Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Gute Gags und gastrollen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nimm als Gag den da:
    Nimm irgend soeinen ,,Strandneger''Wie se in Italien am Strand immer rumlaufen! Wesst scho: So einer der dir was andrehen will! Umgefähr so:,,Loocki,looki!Billiger,billiger!Haltzkette nur20 Euro! Suuuuupa Schäppschn!''Des kommt immer Witzig!

mfg MOS

Zitat Zitat von Man of Silence
    Nimm als Gag den da:
    Nimm irgend soeinen ,,Strandneger''Wie se in Italien am Strand immer rumlaufen! Wesst scho: So einer der dir was andrehen will! Umgefähr so:,,Loocki,looki!Billiger,billiger!Haltzkette nur20 Euro! Suuuuupa Schäppschn!''Des kommt immer Witzig!

mfg MOS
    sowas find ich aber wiederrum in einem makerspiel nicht gerade lustig, das sind standardsprüche die jeder kennt, total ausgereizt und nicht für maker-fungames geeignet (finde ich). ich kann mich raiden nur anschließen und empfehlen aktuelle themen dran zu nehmen aber übertreib es nicht denn humor hat seine grenzen, mit Hartz 4 finden einige nicht so lustig und ich denke darüber kann man sich auch nur begrenzt auslassen.

EDIT: @tecnim: ich will es ja gar nicht verhindern, es ist ein ernstzunehmender ratschlag, man kann sich mit seinem humor auch schnell unbeliebt machen bei empfindlicheren menschen.

Geändert von Laguna the Immortal (22.12.2004 um 15:49 Uhr)