Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

Thema: Jump Mania

Hmm, so schlecht sind die Screens nun auch wieder nicht. Was mir allerdings nicht gefällt sind die ersten beiden Screens der zweiten Serie (wenn ich das mal so nennen darf ^^). Die Pflanzen passen nicht ganz zum Boden und ich denke da kannst du ruhig noch etwas mehr Abwechslung reinbringen. Zehn Stockwerke untereinander immer das gleiche könnte schnell langweilig werden. Und wie ja schon gesagt wurde, wenn dann immer nur eine Pflanze. Mach doch lieber noch irgendetwas hin was z.B. darüber hinweggleitet, so dass es etwas schwieriger wird. Dann musst du nicht so viele Pflanzen setzem

Das Spiel gefällt mir eigentlich ganz gut, nur die Schrift des Titlbildes ist
    wirklich schrecklich. Der dritte Screenshot des zwiten Teils ist ein wenig
    leer und das Bonuslevel könntest du noch abwechselungsreicher gestalten.
    Für Mario verhältnisse finde ich die Story noch ertragbar. Sie könnte nur noch etwas mehr "schwung" vertragen

Das ist doch ein Fangame und da muss alles stimmen auch die shclechte Story .
    Mhh SCreens und so sehen super aus, allerdings kommt es darauf an wie es sich spielt. Bisher waren alle Sprungsystem auf dem Maker, entweder verbugt oder irgendwie komisch. Also mach was draus, I want an Fungame.

Happy

Die screens von deinem ersten Beitrag find ich echt geil, aber deine letzten find ich nicht mehr gut.
    Da is das leveldesign einfach zu strange.
    Schau dir solche Stages doch mal an wie sie im Original Mario aussehen und kupfers ab..

Achja, wie wird das Sprungverhalten in deinem Game?
    Alla Duckword 2 / 3 od. wie in der Tastatur Patch demo?
    Oder wie im Original Mario?

Screens sehen ganz gut aus, Story.. dazu sag ich nix ^^

Mal was anderes..
    Is hier grad der grosse Jump'n'Run Hype ausgebrochen?
    Habt ihr keine Lust mehr normale RPGs zu machen? Echt, bald jedes 2. Game ist ein Jump'n'Run.. Das zerstört die Philosophie des RPG Makers ;_;
    Duckworld war ja lustig, aber diese 1000 Nachahmungen..

Macht doch lieber was ordentliches und lasst die Duckworld-Typen das Genre rocken.

Okay des ist eigentlich ne übliche Mario story die wahrscheinlich scho so oft aufgewertet wurde wie nur Zelda aufgewertet wurde! Aber naja die Pics sehen viel versprechend aus würde ich etz mal sagen!

Mfg Ich

Mir gefällt das Spiel (bzw. die Vorstellung) recht gut, hoffentlich wird das Projekt durchgezogen.
    Wieviele Level werden es denn ungefähr und was gibt es noch von Besonderheiten (ist es z.B. nur J&R oder geht's ins RPG über)?

Also, wie gesagt : das Spiel gefällt mir gut, aber ich würde den Goomba ersetzen, er sieht für einen Jump'n run-Level zu sehr nach RPG aus (meiner Meinung nach). Achja : Warum sieht Mario auf Screen 3 anders aus als auf den anderen ?

Also ich finde Mario Spiele brauchen keine Story, also bewerte ich sie auch nicht. Aber zu den Screens;

Gut! Super! Besser! Am Jumpsten!
    Ich finde gut wieder mal ein klassiches Mario spiel zu sehen (auch wenn mir DK besser gefallen würde ) .

40% ist noch nicht viel, aber wir warten §KA

Hiho, hier ist APo!

Also erstmal zur Story:
    Die ist wirklich nicht so klasse. Wenn du es schon in der Hand hast ein MarioGame zu machen dann mach wenigstens eine bessere Story als Herr Miyamoto

Zu den Screens:

Titel: Geht so, sieht zu komprimiert aus, die Textbox passt nicht so rein...
    2: Ist ok, da kommt richtig Marioflair auf
    3: Gefällt mir nicht. Du kombinierst die Nintendo-SPiele zu radikal, hier nimmst du einfach den 3d-Mario aus Super Mario RPG und eine SMB3-Weltkarte in NES-Grafik...
    Restliche Bilder: Haben ungefähr den gleichen Standart, Die ParaBGs sind gut gerippt, dasselbe gilt fürs Chipset.

Fazit: Macht einen schönen Eindruck, Mario halt. Die Story sollte entweder überarbeitet werden oder anschaulicher erzählt - DIe Mariospiele legen ja eh keinen Wert auf Story...

Ansonsten kommt mir alles wie ein Minigame vor, ich sehe keine Energieanzeigen, keine Lebensanzeige, Münzen zum einsammeln, etc.

Im Endeffekt also bis jetzt nur ein Chara auf einer Map. Es geht in die richtige Richtung, aber fehlen tut noch einiges.

MfG und Viel Glück bei deinem Game: ApocalyArts

Hat eine Frage?
    Soll ich machen das dar Held wenn man kurz Enter drückt
    Maximal springen soll (ohne Fehler) oder das man so lange drückt bis
    er fählt (mit Fehler).
    Ich habe bis jetzt eingebaut das jeder der 6 Charaktere eine eigene Sprungeigenschaft hat.
    z.B. Mario kurz,Yoshi weit.

Geändert von TheByteRaper (21.12.2004 um 16:09 Uhr)

LACH RUHIG ÜBER MICH JENSMA! A:<
    LACHT ALLE ÜBER MICH! >

*edit*

Geändert von Bonsaigeier (21.12.2004 um 16:10 Uhr)

Warum spammst du hier rein?

Wenns technisch möglich wär wär ich für ein Sprungverhältnis wie im original, aber da es nicht möglich ist für das erst.

Zitat Zitat von Hashbag
    Warum spammst du hier rein?

Wenns technisch möglich wär wär ich für ein Sprungverhältnis wie im original, aber da es nicht möglich ist für das erst.
    Ich hab 100 mal so viel Beiträge als du und du nennst mich Spammer? >

Nee im Ernst, hab das riesige Bild für seine Signatur gehalten, hab mich aber geirrt, deswegen hab ich das editiert.

HMM die Story ist etwas bekannt net ^^ wie immer die Gute alt e" Rette die Prinzessin ..SCHELLL!!!!!!!!!" ´xD aber die SCreen sehen schon gut aus ..40 % so lange dauerts wohl nicht mehr ^^ aber mach so weiter

Zitat Zitat von Bonsaigeier
    Is hier grad der grosse Jump'n'Run Hype ausgebrochen?
    Habt ihr keine Lust mehr normale RPGs zu machen? Echt, bald jedes 2. Game ist ein Jump'n'Run.. Das zerstört die Philosophie des RPG Makers ;_;
    Duckworld war ja lustig, aber diese 1000 Nachahmungen..

Macht doch lieber was ordentliches und lasst die Duckworld-Typen das Genre rocken.
    Stimmt, der Jump'n run-Hype ist tatsächlich ausgebrochen, aber die Jump'n runs gehören halt zu den belibetesten Genres und daher wollen viele sowas machen .

PS : Es gab übrigens auch schon RM2k-J&Rs vor Duckworld, als ich erstmals nach einem Jump'n run umgesehen habe, gab's noch kein Duckworld, nur 2 Spiele namens "Jumping Jack" (eine Demo des J.J.s von rpg2000.de) und namens "Crystal" (gibt's leider nur noch auf meinem PC). Das waren übrigens sozusagen meine Inspirationen für SM PC Challenge 1 (ja, ja, ich bin länger im Geschäft als ihr denkt ).