So, the first one is back und ich schreibe auch schonml ein kurzes Review =):

Anwesend waren:
  • Sephiroth23(that's me, right=) )
  • Arcanus(der andere <.<)
  • Zack(auch Gott genannt und mehr oder weniger freiwillig unser 'Führer')
  • Shi(die kleine, die einen neuen Freund gefunden hat)
  • cromosom(auch noch so eine, die dabei war)
  • xRinoa(habe gar nicht so richtig mitbekommen, dass sie da war)
  • Timmy(auch so einer)
  • Jill(da weiß ich echt nicht, welche der Personen sie war... Vielleicht diejenige, dessen Frisur Zack so hasst)
  • Stan(derjenige mit seiner lustigen Stimme, der nur wegen Physikzusatzaufgaben gekommen ist)
  • Yuna(die mit dem 'Square-net Com Treff' Schild=) )
  • 7 andere(irgendwelche, hab deren Namen nicht so ganz mitbekommen)

Folgende Personen haben uns mit Fotos genervt:
  • Zack
  • xRinoa
  • cromosom
  • Shi
  • bestimmt auch andere, die ich vergessen habe =)

Der Ablauf:
Unser Treffen war für 12 Uhr vereinbart, jedoch wollten Arcanus und ich uns schon früher treffen, nämlich um 11:30. Ich kam dann um 11:15 an, und Arcanus um 11:45<.<. Naja, dann warteten wir und als es Punkt 12 Uhr war, dachten wir schon, dass niemand kommen würde. Und genau im nächsten Moment waren Zack, Shi, Yuna und cromosom da. Dann hat cromosom(war es glaube ich?) ein Schild gebastelt(aus einem Blatt Papier), auf dem stand: 'Square-net Com Treff'. Yuna war dann dazu verdammt, es hochzuhalten. War schon ziemlich peinlich, jedoch kam dann noch eine 6er Gruppe(war es glaube ich) um 12:15, von denen ich die meisten überhaupt nicht kenne<.<. Yuna hat dann weiterhin das Schild(Blatt Papier) hochgehalten, obwohl schon klar war, dass niemand mehr kommen würde. Also sind wir dann nach HMV rein und haben uns umgeguckt. Ob jemand etwas gekauft hat, weiß ich nicht, dabei war alles 50% runter<.<. Also waren wir dort 10 Minuten drin(bzw. 2 Personen von uns<.<), danach hat Zack(wer auch sonst) die Gruppenfotos gemacht(um bloß nicht selbst drauf zu müssen). Danach waren wir gewillt, etwas zu essen. Also trotteten wir langsam in die Cola Oase, wo wir uns erstmal eine lange Tischreihe gemacht haben und nach einigen Komlikationen haben wir uns dann alle etwas zu essen geholt. Danach haben wir gechillt, gelangweilt und diskutiert, wenn man es so nennen mag. Shi hat dann noch mit einem einjährigen 'parallel Kopfschütteling' gemacht und später mit Zack 'Sching, Schang, Schong' gespielt, bei dem Zack bis auf eine Ausnahme immer gewonnen hat.

--> Das wars fürs erste, jetzt gibt es essen... lecker Döner. =)