Liber spät als nie ^^"

Zitat Zitat von Enkidu
na gut, da hätt ich noch was schreiben können, war jetzt aber imho nicht so zwingend erforderlich ^^ erwähne ich die leuchttürme eben im review zum zweiten teil ... irgendwann :P
Das ist doch schon ein Anfang

Zitat Zitat von Enkidu
hm, das kann gut sein; das, was ich in dem RPGH geschrieben habe ist meiner meinung nach dadurch jetzt aber nicht gleich radikal falsch und kann so stehen gelassen werden, oder meinst du nicht? man könnte sich ja auch denken, dass die bösewichte zuerst da bzw. zumindest in dem tempel waren. und wer auch immer das siegel gebrochen hat, es läuft doch aufs gleiche hinaus.
Um alle Irrtümer auszuschließen, könnte man einfach schreiben, daß die Siegel gebrochen wurden, ohne zu erwähnen von wem ^^

Zitat Zitat von Enkidu
wobei das schade ist, weil derjenige, der das liest und anderer meinung ist, mir zumindest glauben sollte, dass ich selbst ehrlich dieser überzeugung bin.
Ich glaub kaum, daß jemand, der GS fantastisch findet, sagen würde, daß du (oder jeder andere) lügst, nur weil du negativ darüber geschrieben hast, aber genauso muß dieser dann akzeptieren/tolerieren, daß jemand für sich die Wahrheit schreibt, wenn er das gleiche Spiel eben hauptsächlich positiv beschreibt.
Für eine Solche Sache wird es aufgrund vom Geschmäckern nie eine einzige Lösung geben.

Zitat Zitat von Enkidu
naja, man darf auch nicht vergessen, dass ich dann nur so frei war, bestimmte dinge außen vor zu lassen, nicht näher darauf einzugehen. das ändert trotzdem nichts daran, dass FFVII ein relativ leichtes spiel ist. imho hat golden sun nichts positives (außer vielleicht der grafik, aber die alleine ist mir nichts wert bei so vielen defiziten), was jetzt speziell diesen punkt oder irgendetwas der anderen von mir genannten probleme ausgleichen würde.
Das wirkt aber, als würdest du dem Spiel extra noch einen reindrücken, weil es dir nicht gefallen hat und bei anderen drückst du ein Auge zu, weil sie dir gefallen haben ^_~