mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 169

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von xRinoa
    P.S: Meine billig digicam ist schon eingepackt niemand bleibt verschont
    ARGH, ich hasse Fotos.

@all, die keinen Orientierungssinn haben:
    Um zum Centro zu kommen müsst ihr einfach bei irgendeiner Bushaltestelle gucken, welche Busse zur Haltestelle 'NEUE MITTE' fahren. Im Bus sagt die Stimme auch zudem immer ein zusätzliches 'Zugang zum Centro' nach der Haltestelle. Ins Centro rein findet ihr sicherlich auch(bei den 100en Eingängen) und um zum HMV zu kommen, müsst ihr einfach auf die Info-Karten ducken.

Btw, nehmt ein bisschen mehr Geld mit, bei HMV ist Schlussverkauf(weil sie zu machen) und dort ist ALLES 50% runter, also nagelneue PS2 Spiele für nur 30€. Naja, sofern noch etwas da ist.

PS: Falls noch etwas unklar ist, kann derjenige ja noch morgen früh hier reinposten, ich werde dann jede Frage noch beantworten:3.

PPS: Das Treffen findet ab 12 Uhr statt.

Edit: Ich kann leider nur bis 17:30 bleiben, weil ich um 18:00 Uhr wieder zu Hause sein muss.
    Geändert von Dark Paladin (26.04.2003 um 06:41 Uhr)
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)