mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 169
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth23
    *Sephi23 pusht den Thread wieder nach oben*

Also, wenn noch jemand kommen möchte, ist er herzlich eingeladen .
    sind auch neulinge eingeladen?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von RaphiDX
    sind auch neulinge eingeladen?
    Klar. kann jeder kommen der Lust hat.
    Genauere Daten findest du weiter vorne im Thread.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yunchen
    Klar. kann jeder kommen der Lust hat.
    Genauere Daten findest du weiter vorne im Thread.
    cool, versuche zu kommen!
    is ja nich weit von mir entfernt!

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    Original geschrieben von xRinoa
    <-- hat Timmy hier hin gelotst *gg*

Soooooo Jill,Lon Stan Kevin wo seid ihr?
    nicht zu vergessen: der tidus und auron_ffx

haste die net im icq???

btw_
    *weiß immernoch net ob er kommt*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ][immy
    So.. grad mal so bemerkt das mein Standartusername (Timmy) schon belegt war. einige werden sich vielleicht noch erinnern (zu invincible Lilly rüberschaut) das ich vor geraumer zeit mal auch im SN forum vertreten war.. nunja.. seit dem wechsel hab ich mich net mehr regestriert ..

also wenn niemand was dagegen hat, würd ich auch gern zu dem Treffen kommen.
    Hm der Auron_FFX ... du meinst yzzO? Nah, ich glaub nicht das der kommen wird, allerdings kann ich ja auch mal bei ihm anrufen, allerdings werd ich das wohl vergessen ... ^^'

Ich werd auch zum Treffen kommen, allerdings habe ich ebenfalls keine Ahnung wo ich nach dem HBF hin muss und falls ich nicht kommen sollte, habe ich es vergessen , ich bin ja nicht mehr ganz so regelmäßig beim SN (kaputter PC).

@ Tim : Können wir uns am HBF nicht irgendwo treffen? Wär doch praktisch. Ach ja, du hast eine PM auf www.comxtreme.de (<-Vorsicht! Schleichwerbung!), der Absender ist Miku .
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

Oh..Stan du auch?

Hab dich doch gar nicht zu "gewerbungt" ^^ *freu*

In Gedenken an meine kleine Mustumi..
    Besucht mein Cosplay Profil!

Cosplaylab xRinoa´s Profil

Rpg-Shrine

In 6 Tagen ist es dann endlich soweit. *freu*

Wie schon gesagt treffen wir uns bei HMV(ich werde wahrscheinlich sowieso der erste dort sein ). Ich muss dann übrigens um 18:00 Uhr wieder zu Hause sein, aber Arcanus bleibt ja wahrscheinlich bis zum Ende.
    Arcanus ist übrigens im Moment mit ein paar Kollegen campen und kommt morgen(wahrscheinlich sturzbesoffen) zurück.
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Eine Frage wie alt seid ihr alle? ( Hoffe ich bin nicht die älteste )

Rpg-Shrine

Moin ^^

Nachdem xRinoa uns ja alle nach hier gescheucht hat, meld ich mich auch mal

Ich war damals, zu den GW zeiten, auch mal öfters hier, war dann aber nach dem Umzug nicht mehr angemeldet (und mein alter Nick mit æ am Ende gibt auch nicht mehr...egal, mach ich mir eben nen neuen^^)
    Nunja, ich wollte mich dann auch zu diesem Treffen anmelden. xRinoa, Timmy, Grahf (oder Stan wie er sich zu nennen pflegte) kenn ich ja bereits, genauso wie Jill, die sich hoffentlich auch bald hier meldet ^^ Und Zack würd ich auch mal gerne wiedersehen, den langen Lullatsch

Ich werde höchstwahrscheinlich zu dem Treffen kommen, auch wenn ich viele hier kaum kenne...naja, das ändert sich ja spätestens dann^^
    Zu 100% kann ich aber noch nicht zusagen, da ich derzeit durch die bevorstehenden Prüfungen sehr in Anspruch genommen werde. Aber ich versuch mein bestes um zu kommen

@Tati: du bist doch nicht die älteste, wenn Tim mitkommt *löl*

ohh danke dir Martin wie konnte ich das nur vergessen hihi..

Rpg-Shrine

Zitat Zitat
    Original geschrieben von xRinoa
    Eine Frage wie alt seid ihr alle? ( Hoffe ich bin nicht die älteste )
    Ich bin 15, Arcanus ist 20 und die anderen weiß ich nicht, steht aber in deren Profilen z.T. drin. Wie alt biste denn selber?
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

bin 21.. xRinoa 19 sorry das musste jetzt sein... schonmal wegrennt *gg*

aber ich glaub zack is noch älter als ich gewesen, oder?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ][immy
    aber ich glaub zack is noch älter als ich gewesen, oder?
    afaik größer!!!

aber nicht älter.... bin auch grad mal 19.

Cool werden ja immer mehr

@Newbies:

Natürlich darf jeder kommen. Das wär ja imo mies, wenn Neulinge nicht kommen dürften.

Btw:
    Wie Sephi schon sagte, bin ich 20.

Meine Wenigkeit ist 17 ... schein ich ja wieder gut in der Mitte zu liegen
    Where you tend a rose, my lad,
    A thistle cannot grow.

Pff...Ich bin ja mal wieder der jüngste... Naja, macht ja nichts.
    Still Chobo!

(By Ludwig Tieck)

sorry,aber ich muss nun leider doch entgültug absagen,ich kann echt net kommen ,so gerne ich auch würde,aber hab leider echt keine zeit,ich hab zwar alles versucht aber es geht wirklich nicht.
    tut mir echt leid

und auch wenns jetzt net mehr interessiert ,ich bin 17

52 Days until the Blind Guardian DVD will be released!!!

Wollte nur ebend bescheid sagen, das ich doch nicht komme, geht schlecht bei mir, na ja vieleicht beim nächsten mal!
    Wenn Gott mich allein lässt...
    ...und Dämonen mir beistehen...
    ...dann sind mir die Dämonen lieber...
    Oder etwa nicht?

*push*

Eigentlich schade das ihr absagt, aber das ist ja nicht das letzte Treffen. Nach Sephi's Weltherrschafts-Plänen im Nachtschwärmer Thread, kann ich verstehen, dass keiner kommen will