Schicke Fotos und wenn ich das hier so lese, dann bereu ich, dass ich mich erst heut angemeldet hab ansonsten wäre ich dabei gewesen.
@Yuna: Du bist natürlich wie immer die süßeste![]()
Schicke Fotos und wenn ich das hier so lese, dann bereu ich, dass ich mich erst heut angemeldet hab ansonsten wäre ich dabei gewesen.
@Yuna: Du bist natürlich wie immer die süßeste![]()
Meine Meinung steht fest! Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
Dante: "My Girlfriend sucked 37 Dicks"
Costumer: "In a row?"
ich würd nie schleimen, dass solltest du ja mittlerweile wissen![]()
na ja ok =P auf jedne Fall werde ich dich aufs nexte treffen mitschleppen dann sehe ich dich ja auch endlich ma wiedaaaa *froi*![]()
hm, dann sehen wir uns ja vielleicht doch öfter als 3 Mal dieses Jahr *mitfroi*
ja und dabei wäre 3 mal schon viel *gggg* nein aber wie ich selbst gemerkt habe sind neulinge ja willkommen also wird des kein prob wirst dann einfach mit auf die liste gesetzt und ich spring dich dann an vor freude und du brichst dir dann alle rippen ROFL ok genug gespammt
see u 8)
Also ich stell mal hir meine farge an die beiden süßen mädels... Yuna und miaka..... wann sollen wir denn unsere kleine wette machen? Am besten so schnell wie möglisch!
Also eigentlich wollte ich ja diese SIG in PINK machen, nur um Zack zu ärgern, aber anscheinend bin ich zu doof das hinzukriegen
Dann grüß ich mal Shi, Miaka86
, Grahf (schade hier gibts kein Affen-smilie LOL), Bloody Abyss §doof und noch andere dessen namen ich mir nicht merken kann!!!
yoa als nextes we kann ich keinesfalls....hmmm wenn ich genau überlege kann ich nur übernächstes wochenende und ende mai..suchts euch aus! ich weiß ja nicht wanns euch beiden passt aber ich hoff ma dass es an einem von den WEs bei euch geht ^^'''
Also mir ist jedes WE recht.. ahb nämlich seeeeehr viel freizeit.. LOL naja, jetzt ängt alles von der kleinen mia ab....wo isse denn...(irgednwie habich das gefühl, als wenn sie immer nachts online kommt)
MIAKAAAA????![]()
Also eigentlich wollte ich ja diese SIG in PINK machen, nur um Zack zu ärgern, aber anscheinend bin ich zu doof das hinzukriegen
Dann grüß ich mal Shi, Miaka86
, Grahf (schade hier gibts kein Affen-smilie LOL), Bloody Abyss §doof und noch andere dessen namen ich mir nicht merken kann!!!