ja ich gucke sowas und stehe auch dazu...also ich geh in jedem fall rein![]()
ja ich gucke sowas und stehe auch dazu...also ich geh in jedem fall rein![]()
Schön für dich...![]()
Ich muss sagen dass ich es nicht gucken werde,aber ganz viele aus meiner Klasse da rein wollen und die meisten sind über 18^^
So schlimm kann es dann ja eigentlich nicht sein
Ich glaube dass es bei der Sendung einfach nur zwei Meinungen gibt entwerder mag mans oder man mag es nicht.
Ich glaube nicht das es ein dazwischen gibt.
Ich gehöre dann eher zu der Sparte die sich das nicht anschauen![]()
der trailer war schon geil.
"ihr habt 10 tage."
"wir schaffen's in 9!"
"8!"
"7!"
"6!"
herrlich.also den werd ich mir 100 pro ansehen.
Servus!
Auch wenn der Film der Oberhammer sein sollte, was ich jetzt mal bezweifle, würde ich nicht in so einen Kinofilm gehen.
Der Humor von SBS ist nicht so mein Fall, ob kindisch oder nicht muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich bin jedenfalls eher ein Fan der Simpsons.
Da soll ja auch in 4 Jahren oder so ein Kinofilm folgen, den werde ich mir dann geben, zumal es der Abschluss der Simpson Saga sein wird!
Über "Spongebob Schwammkopf" können sowohl Kinder als auch Erwachsene lachen, Kinder über die alberne Art des Schwamms, Erwachsene über die gewohnt unterschwelligen Witze und Anspielungen, die nur sie verstehen. Aber das ist ja bei keiner anderen Zeichentrickserie anders.Zitat von Duke Earthrunner
![]()
Ich werd mir den Film definitiv auch ansehen!
Ein Kinofilm sollte auch schon vor 4 Jahren in 4 Jahren kommen. Woher nimmst du die Info, dass jetzt auf einmal doch wieder ein Kinofilm kommen wird?Zitat von Duke Earthrunner
Das is ja auch weil der Film sehr wahrscheinlich ab 18 wird un ich mir den Film nicht legal anguggeZitat von Asahi
![]()
ich werde mir den film auf jeden fall anschauen mit zwei freundinnen die das ebenso komisch finden wie ich ^^ ist schon lange geplant. nur blöd, dass der erst so spät hier anläuft (23. dezember afair), werd dann wohl in der woche von weihnachten bis neujahr reingehen ...
Aufjedenfall werden erst einmal noch ein paar Staffeln abgedreht.Zitat
Sollten die Macher keine Einfälle mehr haben, ist mit der Serie Schluß.
Danach soll es noch einen Kinofilm geben, damit alles mit einem Knalleffekt endet.
http://springfield-shopper.de/
Der Film ist auch nicht ab 18! Höchstens ab 6, wenn überhaupt!
Mir gefällt er nicht, ich werd auch bestimmt nicht reingehen, wer unbedingt möchte, der soll sich keinen Zwang antuen, geht nur alle in diesen Film rein, mal sehen, wie ihr wieder rauskommen werdet!?![]()
Die serie vielleicht aber der film is...Zitat von Asahi
![]()
Nenene, ich kuck mir sowas nicht an.
Auch wenn ich nur 2 Folgen gesehen habe...
Trotzdem nein, ich fands beschissen, kindich und...dumm.
Oh nein, bleibt mir weg damit!
Bei mir in der Klasse gibt es auch ein paar, die den toll finden und wir sind keine Grundschulklasse. O__o
Um ehrlich zu sein: Ich finde diese Sendung richtig besch...eiden und kriege regelmäßig Krämpfe, wenn meine Schwester (8) sich den anguckt.
Dabei frage ich mich dann öfters, wie man sich so etwas angucken kann, das, was ich mitbekommen habe, als ich einmal daneben gesessen habe, war für mich kaum erträglich und IMO der größte Mist, den ich je gesehen habe. Also ehrlich, die Erwachsenen wollen nicht, dass ihr Kinder vom Fernseh gucken verblöden, aber wenn ich an diese Sendung denke...
Die Leute, die sich das ausgedacht haben, können IMO nicht ganz gescheit sein...
Und dass jetzt auch noch ein Kinofilm davon gemacht wird...die sollten sich schämen, so einen Mist zu produzieren.
--Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
Libenter homies id, quod volunt, credunt.
Alle GF-Aktionen auf einen Blick
deswegen guck ich den Film ja auchZitat von Christianjunck
tut nicht so erwachsen, es ist einfach mal gute unterhaltung, und ich persönlich finds genauso humorvoll wie beispielsweise southpark (wenn auch auf eine andere weise, aber dennoch gleichermaßen) - der witz der serie ist meist unterschwellig und zum brüllen komisch, ich glaub auch, dass die meisten zuschauer von 16 aufwärts sind.
aber klar, wenn man die folgen sich nicht anschaut und nur selten mit dem kopf voller negativen vorurteilen daran vorbeizapped, kann mans gar nicht gut finden, weil man einfach voreingenommen ist.
wie gesagt, ich freu mich auf den film.
Ich finde SpongeBob etwas kacke, die Gags sind cool wie der eine der net schwimmen konnte oder wenn sie angeln gehn oder einfach mal ein teich unterwasser ist^^
Aber ansonsten, der Movie ist nicht für Kinder ( nicht nur ) mein Kumpel (18 geht auch rein^^ ). Naja ansonsten ich finde die Serie gut hab zwar nur mal selten nen Stück gesehn weil ich um die Zeit kein fernseh gucke aber ich finde sie kacke weil wenn ich oben am rechner sitze höre ich meine 9jährige Nachbarin wie sie laut mitschreit: " SPOOOONGEBOB SCHWAMMKOPF, SPONGEBOB SCHWAMMKOPF, SPOOOOOOOOOOONGEEEEEEBOOOOOOOOOOOOOB SCHWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMPOFP" boah da könnt ich sie den Hals um drehen und die Serie verklagen.
da können DIE aba auch nix fürZitat von -=][USNS][=-Raiden
![]()
Ich habe von anfang an gesagt dass ich es nicht oft gesehen habe und dass was ich gesehen habe fande ich nicht so gut.Zitat
Zum Beispiel southpark habe ich auch nie geguckt weil mir solche Serien einfach nicht gefallen.
Und ich bin der Meinung dass es eine Kinderserie ist weil es meines Wissens nach im Kinderprogramm läuft.
Wer es gucken will kann es schauen,drei Freundinnen schauen es sich schliesslich auch an.
Zitat von Winyett Grayanus
DITO.
Ich bin ganz deiner Meinung
Die Serie ist einfach zu dämlich. Bei mir guckt es mein kleiner Bruder. Manchmal singt er sogar bei dem Anfangslied mit und das auch noch dazu falsch >_____>
--endlich wieder online >_<