mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 169

Users Awaiting Email Confirmation

Wie wäre es denn, wenn wir uns an der Haltestelle vom Centro treffen?

Aber ich werde wohl am 26.4. nicht können, denn da ist was anders gesagt, was mir auch wichtiger ist.

Und am 19.4. habe ich im Gegensatz zu Euch das Problem, dass ich da noch einkaufen muss, ich muss ja meine Familie versorgen, hab keine Mama, die das macht. Also müßte ich etwas später dazukommen, was ich aber als geringes Problem ansehe.

Aber wenn die Lüdenscheider kämen zu dem Termin, vor allem Yunchen, würde ich auch gerne kommen und dabei sein.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Arcanus
    Wie wäre es denn, wenn wir uns an der Haltestelle vom Centro treffen?
    Die ist doch auch immer voll. Vielleicht sollten wir uns direkt vor HMV treffen.
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Yo und wenn einer noch nie im Centro war, sucht er erstmal stundenlang HMV

Ich glaube es gibt im Centro auch einen Meetpoint. Ich glaube der war genau in der Mitte (innen!!XD), Dort steht auch ne Info.

Wie wäre es damit?

Edit:
    Du kommst noch früh genug an deine CDs
    Geändert von Arcanus (13.04.2003 um 00:41 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Arcanus
    Ich glaube es gibt im Centro auch einen Meetpoint. Ich glaube der war genau in der Mitte (innen!!XD), Dort steht auch ne Info.
    Ich weiß zwar nicht, was du mit Meetpoint meinst(vielleicht die Cola Oase ), aber es wird wohl schwerer zu finden sein, als HMV(muss man doch eh nur auf ne Info gucken, und dann dahin gehen, wo HMV steht).
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Meetpoint = (auf deutsch) Treffpunkt (dieser ist gegenüber von Karstadt Sport)

Spass beiseite:

Wenn ich mich recht erinnere (war schon ewig lang nicht mehr da) ist HMV doch auch in der Mitte bzw. am Haupteingang (zu den Parkhäusern hin), nur halt auf der oberen Etage.

HMV ist auf der oberen Etage an der Ecke, nahe der Bushaltestelle. Um von der Bushaltestelle nach HMV zu kommen, muss man nur den ersten Eingang zum Centro rein nehmen, dort dann die Etage hoch und immer gerade aus, dann sieht man es an der rechten hinteren Ecke(ist glaube ich da, wo du meinst).
    Still Chobo!

(By Ludwig Tieck)

Also von mir aus dann HMV^^

Edit:
    Habe den Quatsch mal gelöscht^^
    Geändert von Arcanus (13.04.2003 um 01:54 Uhr)

@alle, die kommen möchten:

Postet am besten auch noch, ob ihr entweder am 19. April oder am 26. April kommen könntet, denn schließlich ist es davon abhängig, an welchem der beiden Tage wir uns treffen.
    Still Chobo!

(By Ludwig Tieck)

Also, ich weiß noch gar nicht, ob ich denn überhaupt kommen kann, krieg das Auto von meiner Ma bestimmt nicht!

Wie ist das mit Zügen? Oberhausen ist zwar nicht sooo weit weg, aber ein Katzensprung ist es auch nicht.

Kommen würd ich doch eigentlich ganz gerne.

Wo kommt ihr denn alle so her?
    Geändert von brucenight (13.04.2003 um 03:13 Uhr)

@brucenight:

Ich komme aus Gelsenkirchen, was sehr praktisch für mich ist, um nach Oberhausen zu kommen

@brucenight:
    Ich komme aus Oberhausen.

Bis wie viel Uhr sollte denn das Treffen denn überhaupt gehen? Ab 11:00 Uhr haben wir ja schon gesagt, aber bis wie viel Uhr AFAIR noch nicht. Um 18:00(oder war es um 16:00 ) Uhr schließen die Läden im Centro.
    Still Chobo!

(By Ludwig Tieck)

Hab gerade mal auf der Site nachgeguckt, die Läden schliessen um
    16 Uhr!

Um 16:00 Uhr schließen die Läden... Aber das Kino und die Fast Food Läden bleiben noch später offen. Ich muss wahrscheinlich so um 18:00 Uhr wieder zu Hause sein, von meinen Eltern aus.

Btw, was wollen wir denn überhaupt alles im Centro machen? Bevor man dann sinnlos nur herumlatscht, wäre es besser, es vorher zu besprechen. Kino wäre vielleicht zu empfehlen. Kommt denn ab dem 17. oder dem 24. April ein guter Kinofilm?
    Still Chobo!

(By Ludwig Tieck)

Auch wenn die Läden dann schon schließen, ist doch nicht so schlimm.
    Man kann auch so seinen Spaß haben, ohne in irgendwelche Läden oder so zu gehen.

Also Ende brauchen wir jetzt noch nicht auszumachen, das ergibt sich dann einfach so, wie wir in Lüdenscheid gemerkt haben.
    Die meisten werden dann wohl einfach mit dem letzten Zug fahren.

Komme übrigens (genauso wie Rinoa und Yunalesca) aus Lüdenscheid, ist ca. 80km entfernt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth23
    Btw, was wollen wir denn überhaupt alles im Centro machen? Bevor man dann sinnlos nur herumlatscht, wäre es besser, es vorher zu besprechen.
    "Rofl", besser zu spät als nie

Gute Frage

Wir setzen uns einfach den ganzen Tag in die Coca Cola Oase und gucken dumm aus der Wäsche§ironie

Mal sehen:

Kino: ~2 Stunden +/-30 Minuten. Tja und dann? Nur durch alle Läden latschen bringt irgendwie nichts.

Edit:
    Was ist denn mit dem Centro Park? Könnte man da nicht rein gehen?
    Geändert von Arcanus (13.04.2003 um 04:17 Uhr)

Hm, im Grunde genommen bin ich gegen Kino. Ein Treffen ist ja schließlich dazu da sich besser kennen zu lernen und das geht im Kino irgendwie schlecht. Andererseits fängt das Ganze ja ziemlich früh an, insofern wär's eine Möglichkeit die Zeit rumzukriegen. Aber wie Yunchen schon sagte, im Endeffekt ergibt sich schon was.
    Where you tend a rose, my lad,
    A thistle cannot grow.

Stimmt eigentlich. Wenn man etwas spontan macht ist es meistens besser als wenn man zuviel plant.

also ich könnte nur am 26. und das ist noch nicht einmal sicher,ich kanns heute echt noch net genau sagen,sry.
    wegen dem treffpunkts ist ja nun wohl so,dass mehrere mit dem zug kommen,aber wie weit ist das centro vom HBF weg?und wie kommt man von da am besten zum centro?
    wann wir das ganze beenden (mein letzter zug wäre z.b. 21.18) und was wir machen würde ich auch sagen,wird sich schon ergeben,ist doch viel lustiger als,wenn man alles im voraus plant.
    ich habe allerdings gerade gesehen das jetzt wohl auch nen treffen in münster geplant ist (da ist man mal einen tag net im forum und schon geht die post ab,ohne dass man es mitkriegt ) und das wäre natürlich für me wesentlich näher,obwohl ich auch gerne nach oberhausen kommen würde "grübel,grübel,überleg",naja ich werd ne nacht drüber schlafen.

52 Days until the Blind Guardian DVD will be released!!!

jop, wie shi schon sagte: es ergibt sich was.... besonders am centro.... da haben früher schon ziemlich viele chatter treffen stattgefunden.... okay..... man kann nciht unbedingt essen gehen, da man niemals sooo viele plätze nebeneinander bekommt.... aber man findet sicherlich was nettes...
    im übrigen:
    ich kann afaik an beiden tagen nicht ^^'' muss aber auch hier wieder nochmal nachschauen