Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 142

Thema: Euer Notendurchschnitt

Euer Notendurchschnitt

Die Zeugnisse rücken näher (zumindest in Österreich, wie das in Deutschland ist, weiß ich nicht umbedingt), wie sieht euer Notendurchschnitt aus?
    Wird bei euch genau drauf geachtet wie euer Durchschnitt aussieht, oder ist das relativ egal?

Ich kann von Glück sagen, einen Notendurchschnitt von 2,00 zu haben - dieser gute Durchschnitt rettet mich davor, meine Klasse wiederholen zu müssen, da die Lehrerkonferenz mich für den Austieg in die nächste Klass berechtigt habt.

Mein Klassenvorstand war ganz verwundert, obwohl ich einen 5er in Mathe hab, ist mein Durchschnitt doch einer der besten in meiner Klasse ^^

Für mich ist mit dem Abi nun schon alles 2 wochen eher zu Ende als für die anderen und ich habe einen schnitt von 1,7....der nun hoffentlich für den NC für Medizin reicht. Insofern wird schon auf den Schnitt geachtet. Wobei man nicht immer am Schnitt die Stärken und schwächen eines jeden ablesen kann, wie z.B. bei dir...(keine Kritik).

Meiner wird wahrscheinlich zwischen 1,9 und 2,1 schwanken.Kommt drauf an , was ich in den nebnfächern krieg.Ich vielleicht auch wieder Klassenbester mal schauen

Mein Zeugniss ist nicht gut. Schnitt auchnicht. Ich nenne keine Zahlen. Tschüß

mein letzter notendurchschnitt betrug 2,6.
    wen ich diesen mit dem vom letzten jahr vergleiche
    bin ich echt stolz auf mich^^
    mein diesjähriges zeugniss wird wohl noch einmal
    besser werden da ich mich so gut wie in jedem fach
    gesteigert habe

Im Halbjahreszeugnis diesen Jahres hatte ich auch noch einen Notendurchschnitt von 2,6.
    Dann hab ich aber nochmal Vollgas gegeben und jetzt dürfte ich auf 2,0 oder 2,1 stehen ^^
    War auch nötig, damit ich auf die Werkrealschule wechseln darf.

letztes jahr wa er 3.0 jetzt ist er 2.1*stolz ist*

Dieses und letztes Halbjahr beide Male zwischen 10 und 11 Punkten, also zwischen 2- und glatt 2...macht als Durchschnitt 2,2 oder 2,1. Ich sollte mich im nächsten Jahr mal etwas mehr anstrengen, so ein 1er Abi wäre doch schon ganz nett.

Talking

Hab im ganzen Schnitt ungefähr ne 4-5..... NEIN! nicht erschrecken ich Lebe in der Schweiz und da ist alles umgekehrt bei euch hätte ich ungefähr ne
    2-3 also Mittelmass.

2,9 - jaja... das lass ich mal so im raum stehen.

Meiner ist 2,8 - Mein verdammter Kunstlehrer hat mir die 2.6 versaut. Bei dem gibt es keine künstlerische Freiheit und du kannst froh sein wenn du ne 4 kriegst (die ich dann auch bekomme...)obwohl ich gerne zeichne und so...Naja - meinen erweiterten hab ich aber in der Tasche

Hmm, ich denke ich habe mich zum Endjahres Zeugniss sprich 2 Quartal , gebesser von 2,6 auf 2,1 §krass !!!

Hab in EK , FZ ne 4 , BAHH !!

Naja , ich sag mir immer " Wers geschafft hat , hats geschafft" is doch so oder ?? Besser sauber in die nächste Klasse gleiten , als die Wiederholung zu ..machen , MIST !!

P.S: Morgen is großer TAG , morgen gibbet die GIFTBLÄTTER !!

Geändert von XtremeDevil (02.07.2003 um 01:36 Uhr)

Etwa 2,8 ...joa, Chemie suxx >_<

mein Schnitt liegt bei 2,6 aber sind noch 3 Tage bis Notenschluss, hoffentlich passiert da nichts mehr

leztes jahr hatte ich 2,5...
    jetzt habe ich 2,9...MIST, aber egal...bin jetzt in die 10 versetzt worden...

1,4 weil der Lehrer sich doch nicht getraut hat mir den 4er zu geben wo ich sonst nicht mal einen 3er im Zeugnis habe und nur sehr wenige 2er...
    Hehe... Die Notenkonverenz ist klasse, besonders wenn man Lehrer hat die sich für einen einsetzen..
    Bei mir klappt es in Englisch nicht so gut (mag zum Teil auch am Lehrer liegen), dafür aber bin Deutsch und Französich so gut sodass die Lehrer sich für mich einsetzen ja noch ne 3 in Englisch zu bekommen.. finde ich klasse.. *gg*
    mfg
    EDIT:
    Nicht dass ihr denkt das ich ein ewiger Musterschüler war, nein..
    Letztes Jahr hatte ich nen Notendurchschnitt von 2,4...
    Dieses Jahr wollte ich nur allen Strebern beweißen, wieviel ich erreichen kann wenn ich auch nur ganz wenig lerne..*gg*
    (naja bin ja auch erst 15, da ist die Schule sicher noch einfacher! *gg*)

Geändert von -[IoI]-Ins@ne (03.07.2003 um 00:50 Uhr)

irgendwie kann ich hier vielen glauben...
    mehr als die hälfte hat hier nen durchschnitt von ca. 1,5-1-7
    das find ich ein bissel unrealistisch...(dann wäre die Pisastudie ja nicht so schlimm gewesen...)
    also...ich kann irgendwie nicht glauben das hier jeder zweite sooooo gut in d. schule ist...

[EDIT]
    na gut....1,5-1,7 ist übertrieben, aber trotzdem finde ich das sich in diesem Forum nur vermeidliche Genies befinden...

Wenn ich in Kunst eine 3 bekomme, dann beträgt mein Durchschnitt 2,07. Und das mit einer 3 in Mathe, in Sport, in Physik und in Kunst. Sonst habe ich (angenommen, bzw. erfahren): Deutsch: 2, Englisch: 2, Chemie: 2, Bio: 2, Musik: 2, Reli: 1 (na gut, das ist mehr Lückenbüßer), Geschichte: 2, Latein: 2, Geo: 2.

So, mein genauer Schnitt wurde mir heute endlich mitgeteilt.

2,77

Na, ich lag nah dran