das rpgh ist erste sahne wolfiich schließe mich allen kritikpunkten an. aber wie shieru schon geschrieben hat, wirst du wohl golden sun 2 noch "besser" finden
![]()
die grafik ist wirklich super für advance verhältnisse. die chars haben mir zwar nicht so toll gefallen, aber wenigstens schön animiert. wenn mir das design auch nicht so sehr gefällt.
Musik empfand ich als durchschnittlich. obwohl meiner meinung nach die durchschnittlichkeit etwas nach unten rutscht.
die kämpfe haben mir gefallen. nettes kampfsystem. habe alle lufias durch, daher kam es mir bisschen bekannt vor. der schwierigkeitsgrad war doch etwas niedrig. aber das stuf ich gar nicht mal schlecht ein, weil es gibt genug leute die nicht viel zeit zum leveln/spielen haben.
story...naja ich hätte ne 2 hergegeben, für anspruchslose leute die einfach ein spiel zocken wollen ohne großartig nachzudenken. zudem gaben die laaaangen dialoge, teilweise eher laaange monologe den charaktere doch etwas an pluspunkte dazu. damits net ganz so argh platt sind.
hab den 1 teil wiederwillig mit meinem kumpel gezockt .. gut zugeguckt die ganze zeit, den 2 tu ich mir erst recht nicht an.
EDIT: yepp das kreidequitschen war wirklich übel O_O sowas lestiges hab ich bei dialogen noch nie in nem rpg gehöhrt.