mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 83
  1. #61
    Hey man wo hast du deins bestellt ?

    DVD Box Office bekommt es wohl erst am 12. rein....

  2. #62
    Zitat Zitat von haebman
    DVD Box Office bekommt es wohl erst am 12. rein....
    Nope.
    Meins ist von dbo am Freitag verschickt worden

    Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

  3. #63
    Aloha.

    Also ich habe DDS 1 durchgespielt.
    Ich will hier diesmal Story Technisches bereden:



    Und dann noch etwas, hat aber etwas mit dem Geheimen Endgegner zu tun...

    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  4. #64
    Zitat Zitat von ShooterInc.

    Uh...mein Lieblings-SMT Spezi^^

    Leider hab ich DDS1 nie gespielt und werde es wohl auch nie...aber würdest du mir trotzdem näheres über den Gegner erzählen?^^ Das riecht mir so verdammt nach demon bzw true demon ending °_____°

    *lieb schau*

  5. #65
    Alles klar^^



    Der ist doch mal echt ein hammer....
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  6. #66
    Krieg die Deluxe nirgend mehr her...
    Aber wie sind sie so? Wie muss man sich diese RPGs vorstellen (dabei mein ich eigentlich fast nur das Kampfsystem und Design)?
    In Japan sollen sie ja Shin Megami Tensei heissen.. aber das wäre in den USA wohl ein wenig populärer Name.

  7. #67
    Zitat Zitat von Justy
    Krieg die Deluxe nirgend mehr her...
    Die Deluxe ist die einzige erschienene Version, wenn du also irgendwo ein DDS findest, ist das automatisch die Deluxe.
    Und bei den üblichen Online-Shops kann man's immer noch bestellen.
    Zitat Zitat
    In Japan sollen sie ja Shin Megami Tensei heissen.. aber das wäre in den USA wohl ein wenig populärer Name.
    Shin Megami Tensei steht auch auf der US-Packung, und zwar über dem Digital Devil Saga-Schriftzug.

    Meins ist scheinbar auf dem Postweg verloren gegangen... in sechs Wochen darf ich dann reklamieren *grummel*
    Oder es kommt nächste Woche noch überraschenderweise an.

    Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

  8. #68
    Ja aber, offenbar gabs ja nur ein Deluxe von Teil 1 wenn ich mich nicht irre...
    Somit krieg ich Teil 1 nur als Deluxe...

    Whatever... good luck wünsch ich.. ( und mir).

  9. #69
    Zitat Zitat von Justy
    Ja aber, offenbar gabs ja nur ein Deluxe von Teil 1 wenn ich mich nicht irre...
    Somit krieg ich Teil 1 nur als Deluxe...
    Sag ich doch O_O
    Zitat Zitat von Skar
    Die Deluxe ist die einzige erschienene Version, wenn du also irgendwo ein DDS findest, ist das automatisch die Deluxe.
    Und dbo hat's zum Bestellen, also sollte die Beschaffung kein Problem sein.
    Ausser, die haben, wie üblich, ausverkaufte Ware noch jahrelang als bestellbare Karteileichen mitgeschleppt.

    Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

  10. #70
    Dann krieg ich Teil 1 (zumindest vorläufig) nicht mehr... da er ausverkauft sein soll. Hab halt keine Kredit Karte um es mir selber direkt in den USA irgendwo zu bestellen aber das ist mein privates Problem.

    OK.... ich könnte es auf ebay.com per Pay Pal schon kriegen wenn alle Fäden reissen. Aber ich mach das ungern da Privatverkäufer oft unzuverlässig sind, hatte viele schlechte Erfahrungen.
    Geändert von Justy (21.10.2005 um 19:36 Uhr)

  11. #71
    @Justy

    Gameover.ch hat den 1.Teil glaub ich noch, weiss allerdings nicht, ob die auch ins Ausland liefern. Hab da schon mehrfach bestellt, bis jetzt ohne Probleme.
    Gebt Lich, Marilis, Kraken und Garland mit "d" eine Chance.

  12. #72
    Zitat Zitat von Skar
    Meins ist scheinbar auf dem Postweg verloren gegangen... in sechs Wochen darf ich dann reklamieren *grummel*
    Oder es kommt nächste Woche noch überraschenderweise an.
    Das wollt ich mal noch fragen:

    Wie ist das eigentlich ? Schicken die dir eine mail zu oder sowas in der Art ? Wohl eher nicht oder...
    Meins liegt zwar noch im Rahmen (7 Tage seit Ship confirmation ) aber mir mangelts noch an Erfahrung mit dbo...
    (wobei Radiata Stories innerhalb von 5 Tagen da war^^)

  13. #73
    Zitat Zitat von haebman
    Das wollt ich mal noch fragen:

    Wie ist das eigentlich ? Schicken die dir eine mail zu oder sowas in der Art ? Wohl eher nicht oder...
    Nee, für die ist die Transaktion mit dem Shipment abgeschlossen.

    Nach 3 Wochen kannst du davon ausgehen, daß es nicht mehr kommt und dich schon seelisch drauf einstellen, 8 Wochen nach der shipping confirmation (früher bearbeiten die das nicht) eine Mail hinzuschicken, in der du erklärst, daß du deine Bestellung nicht erhalten hast.
    Geht dann aber recht fix, die bearbeiten das, und 1,2 Tage später schicken sie das Zeug nochmal los, ohne Extra-Kosten für dich.
    War zumindest bei der einzigen Bestellung von mir, die bisher verlorenging (Tales Of Symphonia im Sommer 2004) so.

    Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

  14. #74
    Meine Frage gegen den geheimen Endgegner ist noch aktuell.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  15. #75
    Zitat Zitat von Unos
    @Justy

    Gameover.ch hat den 1.Teil glaub ich noch, weiss allerdings nicht, ob die auch ins Ausland liefern. Hab da schon mehrfach bestellt, bis jetzt ohne Probleme.
    Ich leb inner Schweiz.
    Und ja, genau da hab ich ja angefragt aber sie habens nicht mehr. Naja... sie haben gesagt dass sie erstmal beim Lieferanten anfragen werden. Sind sehr nett... aber obs klappt oder nicht... das steht noch in den Sternen.
    Dort bekomm ichs natürlich auf Rechnung und die sind zuverlässig. Das ist ne Sicherheit die ich auf Ebay nie habe aber sehr schätze und deshalb bezahle ich gerne etwas mehr. Wobei es auf Ebay auch kaum billiger kommt... wenn ich alles zusammenrechne. Sie wollen dort ja auch um die 70 Dollar haben.
    Geändert von Justy (23.10.2005 um 20:43 Uhr)

  16. #76
    So, mein DDS 2 ist mittlerweile doch noch angekommen... dbo hat die shipment notice eine Woche zu früh verschickt & auch die KK eine Woche zu früh belastet O_O
    Hatte ich auch noch nicht, aber was soll's, solang das Ding ohne Versandspesen und Zoll bei mir ankommt, ist mir alles recht.

    Und es hat ein Wende-Cover... hatte mich schon geärgert, warum nicht das eigentliche geplante Cover des "Platzhalters" bei Teil 1 drauf war

  17. #77
    Meins ist am Samstag gekommen. Ich hab dann den Abend genutzt um eine Runde zu zocken (= 6 Stunden o_O).
    Was soll man sagen, Story ist top spannend. Qualitativ gut erzählt und präsentiert, es wird einem nicht alles aufgezwungen, viele Dinge kann man nebenher erfahren.

    Spielsystem is eine konsequente weiterentwicklung des ersten Teils, alles gute wurde übernommen, das schlechte verbessert. So sind die Kämpe um einiges Abwechslungsreicher durch den Rasetsu Modus (ich würde am liebsten nur in der Form kämpfen ), Jack Frost taucht ab und zu auf und stellt fragen , die Quallen lassen sich diesmal nur durch ein Elementratespiel besiegen und die Encounterrate wurde gesenkt (imo), kommt aber sowieso auf den Level an glaub ich.

    Das neue Mantrasystem ist auch genial. Komplex und einfach zugleich. So kann man gezielt mit verschiedenen Figuren Mantras lernen um neue Äste freizuschalten etc. sehr gut..

    Akkustisch haben es mir wieder die Battle Themes angetan. Um einiges härter als im ersten kommen die rüber, da machen selbst die aussichtslosesten Bosskämpfe noch Spass. auch sonst ist die Musik wirklich gelungen, vor allem in den Sequenzen.

    Die Grafik ist ansehnlich, kommt aber im Spiel selber ein bischen "steif" rüber. Die Sequenzen sind einfach nur Hammer, vor allem gegen später.

    Was gibt es noch... ach ja Kritik:



    Wird Storytechnisch schon noch Sinn machen aber spieltechnisch echt fies

    Auserdem werd ich den ersten noch mal durhspielen müssen. ich glaub ich hab ein paar falsche Entscheidungen getroffen

  18. #78
    Leider kann ich nicht so begeistert von dem spiel berichten...DDS2 ist zwar nicht direkt identisch mit DDS1 aber bei den kleinen änderungen hätten sie DDS2 gleich mit zu DDS1 packen können.

    Ich muss sagen das ich die battle/boss-themes besser finde als zuvor aber die kämpfe selber laufen im prinzip noch gleich :S der beserker modus? mhhh kommt zu selten vor und die gegner dann auch mit ordentlichen treffern (was eigentlcih immer critical ist) gleich wieda futsch sind.

    Es fehlt einfach was! Das nervige rumrennen und die zufallskämpfe nerven! Ok, ich gebe zu die gebäude und die levels/ dungeons sind nett gemacht wurden aber man sieht fast immer nur das gleiche es ist mir zu eintönig



    das wohl geilste an dem game ist die wortwahl

  19. #79
    Jetzt warte ich schon über 2 Wochen auf das Game und ein Ende der Warterei ist nicht in Sicht, wird wahrscheinlich über 1 Monat dauern. Wollt mich nur mal ausheulen, Danke.

  20. #80
    Habe vor ein paar Tagen DDS2 beendet.

    Und muss sagen, es gefiel mir um ein vielfaches besser als Teil 1. Nicht nur Storytechnisch. Die Wendungen die das Spiel einnimmt kann man echt nicht besser machen können.

    Auch gefallen mir alle Kampfmucken im Spiel! Ist rockiger denje. Werde aber nochmal Teil 1 durchspielen zwecks bestimmte Sachen.

    Ich würde aber doch gerne wissen was:



    bedeutet. ^^
    Geändert von ShooterInc. (09.11.2005 um 15:28 Uhr)
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •