ohh geil ^^ der film, der war einer auf dem ich so sehnsüchtig gewartet habeich hab mir den unzählige mal angeschaut auf VHS... das waren schöne kinder/jugend tage ^^
kam schon dem ersten mortal kombat film entgegen auf den ich auch so sehnsüchtig gewartet hatte.
wer will mir denn schlechten geschmack nachstellen? ich war noch fast ein kind! die leute die in meinem alter sind und bemängeln wie schlecht der film gemacht ist, was es da für film-nerdsche fehler gibt können garnicht in meinem alter sein oder sie haben ihn erst jahre später angeschaut. denn ich KANN mir NICHT vorstellen das ein kind/vorpubertierender mit sinnvollen rezensionen um sich schmeisst... immer diese pseudos ^^
wobei ich nicht sagen will das er jedem kind gefallen muss, sondern das man ihn als kind entweder "neee scheisse ich mag sowas nicht" findet oder "geiiiiiiiiiiiiiiil guiiiiiiiile" findet
im nachhinein wenn man ihn jetzt nach jahren schaut, ist der film sicher mit einer goldenen himbere zu belohnen aber dieses schöne nostalgische kindheitsgefühl wird sich bei mir nie auflösen![]()