Aloha.
Also ich habe DDS 1 durchgespielt.
Ich will hier diesmal Story Technisches bereden:
Und ich weiss nicht wer oder was überhaupt die Katze ist... Vielleicht hab ich irgendwas verpasst aber wird das in DDS 2 noch aufgeklärt (Wenn ja dann nur sagen obs aufgeklärt wird dann bin ich sofort ruhig^^) oder wenn nicht dann bitte sagen weil ich irgendwie keine Ahnung habe was die Katze macht...
Ich hatte die Vermutung das er irgendwas mit Serph zu tun hat weil er genau die selben Augen hat wie er. Auch am Anfang die Szene wo die Embryons und die Vanguards sich bekämpften taucht er auf und starrt Serph an. Ich habe leider keine Ahnung was er ist...
Wenn es in Teil 2 nicht mehr aufgeklärt wird dann bitte sagen aber wenn es doch aufgeklärt wird dann bitte nur sagen das man in Teil 2 mehr wissen wird und ich bin glücklich. ^^
Und dann noch etwas, hat aber etwas mit dem Geheimen Endgegner zu tun...
Hat irgendjemanden ne Taktik gegen den? Ich war schon recht erstaunt als ich gesehen habe das ER der Held aus Lucifers Call ist aber noch mehr beeindruckt war ich als ich seine stärkste Attacke gesehen habe... Allmächtig gehe ich mal davon aus da ich alles ausser Allmächtig blocke. Das Problem ist einfach nach ein paar Runden wo er normal angreift (Sprich Javelin Rain etc.) und das nichts bringt setzt er SOFORT Gaias Repast ein. Diese , sehr schmerzhafte Attacke zieht doch glatt um die 20.000 Schaden ab... Ich weiss nicht wie ich die blocken soll. Ich hab schon irgendwie herausgefunden das man ohne jedigliche Blocker Skills in diesem Kampf kommen muss da die AI von dem wohl so ausgelegt ist das, wenn seine normalen Attacken nichts bringen das er sofort seine stärkste Attacke einsetzt... Leider machen mir dann ohne Blocker Skills auch die Helfer von ihm zu schaffen, besonders der Elefant der wohl auf Mamudoon aus ist... Auch kein Problem da zieh ich halt Null Death an aber sobald Pixie oder Parvati Dormina einsetzen setzt der Dämon sofort danach Gaias Repast ein und ich sterbe. Was kann ich gegen den machen?