die in dem review kritisierten punkte sind mir in der form noch in keinem einzigen RPG untergekommen. ich glaub dir ja, dass es noch mehr spiele gibt, in denen so etwas vorhanden ist, aber erstens werde ich gewiss darauf eingehen und das ebenfalls negativ anmerken, sobald ich die jeweiligen RPGs gespielt habe und zweitens wird es wohl kaum so viele spiele geben, in der dermaßen viele so negative punkte zusammenkommen.Zitat von akira62
also ich weiß ja nicht ... ich kenne eine menge leute, die meine meinung in diesen aspekten teilen. inzwischen sind das sogar um einiges mehr geworden als diejenigen, die das spiel kurz nach dem release in den himmel gelobt haben. was soll man auch positiv daran finden, sich beispielsweise ständig durch dialoge zu klicken, mit denen überhaupt nichts ausgesagt wird? das ist nervtötend! und was das angeht kenne ich wirklich keine einzige vergleichsmöglichkeit.Zitat
wollte mir nicht noch irgendwer erklären, warum die story angeblich "gut" istZitat
?
danke!Zitat von Saph
das mag wohl sein und ich kann nicht leugnen, dass das auch mehr oder weniger so beabsichtigt war.Zitat