Zitat Zitat
Zitat von Paco:
1. mit welche Skill kann ich Monster fangen?
Geht für gewöhnliche Charas mit dem Job Mediator, dazu benötigst du Oracle Level 2 (und für Oracle wiederum Priest Lv. 2). Monster fangen kannst du dann mit dem Skill "Invitation".
(Das kann später noch ein anderer, spezieller Chara, ich möchte dir jedoch schon alles verraten )

Zitat Zitat
2. Welche Job sind zu Anfang (Teil 1 ) wertvoll?
Time Mage -> Don't Move, Stop, Haste, Slow
Monk, Knight -> Starke Frontkrieger
Archer -> Optimal für Distanzkämpfe
Chemist -> Ziehe ich persönlich vor Priest, dessen Items wirken immer und sofort.
Thief -> Selbstredend
Black Mage, Summoner -> starke Offensivmagie
Priest-> Gute Defensivmagie

Zitat Zitat
3. in eine der Thread steht was von Masterstern bei Treasure und unexplore Land. häääääää??????
Damit sind die Belohnungen für Aufträge aus den Bars der Städte gemeint, sogenannte "Propositions".
Du kannst Charas zu Aufträgen schicken, die dir der Barbesitzer anbietet, die Belohnungen sind Gil, Treasures, Unexplored Land oder nichts .
Für die perfekte Bewältigung (= man bekommt 100%ig die Belohnung, es kann nämlich oftmals sein, dass sie versagen und man bekommt nichts) der Aufträge sind spezielle Jobs notwendig (wenn du eine Liste möchtest, kannst gerne haben ).

Zitat Zitat
4. gibt es was besondere in Teil 1 die ich wissen/mache/etc muss???
In Chapter 1 bis auf das o.g. wenig.
Genereller Tipp: Behalte jeden, der deiner Party beitreten möchte, vor allem Mustadio (ausgenommen der Söldner, die sich dir im späteren Spielverlauf anschliessen möchten).

Zitat Zitat
5. wann gehen Detila und Algus? *damit ich sie vorher plündern kann und so *
Algus verschwindet nach dem Kampf am Thieves' Fort, Delita nach dem Kampf am Fort Zeakden.

Zitat Zitat
6. welche "Menschen" erscheinen auf Mandila Plains? (zweck beklaung)
Knight, Wizard, Oracle, allerdings sehr selten, wobei die Knights dort immer noch am öftesten erscheinen.