mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34
    Ich find Glühbirnen toll. Eigentlich alle Birnen °_o

du hast was vergessn

"einer der lamentiert das der ganze text nicht erfunden sondern nur kopiert ist"

und

"829 die lauthals verwarnend drohen, doch bitte die signatur auszumachen"

Chuck Gast
    Zitat Zitat von No0b
    Die 8 gehört durch eine 50 ersetzt :D wenn nicht durch noch mehr.
    Ich denke so um die 200. Bei 300 wird er ja geschlossen, also sind 2/3 mehr als genug :D

Zitat Zitat
    es gibt keine glühbirnen.
    Wie kannst du nur so Naiv sein. Genau das wollen sie. Sie wollen, dass du glaubst, dass es keine gibt. Damit du dich wie ein Rebell fühlst, damit du deinen Schwachpunkt zeigst, damit sie dich mit einem Stoss erledigen können. Doch wer steckt hinter diesem schlimmen Machwerk? ARTAX! >:O Tja, jetzt seid ihr selbst schuld. Rune hätte uns mindestens noch Brot und Wasser in die Goldminen geschickt.

Etwas fehlt noch:
    "1 der mit hilfe von Glühbirnen die Weltherrschafft an sich reissen will"

*sich hinter syd versteck ;_;*

harr. ich wollte dass du das schreibst. es gibt kein chaik. ich biege chaik.

was passiert eigentlich wenn man bei lichtgeschwindigkeit eine glühbirne einkauft?
    Geändert von Dingsi (19.12.2004 um 00:36 Uhr)
    Abwesend.

nichts, solange der verkäufer auch mit lichtgeschwindigkeit untereg ist und ihr beide noch einigermaßen klar denken könnt (aber vermutlich wü+rde die Intelligenz bei einer derartigen Reiisegeschwindigkeit dermaßen gesteigert werden, das iihr etwas viel tolleres als eine Glühbirne erfinden würdet. Wobei- Geht ja gar nicht. ist ja gar keine GenPool erweiterungO_O) was solls....am ende haste halt die GlühLampe....

Zitat Zitat von Chuck
    *meld*

Selbstmord ist die konsequenteste Form der Selbstkritik.
    [ deviantART Portfolio ]

Chuck Gast
    Zitat Zitat von Dingsi
    harr. ich wollte dass du das schreibst. es gibt kein chaik. ich biege chaik.

was passiert eigentlich wenn man bei lichtgeschwindigkeit eine glühbirne einkauft?
    Schon wieder haben sie dich reingelegt. Du Naivling. Du hast Chaik gesagt. Das auf dem Bild bin aber ich. Ergo willst du Chuck sagen, nicht Chaik. Ha. Wie kannst du nur so schlecht sein. Sie werden dich jetzt holen !_!1one

und was passiert wenn man eine glühbirne mit benzin füllt, und dann einstöpselt? :3

Zitat Zitat von Chuck
    und was passiert wenn man eine glühbirne mit benzin füllt, und dann einstöpselt? :3
    Feeeeeuuueeeerr, üüüberall Feeeuuueeer, sooo schöööne groooße flammmmen, infernooo, weeeltuntergang } } }

dann ist die epoche der Feuertäufer gekommen und wir werden alle breeeeenneeeen }

Zitat Zitat
    2.

Zitat Zitat
    Apocalypse, Omega, Ragnarok, Götterdämmerung...kannst dir was aussuchen.

was heißt ihr beide auch so gleich.
    ihr gehört auch mit benzin gefüllt und eingestöpselt. :/.
    Abwesend.

Es wurde auch vergessen:

3 User aus dem Rpg-Maker Forum, die die Idee aufgreifen, um ein Rpg-Maker Spiel zu entwickeln, dass sich hauptsächlich mit Glühbirnen beschäftigt.

1 User, der jedem von den drei Usern per PN sagt, dass es bereits 2 andere Projekte mit dieser Thematik gibt.

3 User, die ihr Glühbirnen-Projekt daraufhin entmutigt aufgeben und sich für immer aus der Makerszene zurückziehen.

1 User, der nachfragt, welche Programmiersprache sich am besten zur Simulation einer leuchtenden Glühbirne eignet.

14 User aus dem Programmierer-Forum, die verschiedene Empfehlungen abgeben, am Ende aber sagen, dass jeder selbst entscheiden müsse, wie er seine Glühbirnen animieren will.

4 User aus dem Atelier, die einen Zeichen-Contest zum Thema Glühbirnen starten.

1 User aus dem Lob & Kritik-Forum, der verlangt, dass Diskussionen über Glühbirnen verboten werden sollten, weil sie rassistisch und diskriminierend sind.

1 User aus dem Morrowind-Forum, der nicht ganz verstanden hat, worum es geht und fragt, für wieviel man eine Glübirne verkaufen kann.

6 User aus dem Gothic-Forum, die ihm erklären, dass man bei Gothic für Glühbirnen einen bestimmten Mod haben müsse, sie sich allerdings nicht sicher seien, wie das bei Morrowind wäre.

23 User aus anderen Foren, die sagen, dass die Frage der Glühbirnen in ihren Foren bereits geklärt worden sei und einen Link posten.

1 unerfahrener User, der den Thread nach 4 Monaten wieder entdeckt, postet und die Diskussion so wieder ins Rollen bringt.

3 Moderatoren und 2 Administratoren, die ihm daraufhin einen Bann androhen, sollte er das noch einmal machen.

1 Moderator, der seine schützende Hand über den unerfahrenen User hält.

5 User, die den Thread nutzen, um darüber zu diskutieren, warum Neulinge immer wieder so alte Threads hervorkramen.

1 Moderator, der den Thread letztendlich schließt und dem Spuk ein für alle Mal ein Ende setzt.

Zitat Zitat von Dingsi
    es gibt keine glühbirnen.
    Die erde ist eine scheibe

Njo die 50 spammer in diesem Post kommen fast hin
    Dauert nimmer lange

Zitat Zitat von ICER
    10 die sich ärgern warum sie überhaupt in den Thread geschaut haben und bis zum Schluss auch noch gelesen haben
    Davon bin ich einer

Zitat Zitat von DS
    Die erde ist eine scheibe

Njo die 50 spammer in diesem Post kommen fast hin
    Dauert nimmer lange
    und ich bin auch noch an so nem spammerthread schuldf *schäm*
    ne im ernst das so viel gespammt wird hätte ich nich gedacht
    wobei es ja eigentlich glühfadenlape heisen müsste und nich glühbirne...
    Leute ich war jung und ich hab viel scheiße gebaut
    bitte vergebt mit