So viel Spam auf einmal...
Ich meine viel Werbung, sonnloses Geschwafel und dann noch eine
Seite...Nene, da kann man nicht mehr helfen.![]()
So viel Spam auf einmal...
Ich meine viel Werbung, sonnloses Geschwafel und dann noch eine
Seite...Nene, da kann man nicht mehr helfen.![]()
Hi Leutz ihr seid echt cool!
--Leckt ich alle am
ich bin ein §schinder
Geändert von mr.rpg (22.12.2004 um 15:43 Uhr)
Mit so einem sinnlosen Post kannst du dir leicht eine Verwarnung einfangen. Das ist nicht nur überflüssiger Spam, sondern beleidigt auch noch andere Leute.Zitat von mr.rpg
Außerdem scheint dir nich viel dran zu liegen, dass dieser Thread offen bleibt, sonst würdest du ihn nicht zuspammen.
Ach ja, folgendes steht in der Netiquette:
Zitat
ist das deine art dein spiel und deine homepage zu verteidigen??Zitat von mr.rpg
tut mir leid ich hatte mehr erwartet das niveau sinkt ins bodenlose, ich hab dich noch eher verteidigt weil die ausdrucksweise der anderen etwas zu hart war und die kommentare sinnlos aber diese reaktion von dir zeigt dass (obwohl christianjunck auch mal wieder mist gepostet hat) du dich nicht vernünftig rechtfertigen kannst. da du anscheinend keine richtige spielevorstellung hast und auf werbung aus bist hat sich das thema ja wohl erledigt...
andere auf solch verbale art zu beleidigen hilft dir jetzt auch nicht, eine vernünftige umgangsweise herrscht eigentlich in diesen foren und du hast scheinbar keine ahnung von foren oder bist gerade erst aus dem kindergartenalter raus, ich bin enttäuscht![]()
@mods: das soll jetzt keine moralpredigt sein und es ist nicht unfreundlich gemeint aber bei so etwas fehlen mir glatt die worte. (also TBR bezeichne das bitte nicht als pseudomodding!)
@masterquest: gesetzbuch verschluckt?
EDIT: mit Saxx bin ich gemeint... mensch bony nenn mich doch mal Laguna hier, sonst weiß nie jemand wer mit Saxx gemeint ist *g*
EDIT2: *drboneszustimm* das ist ja wohl echt dreist den spoiler zu ändern, du kannst ruhig zugeben dass du alle hier beleidigt hast, aber eine rechtfertigung gab es dazu immer noch nicht, es hilft dir aber auch nicht mehr du hast bereits so einen prägenden eindruck von dir vermittelt dass du eh unten durch bist hier...
Geändert von Laguna the Immortal (22.12.2004 um 16:33 Uhr)
@mr.rpg
Ich schließe mich an. Ich finde es ja normalerweise lachhaft wenn man beleidigend wird und selbst nichts drauf hat. Aber, dass du noch tiefer sinkst und grundlose Beleidigungen als Vollnoob von dir gibst, ist echt unter aller Sau.
Vor allem finde ich es sehr lustig, dass du deinen Spoilertext, den Saxx so schön zitiert hat, wieder wegeditiert und verändert hast. Tja...auch noch feige.
Wobei die anderen auch fast alle recht viel Mist geredet haben, aber das was von dir kam ist echt...
@mr.rpg:
Jetzt wirds, aebr kindisch! Ich mach dir einen vorschlag:
Sag mir wenn dein spiel fertig ist und ich lade es dann runter ,wenn es gut ist nehme ich wenigsten einen teil meiner Beleidigung zurück!
Aber bitte mach so einen sinnlosen thread nie wieder auf!
@alle anderen:
Aber dennoch muss man sagen:
"Provokation ist die beste Werbung! Oder nicht?"![]()