mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 83
  1. #1

    Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga als Deluxe Box in den USA

    Zitat Zitat
    Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga als Deluxe Box 18.12.04 - Atlus gibt bekannt, dass das Rollenspiel Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga in einer speziellen Deluxe Box im Frühjahr 2005 in den USA ausgeliefert wird. Im Lieferumfang befinden sich: - Collector’s Art Box für Digital Devil Saga und Digital Devil Saga 2 (erscheint Sommer 2005) - Exklusiver Digital Devil Saga Controller Armor, um den Controller zu personalisieren. - Offizielle Soundtrack CD (mindestens 30 Songs) Der Preis liegt bei USD 54,99 (Euro 41 / Yen 5.750).
    Quelle = Gamefront.de

    Hier noch ein Bild von der Verpackung:

    Packshot

    Wieder so ein schönes Gimmick . Mir gefällt das Cover sehr und dann wieder so eine Luxus Version ist echt klasse.
    Meine Videospielsammlung


  2. #2
    Danke setsu(na) jetzt muß ich mir wieder ein Spiel vorbestelln
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

    Film Liste: Komplette Film Liste

  3. #3
    Ah schade,wollte gerade nen thread dazu eröffnen ^^.

    BTW: Hätte man noch erwähnen können,das auch Stella-Deus (Tactical/RPG)in den USA erscheinen soll (endlich kommen nächstes Jahr mal RPG's in die USA die auch mich interresieren).
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

  4. #4
    Zitat Zitat
    Danke setsu(na) jetzt muß ich mir wieder ein Spiel vorbestelln
    Frag mich erstmal, ich muß erstmal für die Bonus Edition von Growlanser Generation sparen (Gotzeidank ist Wheinachten ).
    Meine Videospielsammlung


  5. #5
    Zitat Zitat von setsu(na)
    Frag mich erstmal, ich muß erstmal für die Bonus Edition von Growlanser Generation sparen (Gotzeidank ist Wheinachten ).
    dickes DITO... ich hab net mal das geld für growlanser und dann noch das? und was ist mit suikoden 4 und xenosaga 2? ich hab doch nur eine begrenzte menge geld


  6. #6
    Ich auch
    Aber jetzt ist ja erstmal Wheinachten und dann gibts auch noch am Ende des Monats wieder Money
    Meine Videospielsammlung


  7. #7
    Zitat Zitat von setsu(na)
    Ich auch
    Aber jetzt ist ja erstmal Wheinachten und dann gibts auch noch am Ende des Monats wieder Money

    Tja bei mir sieht es kaum anders aus, allerdings werde ich mich verstärkt nächstes Jahr darauf beschränken nur Limited Editions oder aber Rare Games (alles z.B. alles von Atlus) gleich beim Release zu kaufen, denn alles Spielen kann ich eh nicht und dann kann ich auch ein wenig warten.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

    Film Liste: Komplette Film Liste

  8. #8
    Ich muss erstmal meine Sammlung komplettieren, da mir sehr sehr viele RPG's fehlen(sieht man ja in meiner Sammlung im der Sig.) Ich werd mir jetzt erstmal Tales of Rebirth kaufen und vom Rest vielleicht SO2 oder ToS für die PS2.
    Hoffentlich bleibt da noch Geld übrig
    Meine Videospielsammlung


  9. #9
    Zitat Zitat von akira62
    Tja bei mir sieht es kaum anders aus, allerdings werde ich mich verstärkt nächstes Jahr darauf beschränken nur Limited Editions oder aber Rare Games (alles z.B. alles von Atlus) gleich beim Release zu kaufen, denn alles Spielen kann ich eh nicht und dann kann ich auch ein wenig warten.
    na dann bestell dir schonmal Stella Deus:The Gate of Eternity vor -__-

    Atlus wird es auch in den USA rausbringen..doll


  10. #10
    Bei Shin Megami Tensei: Nocturne gab es übrigens auch eine Soundtrack-CD die dem Spiel beilag.
    Zur eigentlichen Newsmeldung: Sehr nett,ich hatte eh vor mir das Game zum Release zu kaufen.
    "The fear of blood tends to create fear for the flesh."

  11. #11
    Ich hasse solche deluxe Boxen. wieder etwas was das ordnen meiner vitrinen nicht gerade erleichtert.

    was das Spiel angeht: das was ich bisher gesehen habe sieht schon geil aus. weiss jemand ob es eine festgelegte Storyline geben wird oder ob es so 'interaktiv' wie Nocturne ist?
    Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
    Suicide Lo: ja, wieso?
    Jane: ähm, nur so.
    Suicide Lo: schön.
    Jane: Was machsch?
    Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
    Jane: . . .
    Suicide Lo: WAS!?
    ~ Jane has signed off ~

  12. #12
    'Interaktiv' was gut sein wird du Penner.

    Ich freu mich auch doll drauf, vorallem weil ich jetzt grad 'Shin Megami Tensei 3: Nocture' fast durch hab (Muss noch 5te Kalpa machen und Final Dungeon, wegen beiden endings.)

    Und was deine Vitrine angeht, du hast eh am 24ten ne neue, und die müsste nach den 'füllen' immernoch ziemlich leer aussehen.
    ~ Anti-Snarf ~ PSO Private Website.

  13. #13
    Zitat Zitat von Andrew
    'Interaktiv' was gut sein wird du Penner.
    yeah, für Leute die keinerlei Wert auf einen gut zusammenhängenden interessanten Plot legen.

    Zitat Zitat
    Und was deine Vitrine angeht, du hast eh am 24ten ne neue, und die müsste nach den 'füllen' immernoch ziemlich leer aussehen.
    oho, ich hab erstens noch mehr als genug sachen die noch in eine Vitrine wollen und zweitens selbst wenn dies nicht der fall wäre, solche boxen verstümmeln in der Regel jegliche Ordnung.
    Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
    Suicide Lo: ja, wieso?
    Jane: ähm, nur so.
    Suicide Lo: schön.
    Jane: Was machsch?
    Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
    Jane: . . .
    Suicide Lo: WAS!?
    ~ Jane has signed off ~

  14. #14
    Mal eine Frage zum Releasedatum,irgendwie scheinen sich Internet-seiten und Shops unklar zu sein wann es nun raus kommt,folgende Releasedaten habe ich aus verschiedenen Quellen entnommen:

    gamefaqs - 02/15/05
    ign - March 22, 2005
    gamespot - 03/08/2005
    rpgfan - 03/01/05
    videogamesplus - 09 March, 2005
    dvdboxoffice - June 21 2005(WTF?o_O)

    Hat jemand eine Ahnung welches nun das richtige Datum ist?
    "The fear of blood tends to create fear for the flesh."

  15. #15
    Ich tippe mal auf den 9. März, erscheint mir am Plausibelsten.

    15. Februar war das ursprüngliche Datum, scheinbar sind die guten Menschen bei Atlus dann draufgekommen, daß auch ein ganz kleines Konkurrenzprodukt namens Xenosaga an diesem Tag veröffentlicht wird, und haben es sich besser überlegt.

    Das mit dbo... ich hab irgendwo irgendwann mal gelesen, daß nur die Erstauflage von DDS in der Deluxe-Box erscheinen soll, und die Zweitauflage (die eben Mitte Juni kommen könnte) nur als "normales Spiel".

    Zweite Möglichkeit, die angesichts der Tatsache, daß Atlus eigentlich _nie_ Zweitauflagen auflegt, genauso wahrscheinlich ist: dbo verschickt keine Deluxe-Boxen, aus welchem Grund auch immer, und traut sich nicht, DDS ersatzlos aus dem Programm zu nehmen, damit die Leute ihre Bestellung nicht canceln.
    War ja bei Growlanser genauso, die Deluxe gab es monatelang zum Vorbestellen, genau zum Erscheinungstermin war dann nur mehr die normale Version bei dbo zu haben und die DX nicht mehr im Programm (nicht vergriffen, sondern schlicht nicht vorhanden), während ein anderer Shop brav die DX ausgeliefert hat.

    Fazit: dbo stinkt, solange man irgendwas Anderes ausser stinknormalen Versionen kaufen will :S

    Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

  16. #16
    Hab meins bereits bei videogamesplus vorbestellt^^

  17. #17
    Weiß einer wo ich die Box außer bei acme noch vorbestellen kann? Ich habe keine Kreditkarte. Bin auf Überweisung angewiesen.

  18. #18
    Ja öhm.. die Box kann man bei Vplus doch noch gar niht vorbestellen! o_o das is die normale!WO geht denn das schon?!
    Everybody is connected...
    everywhere...



    Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut

  19. #19
    Zitat Zitat von Lock2002
    Ja öhm.. die Box kann man bei Vplus doch noch gar niht vorbestellen! o_o das is die normale!WO geht denn das schon?!
    Laut Atlus gibt es keine "normale" Version, das Spiel gibt's ausschliesslich in der Deluxe-Box.

    Sprich: Egal wo du es bestellst, solange du es bekommst, hast du die DX.

    Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

  20. #20
    Wenn das so ist dann ist es kein Problem sie herzubekommen. Habe sie mir jetzt bei play asia vorbestellt^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •