Auje , hoffentlich krieg ich das alles beisammen ...
- Dynasty Warriors 4 : Empires - War eigentlich ein Klacks das Spiel ... spaßig , für zwischendurch und dennoch irgendwie enttäuschend .
- Rumble Roses - Wer DOAX mag wird Rumble Roses lieben
...
- Samurai Warriors (Pal) - Hervorragend natürlich , momentan sitz ich an der US/NTSC in Kombination mit SWXL .
- Need for Speed Underground 2 - Zwar nicht 100% der Rennen , aber alles freigespielt ... für mich das beste Rennspiel das ich bislang gezoggt habe .
- Def Jam : Fight for NY - Besser als ich - als nicht unbedingt Hip Hop Überfan - gedacht habe zunächst , äußerst spaßig und viele Fighter .
- Final Fantasy : Dawn of Souls - Erster Teil ist durch , zweiter sitzt mein Bruder dran .
- Mortal Kombat : Deception - Auch besser als ich es zunächst angenommen hatte . Guter Konquest-Modus , endlich mal kein ''Ich fahr aus der Haut''-Zwischenboss ... neben Trilogy das beste MK (wenn nicht das beste) .
- Onimusha : Blade Warriors - Nettes Prügelgame für zwischendurch ... und endlich mal Musashi in einer verhältnismäßig realistischen optichen Darstellungsweise .
- Halo 2 - Nicht mal ansatzweise so gut wie manche es gern hochjubeln ... auf Xbox vielleicht die Referenz , allgemein unter dem Durchschnitt .
- Way of the Samurai 2 - Herausragend , besser als der erste Teil ...
- Drakengard - Sehr gutes Spiel IMHO , wird oft unterschätzt .
- Final Fantasy X-2 - Hab mich endlich dazu aufgerappelt das Spiel mal zu beenden (stand ewig am letzten Savepoint) . Für ein Final Fantasy enttäuschend , allgemein aber immernoch ein sehr gutes Game
.
- Kakuto Chojin - Unglaublich , das dieses Spiel vom Markt genommen wurde ... eigentlich ist's sehr spaßig und auch grafisch ok .
- bestimmt waren da noch welche , die mir gerade nicht einfallen
Gezoggt aber nicht fertig bislang :
- Onimusha 3 - Irgendwann wegen was anderem aufgehört und seitdem nicht wieder angefangen ...
- Samurai Warriors und Samurai Warriors XL - Sitz ich momentan dran ...
- Tales of Symphonia - So viele Spiele , so wenig Zeit ...
- Star Ocean : Till the End of Time - Sehr gutes RPG ... noch nicht durch , weil da einfach sehr viele Spiele gleichzeitig sind .
- Dragonball Z : Budokai 3 - Das beste Budokai bislang , es fehlen noch einige Kapseln , sowie Cell Jr. und Saibaman (beide aus dem selben Grund ... ich kämpfe 3 Stunden gegen Gegner die 3 mal meinen lvl haben eh irgendwann mal der falsche Charakter reinplatzt und mir irgendwelchen Stuss hinterlässt ...)
- Arx Fatalis - Gestern erst für 1 Euro gekauft ... in der Zeit war noch nicht viel zu machen *g .
- Siege of Avalon - Auch für 1 Euro gekauft , bislang noch nicht mehr als 10 Minuten gezoggt
- Ninja Gaiden - Ich werd noch kirre ... US-Version , gemoddete Xbox funzt net richtig , Gametop weigert sich das Teil korrekt zu reparieren (3 mal eingesandt , 3 Mal genauso defekt wiederbekommen ...)
- Breakdown - Selbes Problem wie bei Ninja Gaiden ...
- Shining Force 3 - Keine Zeit , aber bislang war's sehr ansprechend ...
- Panzer Dragoon Saga - Eigentlich nicht mein Geschmack ... zumindest ein Sammlerstück .
- Burning Rangers - Sammlerstück , bislang aus Zeitgründen nicht so viel gezoggt ...
- Final Fantasy X-2 International + Last Mission - Zeitgründe , außerdem leichte Komplikationen beim entziffern der neuen Möglichkeiten .
- Hier auch sicher noch viele mehr ... falls nötig update ich das ganze halt .