mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

squall und shiva

hallo leute!
    ich fange an, mir langsam sorgen um squall zu machen.. es ist nämlich folgendes:
    squall ist seit er denken kann mit shiva gekoppelt, sie haben zusammen verdammt schwere, aber auch lustige zeiten durchgemacht. während dieser reise haben die beiden eine eigentlich wundervolle freundschaft zueinander entwickelt.
    als ich neulich mal wieder meine GF durchgesehen hab, fiel mir auf dass der freundschaftswert zwischen squall und shiva bei 1000 liegt.. ich mache mir sorgen um squall, ich glaube er hat sich in shiva verliebt. oder meint ihr es kann so eine gute freundschaft zwischen 2 geschlechtern, ohne liebe existieren..?

Ich glaube nicht dass Squall was mit Schiva was anfangen würde denn wenn doch dann würde bei ihm.............................. Na ihr wisst schon
    Kopple sie lieber mit jemandem anderen und beende das Schlamassel

Zitat Zitat von Zamarus
    als ich neulich mal wieder meine GF durchgesehen hab, fiel mir auf dass der freundschaftswert zwischen squall und shiva bei 1000 liegt.
    Bei mir auch^_-

Zitat Zitat von Zamarus
    ich mache mir sorgen um squall, ich glaube er hat sich in shiva verliebt.
    Wenn du das nicht ironisch meinst, mach ich mir sorgen um DICH

Zitat Zitat von Zamarus
    oder meint ihr es kann so eine gute freundschaft zwischen 2 geschlechtern, ohne liebe existieren..?
    Klar gibt es sowas, davon könnte ich jetzt n Lied singen Das mach ich jetzt aber nicht:P

Zitat Zitat von Akito
    Klar gibt es sowas, davon könnte ich jetzt n Lied singen Das mach ich jetzt aber nicht:P
    ich glaube auch..
    ich denke shiva will nur mit squall befreundet sein, und das könnte ihn hart treffen, befürchte ich

Servus!

Kann mir nur vorstellen wie die Kinder aussehen werden :

Auf jeden fall kann eine gute freundschaft zwischen zwei geschlechtern existieren^^
    Und ich meine bei mir war Shiva auch auf 1000.
    Aber irgendwie wäre es schon witzig sich dann die resultate vorzustellen!

ja, vorallem weil ich das irgendwie paradox finde..
    die sin nur so gute kumpels weil squall sie verdammt oft gerufen hat. ich weiß ned wies euch geht, aber mir würde so ne unselbstständigkeit nach ner zeit gehörig aufn sack gehn~
    ich mein hat squall je auch nur n bier o.ä. für shiva ausgegeben?

bei betrachtung ihrer figur: nein

§tdumm

Zitat Zitat von Zamarus
    ich mein hat squall je auch nur n bier o.ä. für shiva ausgegeben?
    eher nicht. >_> kopple die G.F. einfach um und hoffe, dass sich deine nervenbahnen regenerieren und wieder in "normalen" bahnen denken.

das thema fass ich als blasphemie an shiva auf. wehe, ihr zieht meine lieblingsgottheit auf das örtliche niveau runter.

EDIT:
    Zitat Zitat von Zamarus
    außerdem ist es nicht gut für cabuncle und tombery auf einem charakter gekoppelt zu sein, sie streiten sich permanent wer denn jetzt niedlicher ist..
    Zitat Zitat von Master of Blades
    Mich würde mal interessieren, was dann in deinem Kopf für ein Feuerwerk an Gedankengängen stattfindet, wenn auf einmal ein Charakter 1000 Freundschaft zu ALLEN GF entwickelt.
    wenn dummheit weh tun würde...
    Geändert von Evanescence (18.12.2004 um 16:13 Uhr)

es wird schlimmer

ich glaube diabolos hat sich jetzt an xell rangemacht
    außerdem ist es nicht gut für cabuncle und tombery auf einem charakter gekoppelt zu sein, sie streiten sich permanent wer denn jetzt niedlicher ist..

Also diesen Thread find ich mal ziemlich witzig.
    Aber da gibt es doch dieses Item "Lovelove-G" oder so ähnlich, das die Freundschaft zu allen GF erhöht und man von der fetten Chocobokarte 100 mal bekommt.
    Mich würde mal interessieren, was dann in deinem Kopf für ein Feuerwerk an Gedankengängen stattfindet, wenn auf einmal ein Charakter 1000 Freundschaft zu ALLEN GF entwickelt.
    Bist du das 4. Schwert ?
    Wenn ja , dann wehre er meine Klinge ab !
    ...
    Bereit ?

Sachlich betrachtet:
    Ob ein char mit ner GF 1000 hat, hängt davon ab, mit wem sie lang gekoppelt wurde und wie oft sie von ihm gerufen wurde. Man kann es auch mit items manipulieren.

Humorvoll ,wie der Thread gemeint ist:
    Shiva und Squall..... hmmm interessant... :creepy:

Was Xell und Diabolos angeht:
    Ich glaub, Dia wird bald ein gebrochenes Herz haben, wenn er wirklich in Xell verliebt is, schließlich ist Xell ja in das Mädchen in der Bibliothek verliebt (weis jetzt den namen nich).

Zitat Zitat
    schließlich ist Xell ja in das Mädchen in der Bibliothek verliebt (weis jetzt den namen nich).
    "Bücherdienst mit Zöpfchen" . Oder erfährt man den Namen tatsächlich irgendwann mal *überleg*.

Hatte eigentlich vor, auf CD4 mit L-L-Gs die Symphatie aller GFs zu allen Charakteren auf 1000 zu bringen. Ergebnis: Aufruf - Keine GF kommt, weil die sich gerade mit den anderen prügelt, wer denn nun Quistis am liebsten hat .

Shiva + Squall = ?

Möglichkeit 1: die kids heißen alle Shiall
    Möglichkeit 2: die kids heißen alle Squiva

*g*

hab ich noch nie so drüber nachgedacht, gut dass mal jemand so ein thementhread eröffnet hat XD hab Squall immer mit Quetzacotl gekoppelt und Shiva mit Rinoa (ein Traum-Duo sag ich euch, frauenpower )

Ist das hier der Thread für Hirngeschädigte? lol
    dann kann ich ja unbesorgt mitmachen...also, öm....bei mir könnte was mit Xell und Golgotha sein....hem...nur weiss ich nicht, ob Golgotha nun weiblich oder männlich ist? Hat jemand ne Ahnung??
    haha...das mit den Namen ist total witzig!!!
    Squall könte ihr ja sowas vorsingen wie ; let it snow, let it snow....darauf ist die Eisgöttin scharf!! bestimmt!!
    In my dreams
    I've seen people there
    exchanging words of love and care
    In the bright sunbeams
    they're dancing with the birds
    And they're singing all day long
    beside the streams

mich würde interessieren was ihre kinder anziehen würden.. ob die auch alle auf wundersame weise selbstklebende blaue fetzen tragen?

wenn nicht muss squall einige runden mehr täglich laufen, um ausreichend gil zu verdienen
    shiva könnte natürlich auch arbeiten gehen.. als kühlschrank oder so

Edit:
    @Evanescence: du musst hier ja nicht lesen --__--
    Geändert von Zamarus (19.12.2004 um 23:25 Uhr)

ich finde den Thread interessant.

Wieso sollte es auch auszuschliessen sein dass sich ein Männlicher Chara in ein 'Monster' verliebt das einer sehr schönen Frau zumindest äusserlich sehr ähnlich sieht?

Gameplaytechnisch wüsste ich das allerdings auch nicht unterzuordnen, ist wohl auch nicht so beabsichtigt.
    Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
    Suicide Lo: ja, wieso?
    Jane: ähm, nur so.
    Suicide Lo: schön.
    Jane: Was machsch?
    Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
    Jane: . . .
    Suicide Lo: WAS!?
    ~ Jane has signed off ~

pass auf wie du squalls geliebte bezeichnset, sonst gibts eins mit der gunblade

ALso irgendwie interessantes Thema^^"
    Nunja ich denke, es wäre für FF charas der letzte ausweg...wenn sie zum verrecken niemaneden finden würden^^
    Aber wer weiß was Irvine so alles macht }

Btw. Squall müsste aber aufpassen...wer weiß was passiert wenn er Shiva heiß macht ^^

Dann schmilzt sie vielleicht
    Aä elyon, wer is Golgotha?

Irv könnte auch mit Siren seinen Spaß haben...
    SIRVINE heißen dann wohl die Nachkommen

Ehrlich, der Thread is zum totlachen

Zitat Zitat von 13thSamurai
    Dann schmilzt sie vielleicht
    Aä elyon, wer is Golgotha?

Irv könnte auch mit Siren seinen Spaß haben...
    SIRVINE heißen dann wohl die Nachkommen

Ehrlich, der Thread is zum totlachen
    ich mag Siren nicht, die haben sie total verschandelt, ihr kopf sieht so komisch aus von der form her, is doof...

da man heute mit allem rechnen muss, was haltet ihr von Squall und Diabolos oder Ifrit?