sind auch neulinge eingeladen?Zitat
Klar. kann jeder kommen der Lust hat.Zitat
Genauere Daten findest du weiter vorne im Thread.
nicht zu vergessen: der tidus und auron_ffxZitat
haste die net im icq???
btw_
*weiß immernoch net ob er kommt*
Hm der Auron_FFX ... du meinst yzzO? Nah, ich glaub nicht das der kommen wird, allerdings kann ich ja auch mal bei ihm anrufen, allerdings werd ich das wohl vergessen ... ^^'Zitat
Ich werd auch zum Treffen kommen, allerdings habe ich ebenfalls keine Ahnung wo ich nach dem HBF hin muss und falls ich nicht kommen sollte, habe ich es vergessen, ich bin ja nicht mehr ganz so regelmäßig beim SN (kaputter PC).
@ Tim : Können wir uns am HBF nicht irgendwo treffen? Wär doch praktisch. Ach ja, du hast eine PM auf www.comxtreme.de (<-Vorsicht! Schleichwerbung!), der Absender ist Miku.
Dann ist auch ein volles Bücherregal
Nur eine Briefmarkensammlung.
Oh..Stan du auch?
Hab dich doch gar nicht zu "gewerbungt" ^^ *freu*
In Gedenken an meine kleine Mustumi..
Besucht mein Cosplay Profil!
Cosplaylab xRinoa´s Profil
Rpg-Shrine
In 6 Tagen ist es dann endlich soweit. *freu*
Wie schon gesagt treffen wir uns bei HMV(ich werde wahrscheinlich sowieso der erste dort sein). Ich muss dann übrigens um 18:00 Uhr wieder zu Hause sein, aber Arcanus bleibt ja wahrscheinlich bis zum Ende.
Arcanus ist übrigens im Moment mit ein paar Kollegen campen und kommt morgen(wahrscheinlich sturzbesoffen) zurück
.
Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.Still Chobo!
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)
Eine Frage wie alt seid ihr alle? ( Hoffe ich bin nicht die älteste)
Rpg-Shrine
Moin ^^![]()
Nachdem xRinoa uns ja alle nach hier gescheucht hat, meld ich mich auch mal
Ich war damals, zu den GW zeiten, auch mal öfters hier, war dann aber nach dem Umzug nicht mehr angemeldet (und mein alter Nick mit æ am Ende gibt auch nicht mehr...egal, mach ich mir eben nen neuen^^)
Nunja, ich wollte mich dann auch zu diesem Treffen anmelden. xRinoa, Timmy, Grahf (oder Stan wie er sich zu nennen pflegte) kenn ich ja bereits, genauso wie Jill, die sich hoffentlich auch bald hier meldet ^^ Und Zack würd ich auch mal gerne wiedersehen, den langen Lullatsch
Ich werde höchstwahrscheinlich zu dem Treffen kommen, auch wenn ich viele hier kaum kenne...naja, das ändert sich ja spätestens dann^^
Zu 100% kann ich aber noch nicht zusagen, da ich derzeit durch die bevorstehenden Prüfungen sehr in Anspruch genommen werde. Aber ich versuch mein bestes um zu kommen
@Tati: du bist doch nicht die älteste, wenn Tim mitkommt*löl*
ohh danke dir Martin wie konnte ich das nur vergessenhihi..
Rpg-Shrine
Ich bin 15, Arcanus ist 20 und die anderen weiß ich nicht, steht aber in deren Profilen z.T. drin. Wie alt biste denn selber?Zitat
Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.Still Chobo!
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)
Cool werden ja immer mehr![]()
@Newbies:
Natürlich darf jeder kommen. Das wär ja imo mies, wenn Neulinge nicht kommen dürften.
Btw:
Wie Sephi schon sagte, bin ich 20.
Meine Wenigkeit ist 17 ... schein ich ja wieder gut in der Mitte zu liegen![]()
Where you tend a rose, my lad,
A thistle cannot grow.
Pff...Ich bin ja mal wieder der jüngste... Naja, macht ja nichts.
(By Ludwig Tieck)
sorry,aber ich muss nun leider doch entgültug absagen,ich kann echt net kommen ,so gerne ich auch würde,aber hab leider echt keine zeit,ich hab zwar alles versucht aber es geht wirklich nicht.
tut mir echt leid![]()
![]()
![]()
und auch wenns jetzt net mehr interessiert ,ich bin 17
![]()
![]()
![]()
![]()
52 Days until the Blind Guardian DVD will be released!!!
Wollte nur ebend bescheid sagen, das ich doch nicht komme, geht schlecht bei mir, na ja vieleicht beim nächsten mal!
Wenn Gott mich allein lässt...
...und Dämonen mir beistehen...
...dann sind mir die Dämonen lieber...
Oder etwa nicht?
*push*
Eigentlich schade das ihr absagt, aber das ist ja nicht das letzte Treffen. Nach Sephi's Weltherrschafts-Plänen im Nachtschwärmer Thread, kann ich verstehen, dass keiner kommen will![]()