das sind ja auch die kritikpunkte beim rpgh, ich habe das spiel 5 stunden gespielt und hatte einfach dann kein bock mehr, die dialoge selbst haben mich nicht gestört, die länge, endlos schwachsinns gelaber, die zeit könnte man wirklich besser nutzen.Zitat von Lonely Wolf
das kampfsystem war in ordnung, nur bei den jinns hab ich nicht wirklich durchgeblickt (oder ich hatte keine lust durchzublicken), das auto-aiming fehlt ist für mich nicht gerade eine tragödie gewesen.
ich glaub die meinungen sind genau in 2 hälften geteilt, von dem freund von dem ich das spiel ausgeliehen habe, der liebt dieses spiel und brennt auf golden sun 2, mit dem grund .....*trommelwirbel*.....um zu erfahren wie die story weitergeht (O_o ?)
es kann kaum so schlecht sein wenn es nur top bewertungen erhalten hat, den redakteuren der gamepro z.B. kann ich es nicht nachvollziehen, das einzige magazin welches mich auch bei der spieleauswahl beeinflusst. ich habe mich auch ungeheuer auf das spiel gefreut und konnte kaum abwarten es zu spielen, leider war auch die enttäschung dem entsprechen groß.
ich kenne viele kinder die das spielen, und es auch gut finden, nur bei mir tötet das spiel meine gehirnzellen wie können andere leute wirklich dieses spiel aushalten?
RPGH absolutes DITO, ich stimmte in sachen sound und kampfsystem nicht zu, das kämpfen war das einzige was mir spass machte, trotz rundenbasiertes system war es doch schnell und die grafik versüßte einem den spass noch. sound ist einfach nur mittelmäßig nicht gut nicht schlecht, es gibt weitaus schlimmer musikstücke