mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 19 von 19

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hallo ,

erstmal danke dafür, dass ihr es gelesen habt!!
    jetzt zu euren anregungen, ich mach ne liste, is weng doof etz ich weis aber bin in eile also net meinen ich möcht euch bloß so abfertigen

-vom grammatikalischen und der rechtschreibung mach ich keine fehler!! das ist alles so im skript!

-ja ich weiß, die dialoge sind noch nicht so perfekt voneinander

-ich weiß noch nicht, wie ich das mit den namen machen soll mit mann xyz und so, weil ich am rechner für den jeweiligen namen die figur als bilddatei hab, die ich halt so genannt hab, ich versuchs noch irgendwie hinzubekommen

-was meinst du mit, wenn du zeit hast machst du auch das deutsche mit steuerzeichen?? wie lange würde das dauern????? und was verstehst du unter steuerzeichen??? was für schöne programme hast du :-)??? besonders für polygonfigurn egal ob pc oder ps

-die sprechblasen wo man objekte bekommt mach ich mit, weil ich am schluß sehn mag, was man alles so findet

-wenn einer mag kann ich ja mein skript als word-dokument schicken, welches in farbe ist, einfach ne pn.

-ich bin jetzt bei der anfängerhalle vorbei. zum glück!!!! da bin ich fast durchgedreht, jetzt bin ich grad dabei im zug zum nächsten reaktor zu fahren, was auch nicht so schön ist. ich glaube, dass midgar das schlimmste stück ist, mit seinen entscheidungen und so, bis zum date. falls mir grade noch ein stück nicht einfällt sagt es mir bitte, dass ich mich seelisch drauf vorbereiten kann!! oh ja clouds unterbewusstsein !! ich liebe es :-)
    Geändert von quitte (21.12.2004 um 20:51 Uhr)