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Thema: Mission Z - The Legend of the red ruby (!!!NEUER ANLAUF!!!)

  1. #41
    So.
    Hier sind meine Verbesserungen:


    Der neue Titelscreen:


    Und die neue Statusanzeige:

    Der Rote Balken (oder Kreis) stellt die Lebensenergie dar.
    Der Grüne Innenkreis die Angriffspunkte (standardmäßig MP genannt)

    Bitte um Bewertungen.

    Geändert von lightning-studios (18.01.2005 um 11:34 Uhr)

  2. #42
    Guten Tag,

    Zur Bewertung:
    http://www.lightning-studios.de/pic11.jpg
    Es gefällt mir in großen und Ganzen sehr gut
    nur die 256 Farben auf Vollbild werden sicher dieses Werk verderben.
    http://www.lightning-studios.de/pic10.jpg
    Das Mapping ist in Ordnung nur ist mir ein Fehler aufgefallen
    und zwar der Zaun ganz unten der geht in das Haus rein.
    Und die Wolken passen nicht zum Lichteffekt


    Gruß,
    Lyserg

  3. #43
    Die Statusanzeige und der Titelscreen sehen gut aus es wäre vielleicht noch ganz schön wenn du ne Kampfszene mit rein bringst und vielleicht noch ein paar bilder zu den Hauptcharakter oder den gegner (dem bösen)

    Mfg Ich

  4. #44
    Whee, das Titelbild mag ich.
    Gute Arbeit.
    Könnte aus einem guten GBA-Spiel stammen, hat für mich so ein wenig das Flair.
    Könntest du mal einen Screen machen, in dem die Textbox und der Titel vorkommen?
    Der andere Screen sieht auch sehr ordentlich aus.
    Weiter so.

  5. #45
    Jo, das Titelbild sieht wirklich gut aus.
    Nur an dem zeiten Screen würde ich dir raten noch einen Steinrahmen um die Blumen zu ziehen, da es nicht ganz zum Rest des Chips passt, dass da plötzlich einfach der Steinboden aufhört und dann da Blumen sind. (Ist wegen dem Temporalenaspekt (bzw, der Zeit ^^°) nicht ganz so passend. Weiß nicht wie du das siehst, aber ich fänd das ganz nett)

  6. #46
    Zitat Zitat
    Die Statusanzeige und der Titelscreen sehen gut aus es wäre vielleicht noch ganz schön wenn du ne Kampfszene mit rein bringst und vielleicht noch ein paar bilder zu den Hauptcharakter oder den gegner (dem bösen)
    Also für richtige Kampfscenen hab ich noch keine Bilder, da ich das KS zwar fertig habe, aber die Gegner noch einbauen muss (bzw. das erste Level mal Mappen dürfte). Hier zeig ich aber mal ein Bild aus dem Intro. Dort siehste auf jedenfall "DAS BÖSE" selbst.
    Der Linke in der Mitte. Das isa!! HEHEHE
    Muss die Map aber noch ein bisschen aufmappen.






    Zitat Zitat
    Whee, das Titelbild mag ich.
    THX



    Zitat Zitat
    Könntest du mal einen Screen machen, in dem die Textbox und der Titel vorkommen?
    Jo, das kann ich machen. Hier isa:



    Zitat Zitat
    Nur an dem zeiten Screen würde ich dir raten noch einen Steinrahmen um die Blumen zu ziehen, da es nicht ganz zum Rest des Chips passt, dass da plötzlich einfach der Steinboden aufhört und dann da Blumen sind.
    Jo. Danke. Werd ich machen. Is ne gute Idee. Vielleicht kennen dann auch diejenigen, die immer gesagt haben, "die stehen aber so linear da" endlich, das das ein angepflanzer bereich is.
    Aber THX für die Idee.

  7. #47


    Gefällt mir gut das bild hab nur am anfang die Männer die außen rum stehen für bäume gehalten du solltest da a bissl farbe mit reinbringen naja und das gelände sollte evtl. a paar bäume beinhalten aber ansonsten macht des einen richtig guten eindruck!

    Mfg Ich

  8. #48
    Er sagte ja er wollte das noch aufwerten
    (Ich selbs hätte auch gern noch ein paar im Boden steckende Schwerter ^^)

    Kann es eigentlich zufälligerweise sein, das der Blitz da der standart Single Lightning Magic Zauber ist? Sieht irgendwie so aus ^^
    Außerdem wäre es sicherlich ganz nett, wenn ein paar dieser grimmigen Soldaten ( ) auch noch ihr Schwert gezogen hätten.

  9. #49
    Zitat Zitat von lightning-studios
    So.
    Hier sind meine Verbesserungen:


    Der neue Titelscreen:


    Und die neue Statusanzeige:

    Der Rote Balken (oder Kreis) stellt die Lebensenergie dar.
    Der Grüne Innenkreis die Angriffspunkte (standardmäßig MP genannt)

    Bitte um Bewertungen.
    Titelbild: Yeah, sieht sehr gut aus! Super! (Ich frag mich bloß, ob es auch schön mittig ist..., denn es wirkt nach links geschoben)

    Screen: Najaaa... mehr Deatils wären gut (per Charset), da das Chip nicht viel bietet... und auf der Erhöhung würde ich noch kleine Erhöhungen draufklotzen. Schrift der Stadt ist gut und die Leiste braucht -Meiner Meinung nach- eine andere Farbe.^^

  10. #50
    Zitat Zitat
    a bissl farbe mit reinbringen naja und das gelände sollte evtl. a paar bäume beinhalten
    Zitat Zitat
    Ich selbs hätte auch gern noch ein paar im Boden steckende Schwerter
    Jo. Das waren keine schlechten Ideen. Und ich hab die auch promt umgesetzt. Was sagt ihr jetzt dazu?



    Zitat Zitat
    Kann es eigentlich zufälligerweise sein, das der Blitz da der standart Single Lightning Magic Zauber ist?
    Jo ich glaub schon.

    Zitat Zitat
    Ich frag mich bloß, ob es auch schön mittig ist..., denn es wirkt nach links geschoben)
    Das is mittig. Das scheint nur so, weil der Held ein wenig breiter is als die frau. kannst ja mal mitn lineal nachmessen (LOL).

  11. #51
    Der Startbutton ist aber nicht mittig unter der Titelschrift.
    edit: Ok, man's kanns eigentlich auch so lassen, nach längerer Betrachtung...

    Zum neuen Screen:
    Die Schwerter sehen nicht schlecht aus, aber du solltest verschiedene machen. (vielleicht so 3 Arten), damit es nicht alles so gleich aussieht. Genau wie mit den dunklen Typen mit den Feuerschwertern.

    edit:
    @Laguna, du fängst auch schon an mit diesen "Effekten"?!

    Geändert von Fenrir (21.01.2005 um 17:50 Uhr)

  12. #52
    Zitat Zitat von Dark~Rei
    Der Startbutton ist aber nicht mittig unter der Titelschrift.

    Zum neuen Screen:
    Die Schwerter sehen nicht schlecht aus, aber du solltest verschiedene machen. (vielleicht so 3 Arten), damit es nicht alles so gleich aussieht. Genau wie mit den dunklen Typen mit den Feuerschwertern.
    lol bist du neuerdings pingelig

    najo die screens sind nich schlecht. aber auch nich soo gut, technisch sieht es ganz gut aus aber grafisch schreckt es mich doch ein wenig ab (den titelbildschirm ausgelassen, der trägt ja nichts zum spiel bei). sieht (stadtscreen) einfach etwas langweilig aus, ich werde wahrscheinlich von vorneherein kaum motivation haben die demo zu spielen, es fehlt der "aha" - effekt

  13. #53
    Ja, schon besser. Vieleicht die Schwerter noch ein bischen tiefer in den Boden und unterschiedliche (vieleicht auch mal ein abgebrochenes).

    Nochmal zum Stadtscreen:
    Jetzt wo ich ihn nochmal genauer betrachtet habe sind da noch ein paar Dinge:
    1. Wenn das oben mit den Blumen sowas wie die Stadtmitte ist ist die Stadt (das Dorf) irgendwie nicht genug darauf zugebaut (wenn du weist was ich meine) (es ist natürlich schwer zu beurteilen, da man ja nur einen kleinen Teil sieht)
    2. Ich weiß nicht warum aber ich mag diese Blumen nicht. Vieleicht kannst du die noch etwas editieren oder ganz weglassen (ist aber auch nur meine Meinung)
    3. Die Bodentexturen wirken ein wenig dünn (also immer nur kleine Striche)

    Dann nochmal zum letzten Screen:
    Wie wäre es, wenn du noch einen brennenden Baum einbaun würdest? (Könnte ja in einer Zwischensequenz angezündet werden (Feuerpfeile oder sowas. (Vieleicht könnten dann auch mehrere brennen))).
    Wenn ich das richtig einschätze (so würde ich das machen) stehen sich die beiden Helden eine Zeit lang regungslos gegenüber um ein wenig Atmo zu schaffen. Da ist es immer toll, wenn sich etwas wie ein Feuer im Hintergrund leicht bewegt und vieleicht auch noch ein paar Geräusche von sich gibt

  14. #54
    Zitat Zitat
    Wie wäre es, wenn du noch einen brennenden Baum einbaun würdest?
    Du bist mein Mann. Auf das wär ich nich gekommen. Das war ne klasse Idee. THX. Musste ich jetzt sofort reinmachen. Zeig dir mal das erste Ergebniss.



    Zitat Zitat
    Wenn ich das richtig einschätze (so würde ich das machen) stehen sich die beiden Helden eine Zeit lang regungslos gegenüber um ein wenig Atmo zu schaffen. Da ist es immer toll, wenn sich etwas wie ein Feuer im Hintergrund leicht bewegt und vieleicht auch noch ein paar Geräusche von sich gibt
    Ja das stimmt, die stehen sich gegenüber (zwar nich sprachlos, aber ne zeit lang). Hab auch nen paar soundeffekte reingebaut. z. B. greischt ab und zu ein bussard. Das kommt gleich viel besser rüber. VIELEN DANK.

    Die Stadtmap werd ich auch noch verbessern, aber jetzt mach ich erst mal das Intro fertisch.

    Noch ne Frage dazu an die Allgemeinheit. Wie fändet ihr es denn, wenn im Intro Sequenzen vorkommen, die die Schlacht in 3D zeigen. Praktisch nen Videoclip dazumachen? Hät da nämlich schon was vorbereitet. Muss es nur noch mit Adober Premiere bearbeiten. Wollt nur schon mal wissen, ob das überhaupt empfehlenswert ist, da in fast keinem anderen RPG Videosequenzen vorkommen.

  15. #55
    Naja, das kommt ganz darauf an...
    Erstmal musst du darauf achten, dass dein Spiel nicht zu groß wird. Außerdem sehen viele Viedeos in der Auflösung recht schlecht aus. Des weiteren bleibt zu beachten, dass es einen starken Bruch gibt, wenn der Video endet und das Spiel beginnt.

    Trotzdem finde ich es eine gute Idee und gerade weil es bis jetzt in kaum einem (ich kenne nur die VR-Mission) Spiel vorgekommen ist, solltest du das machen.

    mfg
    Phönix Tear


    P.S.
    Macht da gerade wer ne Attacke oder soll das da die ganze Zeit brennen? Wenn das die ganze Zeit brennen soll würde ich die Flammen etwas kleiner gestalten. So würden die zu dominant sein und den Blick des Spielers zu stark auf sich lenken

  16. #56
    Danke. Dann werd ich die Große Schlacht in den Ebenen von Miglan als Videosequenz einspielen. 8) 8) DAS WIRD NE MEGASCHLACHT. WIE IN HERR DER RINGE. HEHE.

    Zitat Zitat
    Macht da gerade wer ne Attacke oder soll das da die ganze Zeit brennen? Wenn das die ganze Zeit brennen soll würde ich die Flammen etwas kleiner gestalten.
    Es wird erstmal keine Attacke gemacht. Da stehen sich die zwei Charaktere erst einmal gegenüber, und sehen und sprechen sich an. Erst zum Schluss kommt ne Finale Attacke. Und die is eh nich zu übersehen. Und ausserdem Sollen da Bäume brennen. Muss aber noch bei den vielen flamen, die in der mitte sind nen umgeknickten baumstamm mit reinbringen.
    Und in bewegung sieht das voll cool aus. 8)

  17. #57
    Glaub ich dir ^^

    Nur hätte ich noch zu bemängeln, dass die Schwerter, die in dern toten Kerlen drinstecken irgendwie zu aufgelegt aussehen. Solltest du noch weiter in die reinbohren

  18. #58
    So.
    Ich freue mich sagen zu dürfen: "Ich habe einen TRAILER!".
    Denn den gibts jetzt offiziell.

    Hier gibts den ersten offiziellen Trailer von Mission Z zum downloaden.

    TRAILER - DOWNLOAD - LINK


    Viel Spaß beim ansehen.


    PS: ICH BITTE UM BEWERTUNG

  19. #59
    Hmm, bei mir funzt das entpacken nicht...



    *heul* der ganze Download umsonst...

  20. #60
    ich hoffe du hast die rar - datei noch nich gelöscht.
    Pass auf, du hast wahrscheinlich noch ne ältere RAR-Version.
    Lad dir einfach auf meiner Homepage unter Downloads/Programme das
    neue Win-RAR runter (version 3.30).
    dann müsste es gehen.


    Hier is der Link:
    winrar

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