Ergebnis 1 bis 20 von 51

Thema: Welche Spiele habt im Jahr 2004 durchgespielt ?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oh Mann, jedes Jahr dasselbe....
    Ich nehm mir immer vor, dieses Jahr, die durchgespielten Spiele aufzuschreiben... aber naja...

(thread von letztem jahr such, um doppeltdurchgespielte spiel zu vermeiden... *g*)

Also:

- Chrono Cross (viele positive Punkte, und viele nervtötende... Mir wäre eine klar Linie lieber gewesesen)
    - Xenogears (geiles spiel mit imo der besten story von allen rpg's... negativ: kamera, große qualitätsschwakungen bei musik (manche stücke sind sooo geil und manche (z.b. in der wüstenstadt) einfach nur nervig)
    - Xenosaga (nenene das spiel hat vieeeel falsch gemacht. die charactere sind äusserst bescheiden (und mit denen soll ich nochmal 3 spiele durchspielen?), die cutszenen zwar lang aber nicht wirklich toll, etc. -> war sehr enttäuscht)
    - Resident Evil REmake (geniales Spiel!!!)
    - Resident Evil 0 (ebenfalls geiles spiel, das remake war aber insgesamt atmosphärischer)
    - Final Fantasy X-2 (hirnrissige story + charactere, aber geiles kampfsystem... jo.)
    - Panzer Dragoon Orta (nettes spiel für zwischendurch, aber nichts weltbewegendes)
    - Zelda: The Minish Cap (schöne spiel aber: zu leicht und zu kurz.. aber ich hab mich dafür nie gelangweilt)
    - Zelda: Oracle of Seasons (zum 2ten Mal... diesesmal allerdings mit dem Ganon-Teil am Ende)
    - Fin.Fantasy: Chrystal Chronicles (Grafik und Entbosse waren gut, was mich aber sowas von genervt hat, waren die zeiten, die man braucht, um von einem ort auf der karte zu einem anderen zu kommen: omfg)
    - Zelda: Majora's Mask (viel zu viele läääääängen da man oft waaaaarten muss ... dafür gab es auch einige coole ideen -> link's verwantlungen, etc.)
    - Metal Gear Solid Remake (story + zischensequenzen: supi, gameplay: naja)
    - puh... Sicherlich wieder einiges vergessen, aber so kommt's ungefähr hin...

Und gerade sitz ich noch an Ninja Gaiden und Final Fantasy 7 dran...

Geändert von Zaphod (25.12.2004 um 15:39 Uhr)