Ergebnis 1 bis 20 von 92

Thema: Name, Alter, Hobbys

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Name: Martin Schloßmacher
    unbedeutende Spitznamen: Schlomo, Wicket, Nepumuk
    Geburtstag: 08.09.1987 (wow, die 3. Person, die am 8.9. Bday hat!)
    Pro:
    Hobbys: Makern (achso?!), Kino besuchen, DSA (zumindest theoretisch), mit Freunden sinnlose Nintendo-Spiele zocken (Warioware rulez!)
    Das esse ich gerne: Wie bitte? So viel will ich jetzt nicht aufschreiben!
    Lieblingsmusik: Ohjeje, noch so ne Frage ... aber haltet mich nicht für verrückt: Die Ärzte, Edguy, Rhapsody, Bob Marley, Die toten Hosen, Iron Maiden, Beginner, Jan Delay, Farin Urlaub, TOCOTRONIC und natürlich Filmmucke (KILL BILL, HdR, Fluch der Kar.), pipapo...
    Lieblingsfilm(e): Haben wir so viel Platz? Na gut: Fluch der Karibik, Star Wars (4,5,6 und 1 ein bischen), Indiana Jones, Herr der Ringe, Blues Brothers, Blues Brothers 2000, Fight Club, In China essen sie Hunde (8) ), Conan der Barbar, Battle Royale 2 sowie alle Filme von Monty Python. Und das ist nicht alles.
    Lieblingsspiel (digital): Die Legacy of Kain Reihe, Secret of Mana, Silver (!), Super Smash Bros. Meelee
    Lieblingsschulfächer: Geschichte, Englisch

Pfui Teufel:
    Essen: Nachtschaumgewächse (Pilze)
    Musik: also Nu Paradi find ich ganz toll
    Tätigkeiten: Schüler, Jugendgruppenleiter für einenHaufen 5. Klässler (Kucksu hier!)

So das war größtenteils kopiert, aber egal.

edit:

Mein Gott! Jetzt habe ich was ganz wichtiges vergessen!

gute Bücher: Alles von Moers (Siehe Sig.), Per Anhalter durch die Galaxis, Werke von LORIOT

schlechte Bücher: Der Herr der Ringe aber nur die neue Übersetzung!( "Oweh, oweh jetzt ist auch noch Boromir gestorben! Heute geht wirklich alles schief!" / "Wo bleibt denn dein Nazghul, hat man ihm das Reittier unterm Ar... weggeschossen?")
    Die Orks (wäre ein gutes Buch, würde man die ganzen Vergewaltigungen und Folterungen überlesen)

So. Beitrag komplett.

Geändert von Don_Alexandro (23.12.2004 um 10:40 Uhr)