Ergebnis 1 bis 20 von 92

Thema: Name, Alter, Hobbys

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Daten:
    Name: Thorben E. W. Müller.
    Geburtstag: 21.08.1990.

Favoriten:
    Hobbys: Programmieren, Chatten, Im Forum rumvegetieren, Musik. Öh. Mein Kopfkissen zusammenschlagen.
    Lieblingsessen: Humm. Thunfisch, Pizza, Erben-Mais-Puffer. Joar.
    Lieblingsmusik: So gut wie alles. Kommt auch immer auf meine Stimmungslage an, mal mehr Rockiger/Metalliger, mal halt.. anders. N bissel Techno oder wie das heißt oder so. So.. Genredenken ist halt irgendwie doof.
    Lieblingsband/-sänger(in): Keinen bestimmten, wobei Juno Reactor (Gruss an Goefla btw ) nich übel is. Vllt noch Linkin Park oder so.
    Lieblingsfilm(e): Uff. Ritter aus Leidenschafft, Herr der Ringe, was weiß ich. Fluch der Karibik. Viele an die ich mich jetzt nicht erinnere. Hab halt irgendwie nicht so richtig Lieblingsfilme.
    Lieblingsserie(n): Gilmore Girls. Sabber.
    Lieblingsspiel(e): Uhm. Super Mario Land/World/Kart
    Lieblingsschulfächer: Bio, Chemie, Physik. Mathe wird mir atm dank super netter Lehrerin jedesmal extra versüßt (ACHTUNG IRONIE!!!!!111!111!11einseinself).
    Lieblingsbücher: Der goldene Kompass, das magische Messer, das Bernsteinteleskop. Die fließende Königin, das steinerne Licht, das gläserne Wort. Die Artemis Fowl Reihe. Herr der Ringe. Harry Potter. Und vieles, vieles, mehr.

Dislikes:
    Essen: Alle arten von Kohl, so ca.
    Musik: Uhm. Kann ich jetzt nicht so sagen. Wie schon bei Musik oben gesagt, hör ich alles, von daher...
    Entertainer: Uhm. Wenn ich jetzt hier was schreiben würd, wärs doch nur Promotion.
    Tätigkeiten: Niedergeschlagen sein.
    Schulfächer: Französisch, Französisch, Französisch und .. Französisch. Hab ich Französisch schon erwähnt? Nicht? Okay. Französisch.

Geändert von Dingsi (18.12.2004 um 23:48 Uhr)