Ergebnis 1 bis 20 von 84

Thema: Mission Z - The Legend of the red ruby (!!!NEUER ANLAUF!!!)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    @npc-fighter: gut ich nehm mal stellung zu dem gesagten.

    erstens: ich kann nichts für den be... server. ich hab eh bald nen eigenen zuhause stehen, dann wird sich das problem schon mal ändern.

    zweitens: wenn du mir sagst, wie man es macht, das sofort das richtige titelmenü kommt, das ich gedacht hab, dann sags mir bitte, aber bitte sag jetzt nich, kopier das titelbild in den title ordner, und stell im system dieses bild ein.

    drittens: ok, ich werd die musik noch ändern. und du hast recht, das intro muss noch gefeilt werden. die mauer is keine mauer, sondern ne brücke, falls du das verstehst, weil sonst würd ja nich links und rechts wasser sein.
    der bug mit den soldaten, den muss ich übersehen haben. bei mir ging irgendwie alles, aber ich werd mal sehen. <-hmm. also ich habs ausprobiert, da is nix, was nich läuft, vielleicht siehste gespenster.
    das einzige, was du vielleicht bemängelt habe könntest, sind die toten läute, die daliegen, wenn sich die zwei gegenüberstehen. aber erstens sieht man nur bei zweien die kleidung, und zweitens könnten die bösen soldaten ja auch die rüstung der anderen zerschlagen haben, die sind ja eh recht zerhackt worden. LOL

    viertens: warum? tja, das erfährst du erst später.

    fünftens: keine ahnung, was du für nen pc dahei stehen hast, und was du da alles drauf hast, aber bei mir läuft das spiel ohne einen einzigen ruckler (2,2 Ghz, 512 MB-Ram, Nvidia Geforce 5MX und WinXP-Professionell, Direct X). Also normal muss es einwandfrei gehen.


    aber ich werd mich trotzdem drum kümmern, wenns auch schon fast nich mehr möglich is, die performance zu verbessern.

    Geändert von lightning-studios (21.03.2005 um 16:27 Uhr)

  2. #2
    ok ich werds machen.
    aber was versteht ihr eigentlich unter musik, die NICHTRTP ist?

    und noch was:
    is eigentlich irgendwas auch gut an dem game? irgendwie verlier nämlich bald den mut, weiterzumakern.

    Geändert von lightning-studios (21.03.2005 um 16:44 Uhr)

  3. #3
    Zitat Zitat von lightning-studios
    ok ich werds machen.
    aber was versteht ihr eigentlich unter musik, die NICHTRTP ist?

    und noch was:
    is eigentlich irgendwas auch gut an dem game? irgendwie verlier nämlich bald den mut, weiterzumakern.
    Unter Musik, die nicht RTP ist, versteht man Midimusik, die es nicht im RTP gab. Zu zweitens will ich keine Stellung nehmen, weil ich dir nicht dein Weltbild kaputtmachen will.

    Wenn das eine Brücke ist, warum sind dann am Ansatz der Brücke kleine Grasflächen?! Und wo soll bei dem Kampf ein Bug sein? Ich glaube, du siehst Gespenster, denn ich habe da nix von einem Bug erwähnt.

    Und das mit dem Ruckeln ist komisch, denn bisjetzt hat bei mir noch nie ein RTP Spiel geruckelt und hier ist es so enorm, dass ich (mit Fraps gemessen) 3 bis 4 Bilder pro Sekunde erreiche. Teilweise stockts so, dass ich, wenn ich runter drücke, nach einigen Sekunden plötzlich 5 Chips weiter bin. Hab grad nochmal ein anderes Spiel getestet, bei dem gehts. Komsich.


    Liebe Grüße,

    ~ NPC ~

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •