Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Street Fighter - die entscheidende Schlacht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Aber "Masters of the Universe" hatte noch was (soweit ich das nach so vielen Jahren noch beurteilen kann)... der SF-Film war auch schon grottig, als ich noch klein war und ihn zum erstem Mal gesehen habe. Hab ihn mir auch nicht öfters als 2x im Fernsehen angetan, das zweite Mal schon nur noch halb.

Das beste an dem Streifen find ich aber eindeutig den starken AMERIKANER Guile, der plötzlich im Vordergrund steht und nicht Ryu, Ken oder Chun-Li. Eine gesunde Portion Patriotismus gehört einfach zu amerikanschen Billigproduktionen dazu ^^

also, ich zock ja auch ganz gern Street Fighter
    aber den Film fand ich trotzdem mies.

Leider wurde er ja von Mortal Kombat 2 überzeugend unterboten

Zitat Zitat von Artax
    Aber "Masters of the Universe" hatte noch was (soweit ich das nach so vielen Jahren noch beurteilen kann)... der SF-Film war auch schon grottig, als ich noch klein war und ihn zum erstem Mal gesehen habe. Hab ihn mir auch nicht öfters als 2x im Fernsehen angetan, das zweite Mal schon nur noch halb.
    Gut, "Masters of the Universe" hab ich das erste mal mit neun oder zehn Jahren gesehen - damals war ich noch kein solcher Kritiker wie heute. Und Lundgren und Langella haben sich mit dem Film eben in mein Herz gekloppt - mit vollen fünf MotU-Charakteren, die ja dermaßen schlecht getroffen waren ...

Zitat Zitat von Artax
    Das beste an dem Streifen find ich aber eindeutig den starken AMERIKANER Guile, der plötzlich im Vordergrund steht und nicht Ryu, Ken oder Chun-Li. Eine gesunde Portion Patriotismus gehört einfach zu amerikanschen Billigproduktionen dazu ^^
    Wenn dir das schon gefallen hat, schau dir mal "U-571" (oder so ähnlich an), getreu nach dem Motto: "Hey, ich bin ein böser, blöder, deutscher Nazi - ich treffe das feindliche Ami-Schiff auf zweieinhalb Zentimeter Entfernung nicht" ... "Hey, ich bin der Amerikaner, während ich mit verbundenen Augen auf dem Kopf die Kronjuwelen balanciere, schieße ich im Vorbeigehen sämtliche Nazi-Schiffe ab."