mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 83
  1. #21
    *push*

    Offizieller Release-Termin: 5. April.
    Pressemitteilung von Atlus

    Endlich ein verläßlicher Termin - auch wenn's jetzt einen Tag vor Atelier Iris kommt, besser als noch später.

    Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

  2. #22
    *argh*

    fü..nft..er april...mein herz bleibt stehen. mist ich habe gehofft es noch möglichst vor dem 4.4. zu haben aus zeitlichen gründen. der händler meines vertrauens meinte es ist am 29.3. schon versandbereit

    btw: wieso hat das game die Mature Wertung? ^^
    Geändert von Omega (24.03.2005 um 23:08 Uhr)


  3. #23
    Mal eine Frage,hat videogamesplus das Game schon bei jemandem versendet?Im Gegensatz zu dvdboxoffice sollen die ja sehr zügig in Sachen Versand bei Neuveröffentlichungen sein und Resi4 wurde bei mir am Releasetag versendet,DDS leider noch nicht obwohl es ja gestern rauskam.
    "The fear of blood tends to create fear for the flesh."

  4. #24
    Zitat Zitat von ByTor
    Mal eine Frage,hat videogamesplus das Game schon bei jemandem versendet?Im Gegensatz zu dvdboxoffice sollen die ja sehr zügig in Sachen Versand bei Neuveröffentlichungen sein und Resi4 wurde bei mir am Releasetag versendet,DDS leider noch nicht obwohl es ja gestern rauskam.
    Gestern wurde es an die Händler versendet, sprich VGP bekommt es heute.
    Und wird dann hoffentlich auch meines direkt verschicken

    Steht ja auch auf der Hauptseite mit Arrival 6. April.

    Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

  5. #25
    Eigentlich habe ich nie auf die Hauptseite geguckt,sondern immer auf der Unterseite wo man das Spiel bestellen kann,vor kurzem stand da ja "This product will be in stock on 5 April, 2005"(oder so ähnlich),jetzt steht da ja
    "This product was added to our catalog on Wednesday 11 August, 2004.",deshalb hab ich gedacht das sie es schon hätten.

    Insgesamt dürfte es für mich persönlich eines der Topanwärter für das Spiel des Jahres sein,ich hoffe mal dioe Encounter Rate ist entgegen der Behauptung beim ign-review etwas niedriger als bei Nocturne,ansonsten haben SMT-Spiele für mich kaum wirklich Kritikpunkte,zumal die Story ja um einiges besser sein soll als in Nocturne.
    "The fear of blood tends to create fear for the flesh."

  6. #26
    Ich glaub die lassen sich noch Zeit bis morgen mit dem verschicken, hab nun eine "beschwerde" Mail geschickt, hab nur Nachgefragt ob die es nun in Stock haben und es Versandbereit wäre.

    Aber die haben anscheinend viel um die Ohren, man bekommt sofort eine automatic reply mail, da steht dass sie viel um die Ohren haben wegen sonys PSP ... *grml*

    Ich find das Game echt gut, ich hab bisjetzt kein SMT Spiel gespielt, aber die Videos von DDS sehen echt gut aus, also ich hab bei dem Kauf nichts falsch gemacht, falls man euch trauen darf




    edit:

    Zitat Zitat
    Hello Navid,

    Yes that is possible, and Digital Devil Saga, will be shipping out later today.

    thanks,

    Sidney
    Customer Service Representative
    w00t



    edit2: *grml* 23 Uhr und immernoch keine Shipped bestätigung
    Geändert von Omega (06.04.2005 um 23:12 Uhr)


  7. #27
    Zitat Zitat von Omega
    edit2: *grml* 23 Uhr und immernoch keine Shipped bestätigung
    Meine kam um 23:32 :P

    Mal sehen, ob ich dem Zoll entkomme, bei allem, was größer als eine DVD ist, rechne ich mit dem Schlimmsten, war bei Growlanser das Gleiche.

    War aber klar, das Spiel, welches ohnehin bis zum Erscheinen von DDS2 im Regal stehen wird, wird pünktlichst verschickt.

    Das Dynasty Warriors 5, welches ich vor Ewigkeiten bei dbo bestellt hab, wartet noch aufs Verschicktwerden.
    Dafür isses schön billig.

    Wertungen scheinen OK zu sein, vielleicht ein Anreiz für Leute, die das Spiel nicht blind bestellen, weil es von Atlus kommt (wie wir alle hier ).

    Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

  8. #28
    Jo mal ne Frage,is das Atlier Iris irgednwie LE oder generell in ner geringen Stückzahö?!Sollte man das lieber jetzt kaufen oder is warten da kein Problem?!

    Hoffe meine DDC kommt die tage!
    Everybody is connected...
    everywhere...



    Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut

  9. #29
    Zitat Zitat von Lock2002
    Jo mal ne Frage,is das Atlier Iris irgednwie LE oder generell in ner geringen Stückzahö?!Sollte man das lieber jetzt kaufen oder is warten da kein Problem?!

    Hoffe meine DDC kommt die tage!
    also eigentlich sollte es keine probleme geben, da kannst du sogar noch warten. release wurde verschoben afaik. ist es keine LE.


    ich würde lieber stella deus vorbestellen, jeder erfahrene sammler hat mir erzählt das die atlus games immer in einer geringen stückzahl ausgeliefert werden und fast nie nachproduziert werden. ich rate dir dazu es sofort zu bestellen, es kann aber gut sein das es sich schlecht verkauf und du es sogar günstig bekommst.



    meine versandbestätigung kam genau 1 tag später als die von skar


  10. #30
    Zitat Zitat von Lock2002
    Jo mal ne Frage,is das Atlier Iris irgednwie LE oder generell in ner geringen Stückzahö?!Sollte man das lieber jetzt kaufen oder is warten da kein Problem?!
    Bisher hat NIS keine Angaben gemacht wie es mit Atelier Iris aussieht, allerdings gehe ich a) nicht davon aus das es eine SE Edition geben wird b) hat NIS alle seine Spiele bisher in großen stückzahlen hergestellt, so das man die Spiele immer noch ohne Probleme bekommen kann c) hat NIS alle seine Spiele bisher auch in Europa veröffentlicht so das dies hier auch noch geschehen kann.

    Was Stella Deus betrifft so ist der Release bei Atlus.com auf Summer gesetzt sprich Termin gibt es noch keinen und ohne einen richtwert von Atlus würde ich noch nix vorbestellen.

    Edit: war gerade bei Atlus die Angabe wurde auf May gesetzt damit wird es jetzt vorbestellt
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

    Film Liste: Komplette Film Liste

  11. #31
    boah, erst jetzt hab ich das forum wieder gefunden <.<

    anyway,
    spiele es jetzt auch. ist im übrigen mein erstes aus der MegaTen serie^^
    bisher bin ich sehr überrascht, im positiven sinne.
    dass es sich auf 2 spielen hinausstreckt und sich die story so gut anhörte, war mein kaufgrund.

    naja, am anfang sprach mich das doch relativ simple KS nicht so richtig an. auch die monster sehen nicht so pralle aus, imho.
    doch das system ist recht interessant. irgendwie ein mix zwischen dem FFX - sphereboard und einer art job system, indem man bei jedem beast neue skills erlernt.

    doch was mich am spiel wirklich festhält ist diese genial bedrückende atmosphäre und die story. gefällt mir sehr. irgendwie ein mix zwischen vagrant story und BoF5^^
    auch die tonnen von secret bosses hören sich nicht schlecht an^^

    bin jetzt mit knapp 14h spielzeit aus der coordinate 136 raus und erledige gerade dort eine sidequest mit der fetten schatztruhe.

    was sin eure ersten eindrücke?^^

    btw: die synchros gefallen mir recht gut, scheinen wieder einige von xenosaga dabei zu sein.
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece


  12. #32
    Jeah kam grad hiem und schwupps lags bei mir aufem Tisch!

    Werds glecihmal anzocken!Bin mal gespannt!Auf jeden Flal sieht die Box shcon mal sehr stylo aus! cya!
    Everybody is connected...
    everywhere...



    Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut

  13. #33
    wohoo meins ist auch eben gerade angekommen, die box sieht geil aus, die soundtrack cd sollte aber imo eine eigene hülle bekommen und nicht so n papier ding O_o... ich mach genau das gleiche wie lock

    @Skar

    ist schon deins da ?


  14. #34
    Zitat Zitat von Omega
    @Skar

    ist schon deins da ?
    Arsch :P

    Ich hasse die österreichische Post

    Übersetzt: Nein

    Ich geh wieder MGS: Substance spielen

    Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

  15. #35
    Meine Version ist auch schon da aber ausser mit ein wenig den OST anzuschauen und 5 min zu spielen (nein nicht mal das Intro habe ich geschafft zu sehen) bin ich nicht weiter gekommen, ich werde mi morgen ein wenig Zeit dafür nehmen (hoffe ich).
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

    Film Liste: Komplette Film Liste

  16. #36
    Zitat Zitat von Shieru-sensei
    Was ist das für ein hässliches Pappding? Das passt in keine DVD-Hülle, falls das der Zweck sein soll. Und where the fuck ist meine collector's Art? o_O
    Das Ding soll in keine Hülle passen es ist doch nur der Lückenfüller für den zweiten Teil. Hmm und was die Collectors Art angeht keine Ahnung sowas habe ich bei mir auch nicht gefunden.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

    Film Liste: Komplette Film Liste

  17. #37
    Zitat Zitat von Shieru-sensei
    Ah, dann schätze ich mal, das soll das Pappding sein, denn schließlich braucht man ja theoretisch keinen Lückenfüller.
    jo richtig das ist es, ich hab auch mehr erwartet aber naja was solls,

    meine ersten stunden , meine ersten eindrücke:

    Story: was soll ich dazu sagen wenn ich nichts weiß , ich kann aber schonmal erzählen worum es in der welt geht (is ja kein spoiler) : es ist eine welt voller Tribes ( so n art clan ) die um die vorherrschaft kämpfen in der welt, die besten kommen angeblich ins "Nirvana" , was ein art paradies sein soll.

    besiegt man den leader eines tribes , gehorcht der tribe des feindes nun dir, so ist das gesetz.


    grafik und sound: beides ungewohnt aber nicht schlimm imo!

    kampfsystem: njo es ist in einer bestimmten reihenfolge festgelegt wer drankommt, man erkennt anhand solcher kästchen wie oft man dran kommt, trifft man die "Weakness" eines gegner darf man 1 mal zusätzlich angreiffen, wenn man jedoch eine attacke missed sind alle aktion slots weg und der gegner ist dran soweit ich das verstanden hab.

    bisjetzt hab ich nur in der
    gekämpft, da hat man eben element magie und ein paar physiche attacken.es ist nicht umbedingt n tolles kampfsystem, bisjetzt aber nicht aussergewöhlich. wer sich das menü angeguckt hat wird bemerkt haben das auch KOMBOS möglich sind, die ich aber noch nicht freigeschaltet habe.

    stats/level/equip:

    das tolle ist beim level up, dass man den hauptchara serph jeden wert selbst bestimmten kann der steigen soll, man hat pro level up 3 stat points die man dann verteilen kann.

    bei den anderen charas geschieht dass automatisch man kann ihre entwicklung nicht beeinflussen.

    außerdem wird zufällig nach level up: ein weiterer punkt auf die eigenschaften verteilt, die MP voll geheihlt, die HP voll geheilt oder beides komplett

    equipment: njo ich seh keine accesoiries oder armors..bisjetzt nur bullets die nichts bringen -_____-

    das mit dem solar noise hab ich noch nicht kapiert ( diese anzeige obenlinks die von 1/8 bis MAX geht)


    schwierigkeitsgrad: also ich hab gehört das atlus bzw. SMT games extrem schwierig sein sollen, also bisjetzt hab ich davon nichts mitbekommen



    fazit: weiterspielen xD



    @Skar

    ach mach dir nichts draus, wir erzählen dir dann was passiert


  18. #38
    Zitat Zitat von Omega
    schwierigkeitsgrad: also ich hab gehört das atlus bzw. SMT games extrem schwierig sein sollen, also bisjetzt hab ich davon nichts mitbekommen
    Hmm, am Anfang war Shin Megami Tensei: Nocturne auch _sehr_ einfach. Danach wurde es aber knackiger. "Extrem schwer" wurde es aber nie. Soweit ich mitbekommen habe, soll aber auch SMT: Nocturne für Megaten Verhältnisse einen "einfachen" Schwierigkeitsgrad gehabt haben. Kann ich persönlich aber nicht beurteilen, da Nocturne mein erstes Spiel der Reihe war, das ich durchgespielt habe (Persone 1 und 2 habe ich jeweils 2-3 Std. gespielt).

    Naja, mein Exemplar kommt wohl erst nächste Woche...

  19. #39
    Zitat Zitat von Omega
    grafik und sound: beides ungewohnt aber nicht schlimm imo!
    Was heisst denn bitte "nicht schlimm"? Kanekos Designs sind wie immer absolut brilliant.


    Zitat Zitat von Omega
    schwierigkeitsgrad: also ich hab gehört das atlus bzw. SMT games extrem schwierig sein sollen, also bisjetzt hab ich davon nichts mitbekommen
    Kein Wunder. Damit die Amis nicht überfordert werden, kriegen die US-Versionen der SMT-Spiele in der Regel einen deutlich niedrigeren Schwierigkeitsgrad spendiert als die japanische Fassung. SMT3:N ist da das jüngste Beispiel.
    Geändert von Bartalome (13.04.2005 um 16:57 Uhr)

  20. #40
    Zitat Zitat von Omega
    das mit dem solar noise hab ich noch nicht kapiert ( diese anzeige obenlinks die von 1/8 bis MAX geht)
    das dient soweit nur für die items.
    beispiel:
    man benutzt ein item dass die encounter rate mildert. dies sollte man möglichst bei 8 (MAX) benutzen weil sie beim 1 (MIN) nicht mehr wirken.

    auch gibt es items (Cells) die hauptsächlich zum verkauf dienen. die meisten kann man am teuersten verkaufen wenn die noise auf MAX ist.
    doch eine Cell, verkauft sich bei MIN am meisten.

    BTW:
    manche antworten (afaik 3 insgesammt) die man geben muss haben konsequenzen auf DDS2, wie z.B skills und secrets die man sonst nicht bekommt!
    unbedingt drauf achten.
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •