mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 169
    Ich fasse alle Daten noch mal zusammen:

Es können kommen:
    • Sephiroth23
    • Arcanus
    • Sceddar(vielleicht)
    • Zack(vielleicht)
    • Sephiroth2222(vielleicht)
    • Yunchen
    • Shi
    • cromosom
    • Yunalesca
    • Sarah-Chan
    • Roadie
    • xRinoa
    • Timmy
    • RaphiDX
    • Grahf
    • Lord of Nightmare(vielleicht)
    • Miaka86
    • Jill
    • Yuna
    • Immo(vielleicht)
    • SaMuRaIX

Treffpunkt
    Oberhausen-->Centro-->HMV

HMV findet man, indem man an den Info-Karten nachschaut.

Zeitpunkt des Treffens
    Wir Treffen uns am Samstag, dem 26. April um 11 Uhr.
    Geändert von Dark Paladin (23.04.2003 um 23:23 Uhr)
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Ok, dann hätte ich jetzt mal eine Frage!
    Wer kommt alles mit dem Zug und woher, wäre ja irgednwie praktisch sich schon unterwegs zu treffen, wenn man eh den selben Weg hat.

Ich komme auf jedenfall aus Dortmund, da von meinem winzigen Bahnhof kein Zug direkt nach Oberhausen fährt. Kommt vielleicht noch irgendwer aus dieser Richtung

@RedXIII komm doch einfach zu beiden, mach ich auch und lustig wirds bestimmt auch jedesmal!!!

also, wenn ich komme, werd ich mit dem zug kommen. ich würde dann sagen,d ass sich alle die am eingang des bahnhofs treffen, die mit dem zu anreisen

Users Awaiting Email Confirmation

ich denke mal, man kann mich für den 26. mit eintragen. wenn ich auf das com treffen in münster fahre, schaff ich das dahin wahrscheinlich auch. zumindestens kann ichs versuchen.
    werde aber noch vorher bescheid geben

Sephiroth, editier mal Yunalesca noch dazu, die kommt auch.
    Sie kann auch am 26. am besten.

Ich sag ab, auf mich braucht ihr keine Rücksicht mehr nehmen.

@Sephi:
    Ich kann auch nur am 26. Bin über's Osterwochenende nicht da.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Arcanus
    @Sephi:
    Ich kann auch nur am 26. Bin über's Osterwochenende nicht da.
    wo biste denn?

@Roadie:
    Was suchst du denn hier
    Hast du jetzt doch wieder nen Rechner.

Btw:
    Bin campen.

Edit:
    Kommst du auch nach Oberhausen?
    Geändert von Arcanus (15.04.2003 um 00:06 Uhr)

@Arc

nee bin bei meiner mutter am pc! die is nich da 8)

und was machste so?

Lassen wir mal das Gespamme.
    Ich schick dir ne PN.

Edit:
    @Sephi:
    Roadie wird vielleicht auch am 26. kommen.
    Geändert von Arcanus (15.04.2003 um 02:03 Uhr)

So, und da hätte ich noch jemanden......
    Sarah-Chan, früher einmal "Black Chokobo" (), kann auch kommen, soweit sie die Erlaubnis ihrer Eltern bekommt. Sie kann auch am 26. am besten.

*Sephi23 pusht den Thread wieder nach oben*

Also, wenn noch jemand kommen möchte, ist er herzlich eingeladen .
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Wer kommt denn so aus der Umgebung Oldenburg?
    Das mit dem früher Treffen ist nämlich keine schlechte Idee, wenn ich kann, dann komme ich wohl mit dem Zug, vielleicht gibt es aber noch eine andere Möglichkeit.
    Mal sehen.....

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sceddar
    also, wenn ich komme, werd ich mit dem zug kommen. ich würde dann sagen,d ass sich alle die am eingang des bahnhofs treffen, die mit dem zu anreisen

ich weiss zwar immern och net genau ob ich kann,aber wenn dann hätten wir beide ja schonmal den gleichen weg,denn du kamst doch aus osna,wenn ich mich recht entsinne.
    welchen zug würdest du denn dann nehmen?

52 Days until the Blind Guardian DVD will be released!!!

Ich komme auch mit Ich nehme auch noch andere Leute vom Comtreff mit ..

In Gedenken an meine kleine Mustumi..
    Besucht mein Cosplay Profil!

Cosplaylab xRinoa´s Profil

Rpg-Shrine

So.. grad mal so bemerkt das mein Standartusername (Timmy) schon belegt war. einige werden sich vielleicht noch erinnern (zu invincible Lilly rüberschaut) das ich vor geraumer zeit mal auch im SN forum vertreten war.. nunja.. seit dem wechsel hab ich mich net mehr regestriert ..

also wenn niemand was dagegen hat, würd ich auch gern zu dem Treffen kommen.
    auch wenn ich noch zusehen muss wie man vom HBF zum Centro kommt.. aber das sollte ja wohl kein problem sein ^^

nunja.. dann vielleicht bis bald

Zitat Zitat
    So.. grad mal so bemerkt das mein Standartusername (Timmy) schon belegt war. einige werden sich vielleicht noch erinnern (zu invincible Lilly rüberschaut) das ich vor geraumer zeit mal auch im SN forum vertreten war.. nunja.. seit dem wechsel hab ich mich net mehr regestriert ..
    ][immy
    ich hab dich gerade als neues Anmeldung erspäht und mir schon gedacht, dass Du es bist. Sicher war ich, als ich sah, in welchen Thread Du gepostet hast. Ich sehe dich ja immer noch ab und zu in ICQ.

Welcome back, und wird auch langsam Zeit. Schön, dass Du da bist.

*sie kommen alle - so nach und nach*

<-- hat Timmy hier hin gelotst *gg*

Soooooo Jill,Lon Stan Kevin wo seid ihr?

In Gedenken an meine kleine Mustumi..
    Besucht mein Cosplay Profil!

Cosplaylab xRinoa´s Profil

Rpg-Shrine

Zitat Zitat
    Original geschrieben von xRinoa
    Soooooo Jill,Lon Stan Kevin wo seid ihr?
    Ja genau, wo seid ihr(mit anderen Worten: Push)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth23
    Also, wenn noch jemand kommen möchte, ist er herzlich eingeladen.
    Still Chobo!

(By Ludwig Tieck)