So bin auch wieder da, ich fand das Treffen im großen und ganzen schön, aus zwei Gründen, einmal weil ich die ganzen Leute vom ComTreff Essen nach 3 Monaten wiedergesehen habe und weil ich mich mit den Leuten die ich noch nicht kenne auch gut verstanden habe. ALlerdings sollten wir nicht mehr ins Alex gehen, die Idee war imo nicht so gut, da wir so zwei Gruppen mit ca. 8 Leuten hatten.
Nachdem die meisten dann gegangen sind, sind Squaregamer, Miaka, Arcanus, LoN und ich noch zu Bloody Abyss gegangen, was meiner Meinung nach auch noch sehr schön war ^^
Besonders gut habe ich mich am Ende noch mit Miaka *ihre ICQ Nummer such* und mit dem etwas zurückhaltenden Arcanus *ihn schon geaddet hat* unterhalten, auf dem Rückweg an dem ich beinah Essen verpasst hatte, weil da Hamm stand, wir aber in wirklichkeit in Essen waren o_O.
Naja, noch mehr Leute sollten es nicht sein, es war schon so schwierig genug sich mit allen zu unterhalten und ich hab's nicht mehr geschafft. Ich hätte gerne mehr mit Zack und Zabuza geredet und die anderen kennengelernt.
Ich würde mich freuen, wenn wir ein weiteres Treffen veranstalten würden und ich bin mir sicher Kevin (squaregamer) und fast alle anderen vom ComTreff Essen denken genauso ^^
Ich wär nächste mal wieder dabei, allerdings denke ich nicht, das wir noch mehr sein sollten o_O
PS : KEvin hat am Ende einen Ringli gegessen den er auf dem Boden der UBahn gefunden hat!!!

Kontrollzentrum

.