mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 83

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So ich hab das Game jetzt auch mal endlich bekommen (und den 2er gleich vorbestellt^^)

Bin auch schon fast durch , ist ja schlieslich ein richtiges Sucht-Spiel!

Naja also Beelzebub (Flyform) hab ich jetzt erlegt, war ja nicht sooo hart mit Null Attack bei Serph und Null Death beim Rest...

Frage; was mich ich jetzt mit dem Roten Ring den ich von der Frauenleiche in Brutesbase F3 gefunden hab ?
    Soll irgendwas mit noch einem Secretboss zu tun haben so viel weis ich...

Und freut ihr euch auch auf DDS 2 ? die Trailer bis jetzt find ich mehr als genial und dieser neue Opening Song ist auch cool, hoffentlich ersetzen sie den nicht wieder....

Und zum schluss: wie ist die Pal-Version von Nocturn ? dicke Balken oder nicht ?

Zitat Zitat von haebman
    So ich hab das Game jetzt auch mal endlich bekommen (und den 2er gleich vorbestellt^^)
    gut gemacht

Zitat Zitat
    Und freut ihr euch auch auf DDS 2 ? die Trailer bis jetzt find ich mehr als genial und dieser neue Opening Song ist auch cool, hoffentlich ersetzen sie den nicht wieder....

Und zum schluss: wie ist die Pal-Version von Nocturn ? dicke Balken oder nicht ?
    logisch, ich finde dieses rpg sehr gut,außerdem ist man ja gezwungen sich den zweitel teil zu holen sieht ja sonst doof aus wegen dem schuber von dds1 .

nocturn hat wenig übersetzungsfehler, keine pal balken aber dennoch geringen geschwindigkeits verlust, hat dafür einen 60 Hz modus. ganz ordenlich gemacht muss man sagen (obwohl die übersetzung der zauber/fähigkeiten konnte man sich sparen), ohne soundtrack cd leider

Zitat Zitat von haebman
    Frage; was mich ich jetzt mit dem Roten Ring den ich von der Frauenleiche in Brutesbase F3 gefunden hab ?
    Soll irgendwas mit noch einem Secretboss zu tun haben so viel weis ich...
    yup. wenn du den hast, kannst du gegen den optionalen boss "metatron" antreten. wie und wo der ist, schaust du am besten in kouli's faq.

Zitat Zitat
    Und freut ihr euch auch auf DDS 2 ?
    ooohh, JA!
    DDS2 soll nach einigen meinungen viel storyintensiver als der vorgänger sein, was ich auch hoffe da es ziemlich viel erklären muss^^
    DDS1 mochte ich sehr, der zweite wird sicher besser, so wie sich das anhört.
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece