-
Abenteurer
10kb/s? òÓ Ich glaub es hackt! Der Download alleine hat mir ein bisschen zu lange gedauert.
Zur Demo: Sorry, aber die hättest du stark überarbeiten müssen, bevor du sie online gestellt hast.
1. Bitte kein RTP!!! RTP Musik ist einfach nur noch ;_;!
2. Die Schriftarten sind teilweise miserabel. Knallig rot und einfach nicht schön.
3. Schlechte Dialoge. Mein Favourit: "IIIIIIIICCCCCCCHHHH WWWWWEEERRRRDDDEEE DDDDDIIICCCCCHHH TTTTÖÖÖÖÖTTTTEENN! (oda so ähnlich) Ich will mir echt nicht vorstellen wie jemand soetwas ruft xD.
4. Der "Kampf" ist langweilig und als die beiden Macker kämpfen zerstört die wunderschöne RTP Battleanimation die "Atmosphäre" (die nicht vorhanden ist ;_
5. Geruckelt hats bei mir nicht, allerdings habe ich schon nach dem Intro die Lust verloren die Demo weiterzuspielen.
Tja,tut mir leid, aber ich rate dir die Version deiner Demo nochmal komplett zu überarbeiten. Es ist nicht so das kein Potenzial vorhanden ist, aber es sind einfach zu viele Kritikpunkte, die einem sofort auffallen.
PS: Ich mag den Titel des Games nicht. "Mission Z" errinnert mich irgendwie an Dragonball Z oO
EDIT: Blöde sache das ich zu spät gepostet habe ;_;