Schulen kenne ich keine in Deutschland.
    Hab auch mal bei Google Gegguckt,doch da kam auch nichts.
    Höchstens etwas von einer Ocarina Werkstatt habe ich gelesen.
    Da heißt es nur Link nacheifern,und sofort perfekt spielen können

Zitat Zitat von Necrid
    @Zuffel:
    Schulen kenne ich keine in Deutschland.
    Hab auch mal bei Google Gegguckt,doch da kam auch nichts.
    Höchstens etwas von einer Ocarina Werkstatt habe ich gelesen.
    Da heißt es nur Link nacheifern,und sofort perfekt spielen können
    Danke fürs Gucken Necrid

Zitat Zitat von Neo-chan
    Nya, diese super pseudoexclusiven zeldaocarinas soweit ich bisher welche gesehn hab sehn irgendwie nur peinlich aus find ich <.< Denn doch lieber richtig... xD
    Da haste teilweise Recht... es gibt schon welche im Internet, die nicht gerade wunderschön aussehen... es gibt halt nur eine einzig wahre Zelda Ocarina und das ist die im Spiel! Die Nachgemachten sehen alle immer anders aus!
    Aber ich denke, dass du das mit dem Spielen schon noch hinbekommen kannst, denn sowas verlernt man doch nicht so schnell!

Nen Songbook bestell ich mir auf alle Fälle noch, denn ich möcht auch mal neue Lieder kennen und spielen lernen (für alle, die sich 'nen Songbook kaufen wollen -----> http://www.ocarina.de )

Aber trotzdem finde ich, dass einige nachgemachte Zelda-Ocarinas einigermaßen gut aussehen... einige...
    Naja egal, 'ne "normale" Ocarina tuts auch, wenn nicht sogar noch besser!

Liebe Grüße,

*zuffel*
    Wünsch' euch allen ein schönes Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!