Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 57

Thema: Fröhliche weihnachten... und guten Rutsch^^

Fröhliche weihnachten... und guten Rutsch^^

dieser Spamthread wird gesponsert by one...
    (damit Ravi nachher weioß, wem sie das zu verdanken hat )

Also fröhliche Weihnachten udn ein schönes Neues Jahr an alle hier drin.

Man liest sich dann ja wieder irgendwann im Neuen Jahr, (mich werdet ihr unter Ravis eiserner Hand auch wiedersehen, aber das lass ich mal weg )

^^

Users Awaiting Email Confirmation

dir auch fröhliche weihnachten und nen guten rutsch!

auch an alle andren in diesem forum^^

EDIT: Juhhuuu, erster!

Ich wünsche euch allen ein schönes Fest und frohe Weihnachten.

Für den guten Rutsch schreib ich in ein paar Tagen nochmal extra rein
    Schmarn.
    Und dann noch einen guten Rutsch ins neue Jahr an euch alle. Hoffe ihr habt viel Spaß.
    Mehr fällt mir ned ein

Edit: Wegen Dardanos Gustavson Beitrag, ziehe ich meine Wünsche an euch, wegen einem guten Rutsch zurück. Ich wünsche euch nur noch fröhlich Weihnachten. Der Gute Rutsch folgt in paar Tagen!

Geändert von The Fool (24.12.2004 um 12:04 Uhr)

Zitat Zitat von Puppet_Master
    Für den guten Rutsch schreib ich in ein paar Tagen nochmal extra rein
    Hättest du ruhig machen können ^_-.

Ich glaube an so etwas stört sich keiner (ebenso wie den ganzen GB-spamms, also bitte)

Wieder ein SpamThread - yeah ^^

Ich wünsche ebenfalls allen hier eine frohe Weihnacht und besseres Wetter als wir es haben. Es regnet wie aus Kübeln und Windböhen bis Windstärke 10. Von weißen Weihnachten nicht die Spur.
    Einen Guten Rutsch wünsche ich euch auch schonmal falls ich sonst nichtmehr dazu komme.

Ich wünsch euch auch allen eine frohe Weihnacht und nen guten rutsch ins neue Jahr und hoffe auch das bei euch das Wetter ne Spur besser ist als bei mir. :rain:

Zitat Zitat von Kirika88
    Ich wünsch euch auch allen eine frohe Weihnacht und nen guten rutsch ins neue Jahr und hoffe auch das bei euch das Wetter ne Spur besser ist als bei mir. :rain:
    Echt schrecklich das Wette. Nur grau und Regen und Wind und nochmehr Regen. ABer besser als wenn wir 10 Meter hoch Schnee hätten und ohne Räumpanzer nicht mehr aus dem Haus könnten : )

Ich wünsche euch auch allen ein Frohes Fest und schöne feiertage!!!

Bei uns is der Schnee geschmolzen....

Auch hier wünsche ich euch allen im Zelda Forum ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    Hoffentlich bekommt ihr eure Geschenke, die ihr euch gewünscht habt... (*Will ihr "The Minish Cap"...*)

Für den guten Rutsch schreibe ich in ner Woche wieder rein ^^

Ach ja:
    Zitat Zitat von Shadow-runner
    Echt schrecklich das Wette. Nur grau und Regen und Wind und nochmehr Regen. ABer besser als wenn wir 10 Meter hoch Schnee hätten und ohne Räumpanzer nicht mehr aus dem Haus könnten : )
    Och, ich hätte aber auch ein bisschen Schnee...
    Es hatte vor zwei Tagen so schön geschneit und nun ist wieder alles weg -.- (*Will weiße Weihnachten...*)

Naja, hauptsache, es kommen Familie und die Geschenke stimmen ^^

Und nochmals ein Frohes Weihnachtsfest ^^

- Das Inno -

Zitat Zitat von Inno
    Och, ich hätte aber auch ein bisschen Schnee...
    Es hatte vor zwei Tagen so schön geschneit und nun ist wieder alles weg -.- (*Will weiße Weihnachten...*)

Naja, hautsache, es kommen Familie und die Geschenke stimmen ^^

Und nochmals ein Frohes Weihnachtsfest ^^
    Ja .. schon schade, dass das wieder weg getaut ist. Solange es nicht zu viel Schnee gibt ist ja okay. Ich hätte auch gerne weiße Weihnacht aber Geschenke ist natürlich wichtiger ^^
    Wenns zu viel schneit können wir nämlich nicht zu den Verwandten fahren und umgekehrt auch nich : C

Auch hier nochmal frohe Weihnachten!^^

Ich habe hier zwar nicht oft gepostet soch sehr gerne da die Zelda Spiele einer der besten spiele überhaupt sind!

Von mir auch:
    Fröhliche weihnachten und nen guten rutsch ins neue Jahr, rutsch aber bitte nicht aus!

Auf ein neues. Frohe weihnachten und einen guten Rutsch (falls es mit letzterem nicht ganz klappt, empfehle ich die Gleitstiefel).

joa euch auch fröhliche weihnachten, hier trifft man ja echt viele aus anderen foren wieder, bin scheinbar nicht der einzige der gerne in alle weihnachtsglückwünschethreads seiner lieblingsforen postet

n guten rutsch natürlich auch aber heute dreht sich ja alles um weihnachten

Und selbstverständlich wünsche ich in allen Foren mal Frohe Weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr, lasst euch reich beschenken

Hab nur 3 Geschenke bekommen!*beleidig guck*

BOAH! ist ja krass. Da kommen irgendwelche User in dieses Forum, die hier noch nie waren, nur um in den Weihnachtsthread zu spamen. Das finde ich echt krass. Ich gehe auch auch nicht ins WOG um dort in den Thread zu spamen. Schämt euch.

Meine Geschenke gehen euch garnichts an

Zitat Zitat von Puppet_Master
    BOAH! ist ja krass. Da kommen irgendwelche User in dieses Forum, die hier noch nie waren, nur um in den Weihnachtsthread zu spamen. Das finde ich echt krass. Ich gehe auch auch nicht ins WOG um dort in den Thread zu spamen. Schämt euch.

Meine Geschenke gehen euch garnichts an
    Tja ja der Posting counter

Ist frech aber was solls heut ist schließlich Weihnachten

Zitat Zitat von Kirika88
    Tja ja der Posting counter

Ist frech aber was solls heut ist schließlich Weihnachten
    Hast wohl recht. Dann kann ich mir ja diesen Spam hier auch erlauben

Sry @Ravana (hehehe, one ist ja nimmer da), aber dafür poste ich nicht ins WOG

@Puppet_Master
    *roflmao*

Ich hab nur 2 Geschenke bekommen.....

die restlichen Geschenke kommen morgen... MUHAHAHAAAA