Zitat Zitat
Original geschrieben von RedXIII
es ist wieder so weit.die tage werden länger,die temperaturen steigen,die menschen tragen luftigere klamotten,es zieht die leutz bald wieder ins freibad und die röcke werden kürzer .
Äh... hast du die letzten Tage mal aus dem Fenster geschaut/dich vor die Tür gewagt? Ich geh mal davon aus, daß die Einleitung in ner Woche wieder Sinn macht, aber beim heutigen Stand kann ich die nur als ironisch verstehen

@Topic
Bei mir wird's wohl heuer das Southside-Festival werden, das Lineup ist viel zu grandios zum Auslassen... muss nur noch rausfinden, wie ich meine morschen Knochen dazu überrede, 3 Tage Festival ohne richtiges Bett zu überstehen

Festivals sind grundsätzlich spassig, solange das Lineup keine 5-Stunden-Löcher zwischen (für mich) interessanten Bands hat... soviel Bier kann ich gar nicht trinken, um die gesamte Zeit totzuschlagen, die bei manchen Festivals aufläuft (hallo Wiesen!). Auch 5 Stunden gewisse Kräuter zu inhalieren ist nicht so das Wahre... aber Festivals mit dichtem Programm sind schon was feines.