mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 32

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zu den Propositions :
    Geht es nur mir so, oder ist es unmöglich, die speziellen Charaktere oder Ramza zu diesen Aufträgen zu schicken?Wenn ja, wie geht das?
    Aja, her mit der Liste^^.Ich hab leider noch nie eine komplette Liste gefunden die auch gestimmt hat.
    Hat die Jobwahl auch einen Einfluss auf die Höhe der Belohnung?
    Manchmal wird in den Kommentaren danach zB sowas wie "I think it was a succes"(weniger Geld/Exp, aber trotzdem die normale Belohnung) , oder "It was a great success"(diese Beschreibungen der Aufträge sind sowieso manchmal etwas seltsam, naja^^) gesagt, ist das zufällig welche Belohnung man bekommt, oder gibt es nur einen Job auf den dieser Auftrag zugeschnitten ist, und bei dem es immer optimal läuft?

zu 4.Normalerweise gibt es immer die Auswahl zwischen zwei verschiedenen Schätzen, aber auf speziellen Karten(die, die sich nach dem ersten Kampf verändern) gibt es afaik immer nur einen, jedenfalls hab ich es mit Charas mit hohem bzw niedrigen Brave-Werten probiert, und es gab immer das gleiche(ich hab noch nicht alle Felder gefunden, daher nicht ganz sicher).Das sind die Felder mit "Traps".
    Geändert von Rydia (12.04.2003 um 19:50 Uhr)