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Thema: Mission Z - The Legend of the red ruby (!!!NEUER ANLAUF!!!)

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat
    Ich könnte mich irren, aber würde das 'Die Legende des Roten Rubins' nicht durch die 'Start/Laden/Ende'-Box verdeckt werden, wenn du das Bild als tatsächliches Titelbild verwendest?
    Wenn man vom normalen Startmenü ausgeht, dann hast du recht.
    Dann würde die "Start/Laden/Ende" - Box den Schriftzug verdecken.
    Aber ich hab ein wenig rumprogrammiert, und ein eigenes Menü zustande
    gebracht, in dem ich selbst entscheiden kann, wo Start, Laden und Ende steht.


    Zitat Zitat
    Ansonsten solltest du vielleicht wenigstens ein Muster oder so etwas in den Hintergrund bringen.
    Jo, werd ich machen. Danke für den Tip.


    Zitat Zitat
    "Die Legende des roten Rubins" kann man wegen dem Rubin im Hintergrund nicht so gut lesen. Deshalb solltest du schon auf die Schriftfarbe achten.
    Stimmt. Hast du gut erkannt. Hätt ich jetzt auf den ersten Blick gar nicht gemerkt. Werd ich auf jedenfall ändern.

  2. #2
    So.
    Hier sind meine Verbesserungen:


    Der neue Titelscreen:


    Und die neue Statusanzeige:

    Der Rote Balken (oder Kreis) stellt die Lebensenergie dar.
    Der Grüne Innenkreis die Angriffspunkte (standardmäßig MP genannt)

    Bitte um Bewertungen.

    Geändert von lightning-studios (18.01.2005 um 12:34 Uhr)

  3. #3
    Guten Tag,

    Zur Bewertung:
    http://www.lightning-studios.de/pic11.jpg
    Es gefällt mir in großen und Ganzen sehr gut
    nur die 256 Farben auf Vollbild werden sicher dieses Werk verderben.
    http://www.lightning-studios.de/pic10.jpg
    Das Mapping ist in Ordnung nur ist mir ein Fehler aufgefallen
    und zwar der Zaun ganz unten der geht in das Haus rein.
    Und die Wolken passen nicht zum Lichteffekt


    Gruß,
    Lyserg

  4. #4
    Die Statusanzeige und der Titelscreen sehen gut aus es wäre vielleicht noch ganz schön wenn du ne Kampfszene mit rein bringst und vielleicht noch ein paar bilder zu den Hauptcharakter oder den gegner (dem bösen)

    Mfg Ich

  5. #5
    Whee, das Titelbild mag ich.
    Gute Arbeit.
    Könnte aus einem guten GBA-Spiel stammen, hat für mich so ein wenig das Flair.
    Könntest du mal einen Screen machen, in dem die Textbox und der Titel vorkommen?
    Der andere Screen sieht auch sehr ordentlich aus.
    Weiter so.

  6. #6
    Zitat Zitat
    Die Statusanzeige und der Titelscreen sehen gut aus es wäre vielleicht noch ganz schön wenn du ne Kampfszene mit rein bringst und vielleicht noch ein paar bilder zu den Hauptcharakter oder den gegner (dem bösen)
    Also für richtige Kampfscenen hab ich noch keine Bilder, da ich das KS zwar fertig habe, aber die Gegner noch einbauen muss (bzw. das erste Level mal Mappen dürfte). Hier zeig ich aber mal ein Bild aus dem Intro. Dort siehste auf jedenfall "DAS BÖSE" selbst.
    Der Linke in der Mitte. Das isa!! HEHEHE
    Muss die Map aber noch ein bisschen aufmappen.






    Zitat Zitat
    Whee, das Titelbild mag ich.
    THX



    Zitat Zitat
    Könntest du mal einen Screen machen, in dem die Textbox und der Titel vorkommen?
    Jo, das kann ich machen. Hier isa:



    Zitat Zitat
    Nur an dem zeiten Screen würde ich dir raten noch einen Steinrahmen um die Blumen zu ziehen, da es nicht ganz zum Rest des Chips passt, dass da plötzlich einfach der Steinboden aufhört und dann da Blumen sind.
    Jo. Danke. Werd ich machen. Is ne gute Idee. Vielleicht kennen dann auch diejenigen, die immer gesagt haben, "die stehen aber so linear da" endlich, das das ein angepflanzer bereich is.
    Aber THX für die Idee.

  7. #7
    Er sagte ja er wollte das noch aufwerten
    (Ich selbs hätte auch gern noch ein paar im Boden steckende Schwerter ^^)

    Kann es eigentlich zufälligerweise sein, das der Blitz da der standart Single Lightning Magic Zauber ist? Sieht irgendwie so aus ^^
    Außerdem wäre es sicherlich ganz nett, wenn ein paar dieser grimmigen Soldaten ( ) auch noch ihr Schwert gezogen hätten.

  8. #8
    Ja, schon besser. Vieleicht die Schwerter noch ein bischen tiefer in den Boden und unterschiedliche (vieleicht auch mal ein abgebrochenes).

    Nochmal zum Stadtscreen:
    Jetzt wo ich ihn nochmal genauer betrachtet habe sind da noch ein paar Dinge:
    1. Wenn das oben mit den Blumen sowas wie die Stadtmitte ist ist die Stadt (das Dorf) irgendwie nicht genug darauf zugebaut (wenn du weist was ich meine) (es ist natürlich schwer zu beurteilen, da man ja nur einen kleinen Teil sieht)
    2. Ich weiß nicht warum aber ich mag diese Blumen nicht. Vieleicht kannst du die noch etwas editieren oder ganz weglassen (ist aber auch nur meine Meinung)
    3. Die Bodentexturen wirken ein wenig dünn (also immer nur kleine Striche)

    Dann nochmal zum letzten Screen:
    Wie wäre es, wenn du noch einen brennenden Baum einbaun würdest? (Könnte ja in einer Zwischensequenz angezündet werden (Feuerpfeile oder sowas. (Vieleicht könnten dann auch mehrere brennen))).
    Wenn ich das richtig einschätze (so würde ich das machen) stehen sich die beiden Helden eine Zeit lang regungslos gegenüber um ein wenig Atmo zu schaffen. Da ist es immer toll, wenn sich etwas wie ein Feuer im Hintergrund leicht bewegt und vieleicht auch noch ein paar Geräusche von sich gibt

  9. #9
    Naja, das kommt ganz darauf an...
    Erstmal musst du darauf achten, dass dein Spiel nicht zu groß wird. Außerdem sehen viele Viedeos in der Auflösung recht schlecht aus. Des weiteren bleibt zu beachten, dass es einen starken Bruch gibt, wenn der Video endet und das Spiel beginnt.

    Trotzdem finde ich es eine gute Idee und gerade weil es bis jetzt in kaum einem (ich kenne nur die VR-Mission) Spiel vorgekommen ist, solltest du das machen.

    mfg
    Phönix Tear


    P.S.
    Macht da gerade wer ne Attacke oder soll das da die ganze Zeit brennen? Wenn das die ganze Zeit brennen soll würde ich die Flammen etwas kleiner gestalten. So würden die zu dominant sein und den Blick des Spielers zu stark auf sich lenken

  10. #10
    Glaub ich dir ^^

    Nur hätte ich noch zu bemängeln, dass die Schwerter, die in dern toten Kerlen drinstecken irgendwie zu aufgelegt aussehen. Solltest du noch weiter in die reinbohren

  11. #11
    Hmm, bei mir funzt das entpacken nicht...



    *heul* der ganze Download umsonst...

  12. #12
    Immer noch der selbe Fehler. Tut mir leid...

  13. #13
    Also ich habs mit WinRAR 3.30 gepackt.
    und habs jetzt nach deinem post von meinem server runtergeladen, und entpackt.
    Keine Probleme.
    Vielleicht is der download nich ganz fertig geworden.
    Es gab nämlich ein kleines Serverproblem mit der Geschwindigkeit. Haste warscheinlich gemerkt.
    Das konnte jetzt teilweise gerrichtet werden.
    ( vorher: max. 6KB ;;;; jetzt: max. 120KB, min. 20KB ).
    Ladn nochmal runter.

    Sorry für die Umstände. Ich hoffe es wird sich für euch lohnen.

  14. #14
    Ich habe den Trailer gesehen. Leider hat dieser mich sehr enttäuscht.
    Sinnloses herumgelaufe in einem Dorf, Szenen aus einem anderen Computerspiel (eine 3D Schlacht??? Die Qualität ist zu schlecht um Gewissheit zu schaffen) und danch 3 Minuten lang nur Text (Tod/Leben/ Hass/ Liebe/ Krieg/ Heilung/ Kisten im Wald/ Deine Mudda /Es war eine Zeit der Finsternis/ Blablabla).

    Das Spiel an sich wird kaum vorgestellt; nur ein paar Maps (die gar nicht so schlecht aussahen) und Bilder der 3 Helden.

    Sorry, baber mit so einem Trailer kann ich nix anfangen.
    Hoffe das Spiel wird dennoch gut!
    don

  15. #15
    Aaalso:
    Es funzt jetzt ^^
    Der Trailer ist mäßig...
    Irgendwie ist der mir zu lang. Vor allem die Schrift am Ende. Die Musik ist ganz gut, aber die Worte stehen da einfach zu lange. Die Mampfszenen erinnern mich doch stark an "Rome - Total War" (könntest auch noch ein paar Szenen aus dem Intro von dem Spiel nehmen, da die recht gut sind ^^).
    Das Mapping ist recht ordentlich bist auf die Häuser (innen wie außen). Ganz am Anfang geht man in ein Haus rein, das außen gerade mal 64 Pixel breit ist und sich innen über eine 20x15 Map erstreckt O_o. Außerdem gefällt mir der Teppich in dem Haus das man als zweites sieht nicht. Insgesammt wirken die Häuser ein wenig ohne plan gebaut (bzw. gemappt). Mir fehlt ein bischen der Realismus. Da läust eine Frau auf einem umgerechne ungefähr 2,5 Meter breiten Teppich hin und her der zwei nutzlose Räume miteinander verbindet... Ich rede ja nicht von absolutem Realismus, aber es sollte schon soweit gehen, dass ein Haus auch den Eindruck macht als sei es zum Leben gedacht!
    Soviel erstmal dazu.
    Lass den Kopf nicht hängen und setzt dich drann und verbessere etwas! Das ist immer gut ^^

    mfg
    Phönix Tear

  16. #16
    Der Hauptcharakter sieht scheiße aus. Ich muss es wissen, du hast den aus meinem Frodo heraus entwickelt und in dem Outfit und mit dem Farben passt das einfach überhaupt nicht. Deine Schlachtszene ist jetzt auch nicht so das wahre :/

    Titel ist ok. Der Gamename sucks aber n bissel...

  17. #17
    @ don_alexandro und phönix tear: ich werde den Trailer nochmal überarbeiten.

    @ heaven: Also erstens ist der Char selbstgemacht, und nich aus irgendeinem FRODO-GAME entnommen. Zweitens kannst du ja ne andere Kleidung anziehen, wenns dir nich passt. Und drittens hast du eigentlich noch gar nichts von der Schlachtsscene gesehen, um sie so zu beurteilen, da im intro nur ein kleiner ausschnitt gezeigt wird (gefällt mir persönlich aber gut) und die bilder nicht so sehr für sich sprechen.


    Aber trotzdem danke für die bewertungen.
    Ich werde mich bemühen, die Mängel zu verbessern.

  18. #18
    Ja ne ist klar. Du behauptest du hättest deinen Char 100% selbstgepixelt? Schluck das:

    Original Charakter

    Editiert von dir...

    Wieviel Zeugen willst du für die Datierung meines Screens haben?
    Gib einfach zu dass du deinen Charakter aus meinem editiert hast. Die Frisur ist nämlich pixeled by me, der Rest ist editiert von mir.

  19. #19
    das ist purer zufall, das die haar gleich sind, da ich den helden und einige andere charas mit dem CHAR-MAKER gemacht hab, und halt zufälligerweise "deine" frisur dabei war.

    Und ich werd jetzt auch nicht nochmal was an ihm verändern, da sich sonst wieder ein anderer aufregt, weil die hose von im war.

  20. #20
    Löl wie erbärmlich. Den Char gibt es bei Charas gar nicht, geschweigedenn die Haare oder die Klamotten. Du hast den aus einem meiner Lotr Sets die durchs Netz irren. Jetzt gib es schon zu >(

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