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Thema: Jump Mania

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Okay des ist eigentlich ne übliche Mario story die wahrscheinlich scho so oft aufgewertet wurde wie nur Zelda aufgewertet wurde! Aber naja die Pics sehen viel versprechend aus würde ich etz mal sagen!

    Mfg Ich

  2. #2
    Mir gefällt das Spiel (bzw. die Vorstellung) recht gut, hoffentlich wird das Projekt durchgezogen.
    Wieviele Level werden es denn ungefähr und was gibt es noch von Besonderheiten (ist es z.B. nur J&R oder geht's ins RPG über)?

    Also, wie gesagt : das Spiel gefällt mir gut, aber ich würde den Goomba ersetzen, er sieht für einen Jump'n run-Level zu sehr nach RPG aus (meiner Meinung nach). Achja : Warum sieht Mario auf Screen 3 anders aus als auf den anderen ?

  3. #3
    Hat eine Frage?
    Soll ich machen das dar Held wenn man kurz Enter drückt
    Maximal springen soll (ohne Fehler) oder das man so lange drückt bis
    er fählt (mit Fehler).
    Ich habe bis jetzt eingebaut das jeder der 6 Charaktere eine eigene Sprungeigenschaft hat.
    z.B. Mario kurz,Yoshi weit.

    Geändert von TheByteRaper (21.12.2004 um 17:09 Uhr)

  4. #4
    LACH RUHIG ÜBER MICH JENSMA! A:<
    LACHT ALLE ÜBER MICH! >

    *edit*

    Geändert von Bonsaigeier (21.12.2004 um 17:10 Uhr)

  5. #5
    Warum spammst du hier rein?

    Wenns technisch möglich wär wär ich für ein Sprungverhältnis wie im original, aber da es nicht möglich ist für das erst.

  6. #6
    Zitat Zitat von Hashbag
    Warum spammst du hier rein?

    Wenns technisch möglich wär wär ich für ein Sprungverhältnis wie im original, aber da es nicht möglich ist für das erst.
    Ich hab 100 mal so viel Beiträge als du und du nennst mich Spammer? >

    Nee im Ernst, hab das riesige Bild für seine Signatur gehalten, hab mich aber geirrt, deswegen hab ich das editiert.

  7. #7
    krass, Yoshi 4ever
    sieht bunt aus xDD

    warum steht im titelbild unter neues spiel und so eigentlich "fortzezen"?
    hat das einen sinn oder hast du dich einfach nur verschrieben??

  8. #8
    Wenn es ein Mariospiel ist... warum heißt es dann nicht was mit Mario?
    Screens sehen schon Mario-gerecht aus, obwohl ich kein großer Fan von Italiener-im-Rohr-rumklempner-spring-Spiele bin.^^

  9. #9

    Chuck Gast
    Die Story ist sogar für Mario Verhätlnisse etwas.. billig. Naja, bei den alten Spielen wars noch zu entschuldigen. Aber seit Yoshis Island sind die Storys nicht nur auf "Bowser kidnappt Peach OMFGz !_!" storys beschränkt (Ok, teilweise schon). Ausserdem war bei diesen Spielen der Spielspass da, was ich bei einem Maker-Jump'n'run jedoch stark bezweifle (Ausser natürlich bei Duckworld). Warum der Name nichts mit Mario zu tun hat, frag ich mich auch ôo.

    Aber jetzt zu den Screens:

    1.) Das Titelbild sieht nicht sehr ansprechend aus.. such ein paar normale Grafiken aus Mario Spielen, stell sie zusammen (natürlich sollten sie passen) und mach dann ne gute Schriftart rein. Halt kein Standartzeugs wie Comic sans oder so (Ist ja nicht auf das bild bezogen)

    2.) Der Gumba passt da nicht rein, nimm lieber welche aus Super Mario World. Die passen besser.. naja, mir gefällt der screen auch sonst nicht.. und warum zum Teufel ist Mario verkohlt?

    3.) Mische nicht Mario Bros. 2 und Mario world.. passt nicht. Lass es lieber bei einem Stil sein und editiere ihn dann.

    4.) Das gleiche wie bei 2 o.ô

    5.) Sieht wirklich nicht schlecht aus, mag ich. Naja, die Pflanzen solltest du ersetzen, aber sonst mag ich den Screen sehr.

    6. + 7.) Das Leveldesign ist relativ komisch.. und verwirrend @_@' und die Pflanzen überlappen sich, ned gut. Mach lieber immer nur eine hin. Und wechsle den Background aus, sieht ja evil aus. (Und diese Standart Kampfanimation o_o)

    8.) Hm, zu leer. Nimm den Yoshi, den du beim Sonderscreen benutzt. Bessere Farben etc.

    Naja, versuch lieber zuerst ein RPG solches genre kann man nicht wirklich gut umsetzen, jedenfalls mit dem Maker. Wir werden ja sehen, was dabei rauskommt

  10. #10
    Also,

    Titelbild gefällt mir ansich ganz gut, nur die Farbreduzierung schien wohl etwas scheifgelaufen zu sein, oder wird es nur hier so dargestellt? Und die Schrift gefällt mir gar nicht.
    Die Ingame - Screens sind gut, erinnern an das echte Mario. Aber um Himmels Willen, überarbeite nochmal diese Weltkarten/Level/was auch immer - Map. Die sieht imho nicht so gut aus, außerdem passt sie nicht zum Stil.

  11. #11
    Das Spiel gefällt mir eigentlich ganz gut, nur die Schrift des Titlbildes ist
    wirklich schrecklich. Der dritte Screenshot des zwiten Teils ist ein wenig
    leer und das Bonuslevel könntest du noch abwechselungsreicher gestalten.
    Für Mario verhältnisse finde ich die Story noch ertragbar. Sie könnte nur noch etwas mehr "schwung" vertragen

  12. #12
    Das ist doch ein Fangame und da muss alles stimmen auch die shclechte Story .
    Mhh SCreens und so sehen super aus, allerdings kommt es darauf an wie es sich spielt. Bisher waren alle Sprungsystem auf dem Maker, entweder verbugt oder irgendwie komisch. Also mach was draus, I want an Fungame.

    Happy

  13. #13
    Also ich finde Mario Spiele brauchen keine Story, also bewerte ich sie auch nicht. Aber zu den Screens;

    Gut! Super! Besser! Am Jumpsten!
    Ich finde gut wieder mal ein klassiches Mario spiel zu sehen (auch wenn mir DK besser gefallen würde ) .

    40% ist noch nicht viel, aber wir warten §KA

  14. #14
    Hiho, hier ist APo!

    Also erstmal zur Story:
    Die ist wirklich nicht so klasse. Wenn du es schon in der Hand hast ein MarioGame zu machen dann mach wenigstens eine bessere Story als Herr Miyamoto

    Zu den Screens:

    Titel: Geht so, sieht zu komprimiert aus, die Textbox passt nicht so rein...
    2: Ist ok, da kommt richtig Marioflair auf
    3: Gefällt mir nicht. Du kombinierst die Nintendo-SPiele zu radikal, hier nimmst du einfach den 3d-Mario aus Super Mario RPG und eine SMB3-Weltkarte in NES-Grafik...
    Restliche Bilder: Haben ungefähr den gleichen Standart, Die ParaBGs sind gut gerippt, dasselbe gilt fürs Chipset.

    Fazit: Macht einen schönen Eindruck, Mario halt. Die Story sollte entweder überarbeitet werden oder anschaulicher erzählt - DIe Mariospiele legen ja eh keinen Wert auf Story...

    Ansonsten kommt mir alles wie ein Minigame vor, ich sehe keine Energieanzeigen, keine Lebensanzeige, Münzen zum einsammeln, etc.

    Im Endeffekt also bis jetzt nur ein Chara auf einer Map. Es geht in die richtige Richtung, aber fehlen tut noch einiges.

    MfG und Viel Glück bei deinem Game: ApocalyArts

  15. #15
    HMM die Story ist etwas bekannt net ^^ wie immer die Gute alt e" Rette die Prinzessin ..SCHELLL!!!!!!!!!" ´xD aber die SCreen sehen schon gut aus ..40 % so lange dauerts wohl nicht mehr ^^ aber mach so weiter

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