mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 169
    Ich fasse alle Daten noch mal zusammen:

Es können kommen:
    • Sephiroth23
    • Arcanus
    • Sceddar(vielleicht)
    • Zack(vielleicht)
    • Sephiroth2222(vielleicht)
    • Yunchen
    • Shi
    • cromosom
    • Yunalesca
    • Sarah-Chan
    • Roadie
    • xRinoa
    • Timmy
    • Grahf
    • Lord of Nightmare
    • Miaka86
    • Jill
    • Yuna
    • SaMuRaIX

Treffpunkt
    Oberhausen-->Centro-->HMV

HMV findet man, indem man an den Info-Karten nachschaut.

Zeitpunkt des Treffens
    Wir Treffen uns am Samstag, dem 26. April um 12 Uhr.
    Geändert von Dark Paladin (26.04.2003 um 05:25 Uhr)
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Kommt jetzt jemand aus bochum oder umgebung mit der zufällig am bochum hbf langfährt ? biiiiiiiiiiitte *bettel* XD
    wäre echt gut denn wenn ich alleine fahre finde ich niemals dahin >_<

Ich komme auf jedenfall!!!

Aber ich muss bis 12 Uhr arbeiten und bin dann erst gegen 13Uhr da und suche euch dann^^ Und Zack ist ja auch nicht zu übersehen

und falls nicht kann dir ja jemand vorsichtshalber ne handynummer geben dann könntest du nachfragen wo wir sind oder wir machen nen treffpunkt aus ^^

Users Awaiting Email Confirmation

Sebbler (bzw: Sephiroth23) und ich, treffen uns schon um 11:30 Uhr, dann können wir die Leute, die durch die Zugverbindungen schon früher ankommen aufsammeln damit wir uns nicht alle verpassen.

@Lord of Nightmare:
    Ich schicke dir mal ne PN mit meiner Nummer.

hey immer noch keiner der aus nähe bochum kommt ? XD
    oder vielleicht mit dem ich mich oberhausenhbf treffen kann ?
    mein orintierungsinn ist sehr schelcht XD
    oder kann mir jemand vorsichtshalber handynummer geben oder ich jemand meine ?
    ich komme nämlich alleine und bin bestimmt viel zu doof um euch zu finden >_<

ich komm auch yo XD

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Miaka86
    hey immer noch keiner der aus nähe bochum kommt ? XD
    oder vielleicht mit dem ich mich oberhausenhbf treffen kann ?
    mein orintierungsinn ist sehr schelcht XD
    oder kann mir jemand vorsichtshalber handynummer geben oder ich jemand meine ?
    ich komme nämlich alleine und bin bestimmt viel zu doof um euch zu finden >_<
    ähm der essener trupp kommt natürlich auch über den HBF, kannst ja versuchen uns abzufangen ^^... allerdings is unser orientierungssinn auch nich der beste und ich habe auch keine ahnung ob jemand von denen weiß wie wir zum centro kommen ^^.. aber laut DB.de fährt da direkt nen bus hin, von daher sollte das wohl kein problem werden ^^

In meinem ersten Post über dat Treffen hatte ich euch gesagt, dass es eine direkte Busverbindung gibt!!! Aber Nein, was der LoN sagt wird mal wieder überhört...

Und jeder halbwegs vernünftige Mensch (ja, auch du, Timmy ) findet irgendwie den WEg dahin... und du bist ja kein Kind mehr, oder ?!?!?!?!?

Zitat Zitat
    und falls nicht kann dir ja jemand vorsichtshalber ne handynummer geben dann könntest du nachfragen wo wir sind oder wir machen nen treffpunkt aus ^^
    Keine Sorge, ich kenn schon einige Handynummern, und ich denke kaum dass ihr so leicht zu übersehen seid Zur not, rufe ich dann mein Jillichen an <3 , und den Rest sehen wir dann ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ][immy
    ähm der essener trupp kommt natürlich auch über den HBF, kannst ja versuchen uns abzufangen ^^... allerdings is unser orientierungssinn auch nich der beste und ich habe auch keine ahnung ob jemand von denen weiß wie wir zum centro kommen ^^.. aber laut DB.de fährt da direkt nen bus hin, von daher sollte das wohl kein problem werden ^^
    wann kommt ihr denn in oberhausen an ?
    oder wir könnten uns auch essenhbf treffen^^
    wäre auch kein prob für mich

Ich freue mich schon auf morgen wenn ich alles richtig gehört habe trefft ihr euch dann in Oberhausen um 12.00 Uhr? Also komme ich um 11:15 Uhr am Essen hbf

In Gedenken an meine kleine Mustumi..
    Besucht mein Cosplay Profil!

Cosplaylab xRinoa´s Profil

Rpg-Shrine

ich kann morgen nich, freundin hat was anderes vor(ja, ja, pantoffelheld! )!

schade

Haben viele abgesagt oder?

Wer kommt ausser die normalen Comtreffler Essens nun morgen an den Essen hbf?

P.S: Meine billig digicam ist schon eingepackt niemand bleibt verschont

Rpg-Shrine

Zitat Zitat
    Original geschrieben von xRinoa
    P.S: Meine billig digicam ist schon eingepackt niemand bleibt verschont
    ARGH, ich hasse Fotos.

@all, die keinen Orientierungssinn haben:
    Um zum Centro zu kommen müsst ihr einfach bei irgendeiner Bushaltestelle gucken, welche Busse zur Haltestelle 'NEUE MITTE' fahren. Im Bus sagt die Stimme auch zudem immer ein zusätzliches 'Zugang zum Centro' nach der Haltestelle. Ins Centro rein findet ihr sicherlich auch(bei den 100en Eingängen) und um zum HMV zu kommen, müsst ihr einfach auf die Info-Karten ducken.

Btw, nehmt ein bisschen mehr Geld mit, bei HMV ist Schlussverkauf(weil sie zu machen) und dort ist ALLES 50% runter, also nagelneue PS2 Spiele für nur 30€. Naja, sofern noch etwas da ist.

PS: Falls noch etwas unklar ist, kann derjenige ja noch morgen früh hier reinposten, ich werde dann jede Frage noch beantworten:3.

PPS: Das Treffen findet ab 12 Uhr statt.

Edit: Ich kann leider nur bis 17:30 bleiben, weil ich um 18:00 Uhr wieder zu Hause sein muss.
    Geändert von Dark Paladin (26.04.2003 um 05:41 Uhr)
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Users Awaiting Email Confirmation

Ne Cam? Oh nein

Afair waren es bist jetzt 5 oder 6 Absagen (leider).
    Ich habe vorhin gesehen, dass es auch Züge gibt, die bis nach OB durchfahren. Leider hab ich, dadurch das ich schon um 11:30 Uhr da sein wollte, das Problem, dass ich ne halbe Stunde zu früh da bin.
    Würde ich den nächsten Zug nehmen, währe ich zu spät da.

Btw: Komme aus Gelsenkirchen.

@xoa bist du aich Christina Aguilera Fan??? dann liebe ich dich jetzt schon ROFL
    ansonsten hallo ich dahr auch üba essen O_o ) komm ja aus dörtmünd. aba na ja.ich hoff einfach ma dass wa uns alle finden im centrö. ich bin jedenfalls um 11.41 oda so am HBF OB yoa......ich sach ma bis mörgn ne? ^^

Puh gleich gehts los und ich weiss nicht was ich anziehen soll *rofl*

@Yuna, Fan nicht unbedingt ich finde sie nur seid neustem nicht mehr so wie ich sie vorher fand *g* Seid dem ich das neue ALbum besonders "I´m Okay" gehört habe und ihren Style finde ich kewl

Rpg-Shrine

Hi Leute, ich wollte nur sagen dass ich gar nicht mehr kommen kann.
    Der verdammte Wecker hat nicht geklingelt, und meine Mutter kann mich ne Stunde später nicht mehr nach Hagen bringen.
    Von Lüdenscheid nach Hagen jetzt noch mit dem Zug zu fahren wäre 1. zu teuer und würde 2. zu viel Zeit in Anspruch nehmen.
    Tut mir leid.
    Bein nächsten Mal bin ich aber dabei, versprochen.

Huhu!
    bin erste. alsoooo war am anfang recht langweilig wurd dann aber zum ende hin ganz cuul....besonderns diesen einen da ( XDDDD ich kann mir deinen namen net merken und ausserdem bin ich ja für dich auch nur die da =P bääh)den ich die ganze zeit mit miaka geärgert hab hehe. aber seine mutti hat mich ja zum glück trotzdem mit nach dortmund genommen mitm auto hihi bin halt gut )
    yoa so is das. bin gespannt auf die fotos und soo
    Greetz, Tha Yunär

So, the first one is back und ich schreibe auch schonml ein kurzes Review =):

Anwesend waren:
    • Sephiroth23(that's me, right=) )
    • Arcanus(der andere <.<)
    • Zack(auch Gott genannt und mehr oder weniger freiwillig unser 'Führer')
    • Shi(die kleine, die einen neuen Freund gefunden hat)
    • cromosom(auch noch so eine, die dabei war)
    • xRinoa(habe gar nicht so richtig mitbekommen, dass sie da war)
    • Timmy(auch so einer)
    • Jill(da weiß ich echt nicht, welche der Personen sie war... Vielleicht diejenige, dessen Frisur Zack so hasst)
    • Stan(derjenige mit seiner lustigen Stimme, der nur wegen Physikzusatzaufgaben gekommen ist)
    • Yuna(die mit dem 'Square-net Com Treff' Schild=) )
    • 7 andere(irgendwelche, hab deren Namen nicht so ganz mitbekommen)

Folgende Personen haben uns mit Fotos genervt:
    • Zack
    • xRinoa
    • cromosom
    • Shi
    • bestimmt auch andere, die ich vergessen habe =)

Der Ablauf:
    Unser Treffen war für 12 Uhr vereinbart, jedoch wollten Arcanus und ich uns schon früher treffen, nämlich um 11:30. Ich kam dann um 11:15 an, und Arcanus um 11:45<.<. Naja, dann warteten wir und als es Punkt 12 Uhr war, dachten wir schon, dass niemand kommen würde. Und genau im nächsten Moment waren Zack, Shi, Yuna und cromosom da. Dann hat cromosom(war es glaube ich?) ein Schild gebastelt(aus einem Blatt Papier), auf dem stand: 'Square-net Com Treff'. Yuna war dann dazu verdammt, es hochzuhalten. War schon ziemlich peinlich, jedoch kam dann noch eine 6er Gruppe(war es glaube ich) um 12:15, von denen ich die meisten überhaupt nicht kenne<.<. Yuna hat dann weiterhin das Schild(Blatt Papier) hochgehalten, obwohl schon klar war, dass niemand mehr kommen würde. Also sind wir dann nach HMV rein und haben uns umgeguckt. Ob jemand etwas gekauft hat, weiß ich nicht, dabei war alles 50% runter<.<. Also waren wir dort 10 Minuten drin(bzw. 2 Personen von uns<.<), danach hat Zack(wer auch sonst) die Gruppenfotos gemacht(um bloß nicht selbst drauf zu müssen). Danach waren wir gewillt, etwas zu essen. Also trotteten wir langsam in die Cola Oase, wo wir uns erstmal eine lange Tischreihe gemacht haben und nach einigen Komlikationen haben wir uns dann alle etwas zu essen geholt. Danach haben wir gechillt, gelangweilt und diskutiert, wenn man es so nennen mag. Shi hat dann noch mit einem einjährigen 'parallel Kopfschütteling' gemacht und später mit Zack 'Sching, Schang, Schong' gespielt, bei dem Zack bis auf eine Ausnahme immer gewonnen hat.

--> Das wars fürs erste, jetzt gibt es essen... lecker Döner. =)
    Still Chobo!

(By Ludwig Tieck)